Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2004, 02:56

sex im dunkeln?

ich weiß, es gibt sie!
auch unter uns sind sie!
mein wunsch mag sicher etwas eigenartig erscheinen, aber in anbetracht der realtiven sicherheit der "heimlichen" identität trau ich mich einfach mal. ich bin auf der suche nach einem erotischen schreibkontakt, sprich "brieffreundschft" per internet. mir geht es nur um die worte, reale sachen perforieren mich eher tangential... :-D , aber die fantasie per buchstabe anzuregen fände ich , zumindest in diesem "schwarzen" bereich sehr aufregend. sollte es den damen des hauses also gelüsten, mir ihre fantasien, in welcher art auch immer, mit zuteilen, ich bin ein aufmerksamer "zuleser" und bestrebt, solches ebenso zurück zu geben.
um den admin seinen schrecken zu nehmen, wenn auch wiederwillig, erbitte ich antworten in diesem bereich per pn zu schreiben....
usul




über den "umweg" dieses thema mal wieder ans tageslicht befördert. ne menge klicks, kaum ne antwort...woran liegts?
usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

2

Freitag, 2. April 2004, 11:15

Vielleicht solltest du das internet mal nach seiten durchsuchen die sich speziell mit diesem thema befassen, da triffst du auch gleichgesinnte!

*lichtaufgeh*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

3

Samstag, 3. April 2004, 14:00

bei im moment paar´n 60 klicks scheint es aber doch einige zu interessieren. und literatur in dieser richtung gibts auch ne menge, nur eben keinen persönlichen austausch mit leuten aus dieser (der schwarzen) szene. ich lass das thema einfach noch ne weile stehen...

usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

4

Samstag, 3. April 2004, 20:49

Vielleicht sind die ja alle zu schüchtern! :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

5

Dienstag, 6. April 2004, 04:53

ich behaupte mal: 2/3 aller hier eingetragenen haben es faustdick inter den ohren oder anders gesagt, sie haben fantasien, nur sind sie zu prüde, sie selbst unter dem deckmantel ihrer nicknamen preis zu geben...


usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

6

Dienstag, 6. April 2004, 11:41

was hat das denn mit prüde zu tun? tztz

is es nich eh ziemlich öde, über die gelüste vollkommen fremder bescheid zu wissen?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Dienstag, 6. April 2004, 13:24

*applaus* da stimm ich dir zu LaNuitNoire!!! *applaus*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

8

Dienstag, 6. April 2004, 13:31

Zitat

Original von LaNuitNoire
was hat das denn mit prüde zu tun? tztz

is es nich eh ziemlich öde, über die gelüste vollkommen fremder bescheid zu wissen?


Zitat

Original von De_Rocin
*applaus* da stimm ich dir zu LaNuitNoire!!! *applaus*



ich nehme mal an, dass es für usul NICHT oede ist ..sonst würde er ja keinen aufruf starten!
also, es soll hier auch keine diskussion entfacht werden!

also bitte nur dann melden wenn auch interesse da ist.

mit solchen bemerkungen helft ihr usul auch nicht weiter....

mfg die_Romy

9

Dienstag, 6. April 2004, 16:01

betrachten wir mal die Überschrift: "Sex im dunkeln?" also es würde mich ja schon interesieren wieso unsere Männerwelt es strickt ablehnt ES im dunkeln zu tun... weis ja net wie es bei euch ausschaut aber meiner hat sich da so... *kopfschuettel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Dienstag, 6. April 2004, 16:03

Liebe May, du scheinst für sowas nen Finger zu haben.

Siehe meinen Kommentar bei "Süchte". Es muss doch nicht sein, in jedem 3. Thread ein neues Thema anzuschneiden. wer soll sich denn da noch rausfinden in dem ganzen Müll und Durcheinander.

Gruß, der "Spinner".

