Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. April 2004, 19:35

Aaaalsooo, dann stell ich mich jetzt mal nur für euch ein bissl vor *engel* Ich bin 19 und bin zur Zeit 13. Klasse, mach demnach grad mein Abitur und es nervt echt nur noch, bin echt froh, wenn ich fertig bin. Ich denke, ihr wisst was ich meine. So, im Sommer geh ich denn 'n Jahr weg, genauer gesagt ein Jahr nach Neuseeland. Meine Hobbies: Tjoa, MUSIK, Lesen, Verreisen, Schreiben, meine Freunde, MUSIK, MUSIK, www, Kino, Sport, .. Nüx Besonderes. Ähm, Lieblingsschokoladenriegelchenpapierfarbe - Mist, ich glaub, die hab ich gar nicht. Vielleicht die rot-weisse vom Kinderriegel? *manic*
Ok, ich hoffe ich hab euch 'n bissl informiert, aber ihr könnt mich gerne weiter ausquetschen :) Mal schauen, heut Abend ist Turm, 'ne Freundin von mir feiert aber auch Geburtstag, deswegen weiss ich gar nicht, ob ich's schaffe; bin aber vorher im FP *heul* weil sie dort feiern will. [bedauert ihr mich jetzt bitte..? *zustimm*] Also ihr Lieben, ist echt schön hier. *engel*
Bis dann und viel Spaß heut,
die Anne [ist mein richtiger Name.. :-D ]

22

Freitag, 2. April 2004, 19:52

Guten tag
*wink* sei freudig gegrüßt *wink*

23

Samstag, 3. April 2004, 12:07

aah, cool, neuseeland war ich auch schonmal, da ist soooo toll *schwärm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* liebe dieses land...
wo fährste denn da hin? nord- oder südinsel? und wo genau?!
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

24

Samstag, 3. April 2004, 14:50

na also. das war dann ja doch noch ne aufschlussreiche vorstellung *zustimm*
viel spaß noch auf dem board...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

25

Samstag, 3. April 2004, 15:03

Du warst schonmal in Neuseeland? Wie schöön, hab hier eine Gleischgesinnte getroffen :) Ich liebe es auch total und kann nicht mehr abwarten bis ich endlich da bin. *applaus* Im Sommer war ich nur auf der Nordinsel, hab in Auckland gewohnt, aber ich war natürlich auch ein bissl Reisen. Und du? Und wenn ich jetzt ein Jahr dort wohne, lebe ich auf der Südinsel, in Christchurch. Erzähl mal, was du so gemacht hast. Bis dann und liebe Grüße *wink*

26

Samstag, 3. April 2004, 15:19

ich grüße dich.
willkommen in unserer großen familie.

vielleicht sieht man sich bald einmal ?

mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)