Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Juni 2004, 11:58

keine (n) andren interessiert...
beim " Sex im Hellen " thread tobt gerade die Meinungsvielfalt
Hell / Dunkel - Sahne / Eiswürfel scheint doch net so ganz unspannend zu sein :-)

da wird sich doch für Dich ein Part zum Wortgefecht finden,
um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Subjektiv betrachtet könnte ich mir vorstellen,
das Dein "Kontaktwunsch" die sensiblen schwarzen Ladys
doch eher abschreckt.

Menschen, die konsequent denken und handeln,
haben bei mir ein hohen Stellenwert und ich finde so eine eindeutige Aussage
( Suche ... ) intellektuell total spannend.

Metaphern und Verstecken gehören aber oft zu den Spielregeln der Ladys.
Eindeutige Angebote aller Art erzeugen häufig
den Verdacht auf Reduzierung einer rein hormonellen Komponente.
Das möchten die meisten nicht und solche Reflektionen sind das Ende einer eventuellen Neugierde.

Sie spielen ein Spiel.
Sie spielen ein Spiel,
das Sie kein Spiel spielen.
Die Regel Nummer 1 in diesem Spiel lautet:
das ist kein Spiel, es ist Ernst.
Sage ich ihnen, das sie spielen
verstoße ich gegen die Regel
dafür werde ich bestraft.

D. Laing

* wann kann ich endlich fehlerfrei schnell tippen ? *
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

22

Freitag, 11. Juni 2004, 12:56

Sex im dunklen *meld* ,öhm aber andererseits ist es doch viel interessanter,es an verschiedenen Orten zu machen was auch immer,find ich zumindest.
Das gibt´s doch noch einen extra reiz.Zm Beispiel an ein voll besetzten Strand es im Wasser zu treiben *applaus* .Aber natürlich nich so laut,nicht das du zur atraktion der Stunde wirst.


MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

23

Montag, 14. Juni 2004, 01:49

@erzdiakon: leider haarscharf am thema vorbeigeschrappt, in diesem falle hätte sich hochscrollen doch gelohnt. hab trotzdem dank für deine wortmeldung. :-D

@löwe: ein interessanter aspekt, den du da anbringst. doch ich verstoße nicht gegen die regeln dieses spieles, ich hab sie ja selbst erfunden...zumal ich mich selbst ja unter dem deckmantel dieses namens "usul" verstecke. insofern gebe ich auch sehr wenig von mir preis. aber du könntest mit deiner einschätzung recht haben, das die "lady´s" sich eher pikiert abwenden, als das sie sich einfach mal gehen lassen und sich auf ein abenteuer einlassen. aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt!

usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

24

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:39

@usul: wenn du abfällige bemerkungen über die profile der anwesenden machst, sie also durch die blume dumm oder unreif nennst oder sie sonstwie deklassifizierst, dann musst du dich auch nicht wundern wenn niemand mit dir briefsex haben will! :-D

25

Donnerstag, 4. November 2004, 05:12

warum nicht mal wieder ein lange verschütt´gegangenes thema wieder ans (witzigerweise) tagelslicht hieven?

ich bin vor lauter versauter briefpost beantworten leider nicht mehr zum pflegen dieses threads gekommen...ist natürlich gelogen.wahr hingegen ist, das ich ihn irgendwann in diesem sommer ob anderweitiger ablenkungen einfach mal "vergessen" habe.
da sich die schar der jünger im sh ja nicht sonderlich erhöht hat, gehe ich auch nicht davon aus, das diese geschichte irgendwann doch mal ins rollen kommt. aber ich habs wenigstens versucht.

habt ne schöne nacht,
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!