Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 13:46

Video: 30 minutes of 80's cartoon Openings

ich komme mir manchmal komisch vor, das ich das alles kenne und um mich nicht mehr als so ein medialer außenseiter zu fühlen wollte ich mal wissen wer von euch die noch kennt. muss euch auch nicht peinlich sein wenn ihr nicht alle kennt.

30 minutes of 80's cartoon Openings

edit: die kenne ich auch alle
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

2

Montag, 30. Juli 2007, 14:07

Bwahaha... ich muss mir UNBEDINGT irgendwo Folgen der Super Mario Brothers-Serie herholen... die war toll... allein wegen dem Anfangssong :D

Aber insgesamt kenn ich ein paar nich... und die sehen alle so 08/15 aus, daher kann ichs verschmerzen Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Montag, 30. Juli 2007, 14:43

Zitat

Original von Mundilfari
Aber insgesamt kenn ich ein paar nich... und die sehen alle so 08/15 aus, daher kann ichs verschmerzen Oo

einige wahren so schlecht das sie sich nicht mal ne halbe staffel gehalten haben
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

4

Montag, 30. Juli 2007, 14:47

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Mundilfari
Aber insgesamt kenn ich ein paar nich... und die sehen alle so 08/15 aus, daher kann ichs verschmerzen Oo

einige wahren so schlecht das sie sich nicht mal ne halbe staffel gehalten haben


Naja ich hab ein Schema entdeckt, welche Serien ich mir nie angetan hab... das sind diese ganzen japanisierten Science-Fiction-Teile... (Ausnahmen natürlich sowas wie Saber-Riders, Captain Future, Transformers etc... auch Marshall Bravestar und die Thundercats)... ausserdem kenn ich nicht diese "anderen" Ghost-Busters

Die Serien aus den 90ern kannte ich tatsächlich ALLE... :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Montag, 30. Juli 2007, 15:24

Ich finde die alten Trickfilme echt cool.

Heutezutage gibts ja nur noch Animes im Tv.

Ich bin ja eigentlich Fan von Animes, aber die wirklich Guten zeigen Sie ja nie und die neumodischen sind ja tollaller Müll.

Da erinner ich mich gerne als ich noch Kind war, da sind die Trickfilme noch richtig gut gewesen, nicht so wie heute.

@ Maniac danke für die Retro-Exskursion ^^

6

Montag, 30. Juli 2007, 15:49

Oh ja, da werden Erinnerungen wach. Kannte sogar so gut wie alle Serien und dabei fehlen sogar noch einige wie halt die Thundercats, MASK, Flash Gordon, Rock`n`Roll Cop, Defenders of the earth und natürlich die Glücksbärchis :-D usw. usw.
Da fragt man sich doch, wieviel Zeit man vorm Fernseher als Kind verbracht, schlimm *lachen*
Aber am meisten lachen musste ich bei den Pizza Cats, die hatte ich ja seit Jahren schon vollkommen vergessen, dabei war das mit eine der witzigsten Serien :-D
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*