Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 29. September 2007, 01:13

kann:
deutsch
englisch
bayrisch
mann

würde ich gern können:
finnisch

find ich grausam:
französisch
(mag land nich, mag menschen nich, mag essen nich, finde sprache widerlich)
______________________________

*niemalsnicht*

42

Montag, 1. Oktober 2007, 00:17

Also, ich kann:

Deutsch
etwas Englisch
etwas Französisch
etwas Japanisch
und etwas Spanisch

Japanisch würde ich gerne richtig gut beherrschen und nicht nur ein paar Grundwörter oder Grundsätze!!!

Französisch finde ich zum *kotz* es liegt wahrscheinlich an der Aussprache, aber was tut man nicht alles für die Arbeit!!!

43

Montag, 1. Oktober 2007, 12:18

also ich kann
deutsch
englisch
russisch
ostdeutsch
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


44

Montag, 1. Oktober 2007, 14:57

in der schule hatte ich deutsch, englisch, russisch, latein und spanisch.

davon kann ich deutsch und englisch gut bis sehr gut.
latein bruchstückhaft.
russisch ist so eine geniale sprache, wunderschöner klang! leider haben mir die 5 jahre schulrussisch nichts gebracht. kann nur ganz wenig.
und spanisch hatte ich 1 ganzes jahr (wow) mit einer lehrerin, die in der zweiten hälfte des zweiten halbjahres in die klappsmühle gewandert ist. dementsprechend meine kenntnisse. aber im studium werde ich das wieder aufgreifen :)

bei französisch bluten mir die ohren. diese sprache kann ich mir nur anhören, wenn "nicht-franzosen" sie sprechen. dieser original-muttersprachler-französisch-klang ist einfach ekelig. *heul*

45

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:51

ich habe mich entschloßen nochmal die bank zu drücken um finnisch zu lernen*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

46

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:09

Zitat

Original von baal
ich habe mich entschloßen nochmal die bank zu drücken um finnisch zu lernen*lachen*

Weil?
______________________________

less qq
more pew pew

47

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:36

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von baal
ich habe mich entschloßen nochmal die bank zu drücken um finnisch zu lernen*lachen*

Weil?


weil ich in dezember nach finnland will und ich wahrscheinlich dort dannach auf mintage hin muss!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

48

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:22

laut Schulzeugnissen kann ich:

*Englisch
*Latein
*Russisch
*1 Kurs Italienisch


reicht finde ich für die nächsten Jahre *skeptisch*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

49

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:58

Ich hatte Französisch zwei Jahre in der Schule. Ich hab drei Kreuze am Kalender gemacht, als ich den Mist endlich wieder abwählen durfte. Die absolute Scheiß-Sprache!
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

50

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:35

boar... ich bin so standart!!

deutsch
englisch
französisch

...in dieser reihenfolge. *schiel*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

51

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:37

dötsch
engelitsch
un pissl finnisch*kicher* aba nur de pösn worte*kicher*
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(

52

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:04

Zitat

Original von Mayo
aber solche Sprachen wie Arabisch, Türkisch, Afrikanisch , Irakisch (??*totlach* ) oder sowas find ich ja voll fürn Arsch^^


Mit einem Vater, der Arabistik studiert hat und einer Mutter, die Afrikanistik studiert hat, kann ich solche Aussagen absolut nicht gutheißen. Genauso, wie die Tatsache, dass viele hier ihre eigene Muttersprache nicht mal richtig schreiben können, obwohl sie in diesem Thread behaupten, dass sie sie beherrschen...... *skeptisch*
Wie dem auch sei, Sprachen sind eigentlich für mich (auch als Unterrichtsfächer) unentbehrlich. Einen regelrechten Fetisch habe ich für Deutsch ("Ableger" davon: Hallesch ^^) und Englisch entwickelt, ansonsten gibt's da noch Französisch, Spanisch (allerdings gerade erst begonnen) und gebrochenes Latein.
______________________________

sounds control your mind

53

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:06

deutsch
englisch
russisch - hab leider davon viel vergessen

jede Menge Programmiersprachen (die zählen doch auch)
______________________________

Ein bisschen Böse würzt das Leben. *firedevil*

www.ms2gether.de/filianoctis

54

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:11

deutsch kann ich sehr gut, mit´m englisch gehts grad noch so und von meinen 6,5 jahren russischunterricht sind nur fragmente übergeblieben
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

55

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:21

aaaaalso


deutsch

n bissel englisch

und jaaaaaaaaanz wenig französisch



und ne coole sprache finde ich JAPANISCH


*miez*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

56

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:23

Ich spreche nur DEUTSCH und finde deutsch am coolsten weil ich keine andere sprache kann *lol2* sonst haße ich ENGLISCH !!!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

57

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:34

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von Mayo
aber solche Sprachen wie Arabisch, Türkisch, Afrikanisch , Irakisch (??*totlach* ) oder sowas find ich ja voll fürn Arsch^^


Mit einem Vater, der Arabistik studiert hat und einer Mutter, die Afrikanistik studiert hat, kann ich solche Aussagen absolut nicht gutheißen. [...]

Zumal auf dem Kontinent Afrika mehr unterschiedliche Sprachen gesprochen werden, als hier so einige an verschiedenen Worten in ihrem Sprachgebrauch verfügen...
______________________________

less qq
more pew pew

58

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:19

Zitat

Original von Manson
Ich spreche nur DEUTSCH und finde deutsch am coolsten weil ich keine andere sprache kann *lol2* sonst haße ich ENGLISCH !!!


Sieht man ja an der Signatur. *skeptisch*
______________________________

sounds control your mind

59

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:09

Also bei mir reichts auch nur für die Standardsprachen - Deutsch, Englisch und Französisch (und das eher schlecht). Ich hatte auch mal Spanisch, aber da ist soviel auch nicht hängen geblieben... und überhaupt konnte ich die französische Sprache noch nie leiden. Schrecklich. Russich dagegen finde ich richtig cool. Auch sowas wie Kroatisch und so. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

60

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 02:00

Also leute Ich kann
Deutsch,
Englisch,
Schwedisch!!!!!!!!

Letzteres hab ich vor nem Halben Jahr angefangen zu lernen!!!!!

Zum *kotz* finde ich immernoch Russisch!!!!!!