Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. August 2007, 15:09

ich mag das zeug net...
einma an ner flasche gerochen... das reicht für´s ganze leben... lol
da bleib ich dann doch lieber bei meinem S. Oliver... grins
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

22

Montag, 20. August 2007, 15:59

ich finde zwar auch das es ,wenn man es grade frisch aufgetragen hat, einem die Schuhe auszieht aber wenn man es dann längere Zeit auf der Haut hat und es ein wenig verflogen ist richt es einfach geil.
______________________________

Die Haut ist zugleich Kontaktfläche und Grenze zur Welt - über sie öffnen wir uns dem Leben oder wehren es ab.

23

Montag, 20. August 2007, 16:40

Ich finds lecker. *verliebt* Kann aber auch keine Empfehlung fuer irgendeine Sorte abgeben. Bloss der Duft allgemein gefällt mir.
______________________________

Unleash my hysteria.

24

Mittwoch, 22. August 2007, 12:45

Zitat

Original von Devotional101
ich mag das zeug net...
einma an ner flasche gerochen... das reicht für´s ganze leben... lol
da bleib ich dann doch lieber bei meinem S. Oliver... grins



stinkt genauso bestialisch*lol2*
jedem das seine.....manschmal nehme ich es ganz gerne doch das zeug geht so schwer aus den klamotten wieder raus.

opium ist da besser.....
.....eigentlich......obwohl.....patchouly soll gegen depressionen helfen.........*skeptisch*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

25

Mittwoch, 22. August 2007, 12:48

Zitat

Original von -Shadow-

Zitat

Original von baal
hatte auch mal das zeug genommen und fand es gut aber es geht ein voll in den kopf rein und riechentut es auch nicht grad schön! dann lieber eine flasche nornales parfüm was angenehm riecht als patchouli! *wippe*


was fandest du daran gut wenn du es dir vom Geruch (meines erachtens hauptbestandteil bei Parfume!?!) her nicht gefallen hat? den Preis? *rofl*

welches Parfume hast du denn danach gewählt?

sorry für OT....!


nehme lieber fahrenheit bzw axe haben allebeide einen angenehmen duft !*lolli* und nein es lag nicht an den preis@shadow sondern an den geruch alleine!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

26

Mittwoch, 22. August 2007, 14:26

Sorry für OT!

@ baal

SHADOW wollte wissen, WARUM Du Dir PATCHOULI gekauft hast, wenn Dir der Geruch gar nicht gefällt.

*fahne*
______________________________

21 is only half the truth.

27

Mittwoch, 22. August 2007, 14:46

Zitat

Original von Sway
Sorry für OT!

@ baal

SHADOW wollte wissen, WARUM Du Dir PATCHOULI gekauft hast, wenn Dir der Geruch gar nicht gefällt.

*fahne*


hatte es nicht gekauft die dame es war ein geschenk zufrieden!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

28

Mittwoch, 22. August 2007, 16:57

wääääääää *kotz*
das riecht nach toter erde...schöne grüße aus der gruft...
es gibt aber auch irgendein oma-parfüm das billiger is und auch so muchtet...öööhm DUFTET!
wie das heißt weiß ich aber nich.....*lol2*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


29

Mittwoch, 22. August 2007, 18:40

*raeusper* ich weiß echt nich wie man sich damit vollsprühen kann. das STINKT!sorry....aber auch gruftis haben doch n gesundes riechorgan.... oder nich?????



also ich finds widerlich! *kotz*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

30

Mittwoch, 22. August 2007, 19:29

och neeee *kotz* ... da kannsch m0r och neben was verrottendes setzen .....un ich finds auch widerwärtig, wenn so jemand neben einem sitzt un man net wegkommt *scared* ....ich bevorzuge dann doch normales Parfüm
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

31

Mittwoch, 22. August 2007, 20:00

Zitat

Original von Mayo
Mhhhh ich liebe Patchuoli^^

Es gibt ja soo viele verschiedene sorten, aber ich find sie alle gut^^


Also ich find ja, es kommt weniger auf die Sorte als auf den Träger an ... *engel*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

32

Mittwoch, 22. August 2007, 20:03

Hä?! Das riecht doch jar nich nach Erde. Klar, der Burner isses nich grade.....aber nach Erde oder irgendwas Verrottetem riecht's eigentlich nich, find ich. Ich persönlich riech ja nun wirklich lieber Patchouli als Gruft- oder Leichengerüche. *skeptisch*
______________________________

sounds control your mind

33

Mittwoch, 22. August 2007, 22:08

Zitat

Original von Kaki
es gibt aber auch irgendein oma-parfüm das billiger is und auch so muchtet...öööhm DUFTET!
wie das heißt weiß ich aber nich.....*lol2*
4711 !!!
ich finde dieses Jelumbe och widerlich ... in der Regel wird mir davon so kotz-übel , dass ich am liebsten glei breaken könnte *kotz*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

34

Sonntag, 9. September 2007, 21:20

Wer dass freiwillig druff macht ...................... *piep*
un es jibt so schöne Heime ..........
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

35

Montag, 10. September 2007, 11:16

Also ich finde das Zeug geht ja noch aber es gibt leider Leute die davon so penetrant viel auftragen das es echt schon übertieben "stinkt".
Wenn es ganz dezent aufgetragen wird finde ich den Geruch nicht sonderlich störend.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

36

Montag, 10. September 2007, 14:48

Also ich find auch Patchouly geht gar nicht... *kopfschuettel*

Zumindest nicht als Parfüm, als Raumduft ist es sparsam (!) dosiert ganz nett...

Aber mich nervt es immer, wenn ich in der Stadt das Zeux schon 10 m gegen den Wind rieche, noch bevor ich den Träger bzw. die Trägerin dazu sehe... :-P

37

Montag, 10. September 2007, 18:34

sag nur Black Night ...!!! würde ich weiterempfehlen obwohl ich nun kein freund von patchouli bin aber die sorte riecht ziemlich gut...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

38

Mittwoch, 12. September 2007, 00:49

Patchouly stinkt übel reudig... *kotz*
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

39

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:06

Also ich mochte den Kram mal, aber mitlerweile... *ihhhhkse*

40

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:28

Zitat

Original von Malaria
Hä?! Das riecht doch jar nich nach Erde. Klar, der Burner isses nich grade.....aber nach Erde oder irgendwas Verrottetem riecht's eigentlich nich, find ich. Ich persönlich riech ja nun wirklich lieber Patchouli als Gruft- oder Leichengerüche. *skeptisch*



Was verfaulendes, besonders Tiere oder so, das riecht suess, also nicht unbedingt nach Patchouli.*skeptisch* Da find Ich den Geruch schon eher "erdig".
Egal, Ich mag das Zeug, wenn man neben dem Duft auch noch was vom Träger mitbekommt *kicher*
______________________________

Unleash my hysteria.