Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2004, 23:15

Schlauchbootrennen

So,
da mein Freundeskreis mit Sicherheit dieses Jahr auch wieder am Schlauchbootrennen auf der Saale teilnimmt, dabei mit scheeeener Maskerade etwas auffällt, frag ich doch mal, wer und ob einer von euch, sich dieses Highlight auch nicht entgehen läßt!



Dieses Jahr ist es bereits das 12.Rennen und wird am 8. Mai ab 10 uhr stattfinden.
Es kann in 4er oder/und 8/9 er Booten angetreten werden.


Vielleicht kann man bei genügend Interessenten sogar eins/zwei eigene Boote ins Rennen schicken.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Mittwoch, 31. März 2004, 23:34

Prinzipiell ist das ja ne lustige Angelegenheit.

Was mir jedoch zu denken gibt, ist, dass ich net mal einen Fuss in die Saale setzen würde (der Gedanke daran, als die Saale noch schön "sauber" war). *amkopfkratz*

Und woher das Schlauchboot nehmen?

Ich weiß auch schon, welche Person ich unbedingt in so ein Ding setzen würde... ich hör jetzt schon das Kreischen und sehe die Panikattacken vor mir *auf die schenkel klopf* *lachen*

3

Donnerstag, 1. April 2004, 16:47

Zitat

Original von Kaefer
Prinzipiell ist das ja ne lustige Angelegenheit.

Was mir jedoch zu denken gibt, ist, dass ich net mal einen Fuss in die Saale setzen würde (der Gedanke daran, als die Saale noch schön "sauber" war). *amkopfkratz*

Und woher das Schlauchboot nehmen?

Ich weiß auch schon, welche Person ich unbedingt in so ein Ding setzen würde... ich hör jetzt schon das Kreischen und sehe die Panikattacken vor mir *auf die schenkel klopf* *lachen*



Ey, die Saale ist fit. *rummaul*

Und man wird auch nicht nass dabei. :-D



Schlauchboote werden vom Veranstalter (Kanuverein Böllberg e.V. oder so) gestellt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*