11

Dienstag, 6. April 2004, 16:07

bitte verzei aber das Thema hies nun mal so und da interesiert es mich nun einmal! Und wenn ich nun einen neuen Treat aufmache meckerst du eh wieder rum das es so einen schon gibt! *donnerwetter*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

12

Dienstag, 6. April 2004, 16:12

käfer dann machs ihr doch nich nach, du gibst auch nur deinen offtopic-senf dazu!
@May, mach nen eigenen thread auf, dann meckert der spinner nich mehr

13

Dienstag, 6. April 2004, 16:13

Das Anliegen von usul ist aber ein gänzlich anderes, als das, was du anbringen möchtest:

Zitat

Original von usul
ich bin auf der suche nach einem erotischen schreibkontakt... mir geht es nur um die worte, reale sachen perforieren mich eher tangential...



Und wenn es so einen Thread schon geben sollte, den du gerne eröffnen möchtest, warum fügst du deine Gedanken nicht einfach dem schon Bestehenden an?

So jetzt aber *offtopic*

14

Mittwoch, 7. April 2004, 04:33

einerseits schade, das man die leute immer erst herausfordern muss, andererseits immer wieder interessant, auf was diese dann immer anspringen.

der titel sollte gewissermaßen ein wortspiel darstellen im zusammenhang mit der schwarzen "szene" in dieser community.

und ja, ich seh gern meine partnerin beim sex, also licht an!

usul

ps.:als "böses kind" bin ich mal so frei, und bring diesen thread per änderung mal wieder ans tageslicht, allein schon um may mal paroli zu bieten! :-D

usul

pps.: inzwischen aufgestiegen erlaube ich mir eine änderung bzw. eine ergänzung: manchmal ist es allerding aus gründen der optik und der höflichkeit besser, man läßt das licht aus oder dimmt es zumindest auf ein erträgliches maß herunter.

usul


ppps.: ok. ich muss gestehen, mir dräut der saft in den lenden, es ist frühling und nicht mal verbal ergibt sich die möglichkeit, sich als schichtarbeiter wenigstens in schriftform zu erfreuen an des weibes lust.....eigentlich schade, aber in anbetracht der profile nicht weiter verwunderlich.

usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

15

Donnerstag, 22. April 2004, 16:12

nu werden'se ma nich impertinent, herr usul.
such doch in nem einschlägigen forum nach damen, denen es nach ähnlichen aktivitäten gelüstet... :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

16

Freitag, 23. April 2004, 01:10

püh!!

______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

17

Montag, 7. Juni 2004, 14:46

Sex im hellen ?

das ist ja keine ernstzunehmende Variante !

also:

Sex ? - als verbaler Austausch von ISO-8858-1 Ketten ?

auch doof

wie wäre es denne mit der DP AG ?

;-)
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

18

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:39

fehlt mir die geistige reife oder muss ich das nicht wirklich verstehen?


usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

19

Dienstag, 8. Juni 2004, 23:42

keine Ahnung,
wahrscheinlich etwas unklar meinerseits ausgedrückt
also:
die doch recht seltene Variante von erotischen
Briefwechseln wurde schlicht thematisierend als Variante
aufgeführt
war aber weiter oben schon mal dran
so was macht richtiges knistern
am besten mit Feder auf guten Papier
hat irgendwie mehr Charme als mailen, simsen oder callen - und natürlich nur bei Nacht die Feder schwingen
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

20

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:09

lol, löwe, wenn ich nicht so faul wäre, hätte ichs auch sehen müssen. aber im verlauf der zeit hab ich wohl etwas das interesse verloren an diesem thread. und wenn ich mir das alles nochmal so durchlese, keim der verdacht, das es auch keine (n) andren interessiert.
aber um auf´s thema zurück zu kommen. das eine soll das andre ja nicht ersetzen, sondern lediglich als stimulanz dienen. ok, ist vieleicht etwas egoistisch, der gedanke, aber darm gehts doch nun mal, oder?

usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!