Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. März 2004, 20:17

FP vorm Turm? *g*

Hallöchen...
ich hatte heute mal den genialen Einfall (tja.. so bin ich eben), am Freitag dem 02.04. ins FlowerPower zu gehn, bevor man sich dann zur Turm-Party begibt.. ?-|
also wer auch immer da mitmachen will, der solls hier sagen. Ich schlage vor dass man sich so ungefähr um 8 oder 9 Uhr am Händel trifft.
Wem was besseres einfällt der solls hier sagen *manic*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Dienstag, 30. März 2004, 20:20

Hm ich glaube da schlage ich mir lieber mit nen Hammer nen paar mal auf die Hand, is bestimmt witziger als im FlowerPower :-D

3

Dienstag, 30. März 2004, 20:22

ICH!!!! muss dir dein geschenk doch noch geben... *zustimm*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

4

Dienstag, 30. März 2004, 21:02

bin erst 22:40 uhr in halle und werd dann gemütlich zum turm schlendern

5

Dienstag, 30. März 2004, 21:17

bin dabei..... *zustimm* *wink*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

6

Dienstag, 30. März 2004, 23:25

Ich werde mehr oder weniger gezwungen am Freitag ins 'Flowerpower' *schäm* zu gehen, 'ne Freundin von mir muss natürlich genau in diesem Laden [weil's kostenlos ist..] ihren Geburtstag feiern bzw. einen ausgeben.. *kopfschuettel* und *heul* Ich denke, dass Beste wäre wohl, wenn ich viel *prost* bis ich nicht mehr merke, wo ich bin. *applaus* Bis dann *manic*

7

Mittwoch, 31. März 2004, 12:59

@Mondschatten! da könn wir ja nen Doppelgeburtstag feiern *g*.. ach und das FlowerPower is seinen Eintrittspreis wert
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

8

Mittwoch, 31. März 2004, 15:38

schizo ich denk du feierst mit uns im turm? wie lang seid ihr im FP?

9

Mittwoch, 31. März 2004, 15:48

nur damit es noch mal alle mitkriegen:

ich will nur mal ne stunde im Flowerpower vorbeikuggen.. oder zwei...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

10

Mittwoch, 31. März 2004, 20:49

ab wann willst du den ins fp???
hab nämlich ab 8 zeit.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Mittwoch, 31. März 2004, 21:38

@Schizo
Gut, machen wir 'nen Doppelgeburtstag. *manic* Stimmt, dafür dass man im FP nichts bezahlen muss, ist es seinen Eintrittspreis natürlich besonders wert. *lol*
Ich seh schon, das FP ist hier echt 'wahnsinnig' beliebt. ;) Hm, ist auch nicht wirklich verwunderlich.

12

Donnerstag, 1. April 2004, 11:30

FLOWERPOWER WIRD BOYKOTTIERT!!!!

DA WERDEN MITARBEITER BESCHISSEN! GÄSTE AUF GRUND IHRER HAUTFARBE DES LOKALES VERWIESEN UND UND UND

KANN ICH NICHT TOLERIEREN!!!!!!!

NIEDER MIT DEM FLOWERPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

13

Donnerstag, 1. April 2004, 11:32

Großes Sorry irgendwas ist hier eben schief gelaufen!!!!! DAS ÜBER MIR HABE ICH GESCHRIEBEN NICHT PROSERPINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da war wohl Prosi noch eingeloggt uf meinem PC und ich habs nicht gemerkt
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

14

Donnerstag, 1. April 2004, 15:07

Ich kann nur sagen das die Atmosphäre im FP eklig ist §$%
diese Absackdisko kann man wie von vielen hier schon geschrieben und von Freunden von mir bestätigt echt nur volldrunken ertragen *lichtaufgeh*

Nebenbei hat das Flowerpower und die ganzen Schnarchseneder ala Jump etc. was gemeinsam:
Man hört ca. aller 60 Minuten die gleichen Songs in high Rotation *gaehn* *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

15

Donnerstag, 1. April 2004, 18:50

also wir treffen uns am Händel um 8 und gehen dann ins allseits beliebte Flowerpower!!...
wer zu spät kommt hat pech...oder muss einfach nur nachkommen.. wir sind sicherlich nich zu übersehen mit unseren strahlenden Farben unter den schwarzen Massen
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

16

Donnerstag, 1. April 2004, 18:54

bin übrigens auch dabei :D *mal öffentlich mach* *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Samstag, 3. April 2004, 02:15

Mist, ich hab's dann doch nicht eher ins FP geschafft. Hab's dann doch nur ca. 30min ausgehalten, wie ätzend was das denn bitte? Scheiss Atmosphäre, irgendwie war da drin alles 'n bissl daneben. Ich meine, ich hab auch manchmal 'ne Meise, aber was da drin rumläuft kann und will ich manchmal echt nicht tolerieren. Ich war dann derart angepis*t, der Abend war dermaßen von beschis*en, bin denn schlecht gelaunt nach Hause und da sitz ich nun. 2:16 Uhr an euch im Turm tanzend denkend - Ich könnt mich echt *hammer* - OK, soviel zum Thema 'Frust ablassen' *lol* Bis dennchen dann..