Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. August 2007, 10:36

@Hirntot :Von wegen keine Wiederholungstäter
Bsp:Martin P. 1994-ermordung eines 11 jährigen(Neun Jahre Haft) 2005-ermordung eines 9jährigen.............................nochmehr Beispiele?


Ps.Wer sagt denn das sich alle erwischen lassen und nicht aus vorangegangenen Fällen im negativen Sinne schlauer geworden sind?
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

22

Dienstag, 7. August 2007, 10:38

..... und mal ganz ehrlich gesagt, wenn mal sämtliche Straftaten unter die Lupe nimmt welche mit Vergewaltigung, Mord oder sonstiger Körperverletzung zu tun haben ist doch bei 90% immer ne verminderte Schuldfähigkeit festgestellt! Ich glaube das viel zu locker so eine Diagnose gestellt wird, das eine psychische Erkrankung vorliegt. Und selbst wenn man nicht alle Blüten am Sträußchen hat, warum soll man deshalb nicht die volle Strafe absitzen?? Ne psychologische Betreuung geht auch im Knast. Sicher sollte man nicht als Mutter welche ihr Kind umgebracht hat in den Knast kommen aber spät. dann hat sie wirklich nen psych. Schaden und dann brauch ich nach der Entlassung nicht noch über die Tat vor 5 Jahren labern.
volle Tat = volle Strafe das ist meine Meinung!*wart*

23

Dienstag, 7. August 2007, 10:38

ich glaub hirni spielte auf mütter an, die ihre kinder killen.

und nicht kerle die irgendwelche kinder killen. das ist wohl ein etwas anderes klientel.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Dienstag, 7. August 2007, 10:42

mir fällt da nur die mutter ein welche ihre kinder immer getötet hat und dann in der Tiefkühltruhe oder blumentöpfen (natürlich ganz grosse Töpfe) aufbewahrt hat! Aber die war ja erst nach allen taten im knast mmhhhh ........

25

Dienstag, 7. August 2007, 10:47

Hab da grad mal ein bissl nachgestöbert und es hat sich rausgestellt das laut Statistik 10% aller Kindsmörder Wiederholungstäter sind.
@Khaoz:Ist doch völlig irrelevant ob Mann ,Frau ,Opa oder Oma Mord ist Mord da führt kein Weg drumrum
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

26

Dienstag, 7. August 2007, 10:48

Zitat

Original von Herr Rommel
@Khaoz:Ist doch völlig irrelevant ob Mann ,Frau ,Opa oder Oma Mord ist Mord da führt kein Weg drumrum


1. ist das richtig
2. ging es aber hirni nicht darum. sondern speziell um MÜTTER die IHRE kinder töteten. :-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

27

Dienstag, 7. August 2007, 10:53

Ja das ist mir schon klar .Ich vermute nur leider das es in einigen Fällen leider so ist das die Täter mit der Zeit einfach nur cleverer werden.Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich auch wenn das ein Negativbeispiel ist.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

28

Dienstag, 7. August 2007, 11:32

für mich persönlich gibts da absolut keine diskusion:
von wegen gestörte psyche, und selbst wenn, was nützt das denn jetzt dem kind noch? nichts, es ist tod, und wird durch unzurechnungsfähigkeit auch nicht wieder lebendig.
die frau hat weder kinder noch ihr eigenes leben verdient!

soll´n se sie einsperren und niewieder raus lassen!

29

Dienstag, 7. August 2007, 12:03

......... alina hat gesprochen ...........
wo recht hat, hat sie recht --> das Kind ist TOT

30

Dienstag, 7. August 2007, 12:07

1.

Zitat

Original von alina
von wegen gestörte psyche
Also wenn der Mord am eigenen Kind kein Beweis für eine gestörte Psyche ist, weiss ichs auch nicht ...

2.

Zitat

und selbst wenn was nützt das denn jetzt dem kind noch? nichts, es ist tod, und wird durch unzurechnungsfähigkeit auch nicht wieder lebendig.
Soweit gehe ich mit. Wenn du mir jetzt noch erklärst, was eine möglichst martialische Strafe dem Kind nutzt, bzw wie ein möglichst langes "Wegsperren" das Kind wieder lebendig macht ... dann ... ääääh, naja.

3.

Zitat

die frau hat weder kinder noch ihr eigenes leben verdient!
Und das entscheidet wer? Du? Ich? Wir?

4.

Zitat

soll´n se sie einsperren und niewieder raus lassen!
Siehe 2.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Dienstag, 7. August 2007, 12:08

Zitat

das Kind ist TOT


hatte das jemand angezweifelt?

______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




32

Dienstag, 7. August 2007, 12:25

Danke Talea ... ich werd hier noch bekloppt *omg*

Da wird einerseits postuliert, dass ein Menschenleben durch nichts aufzuwiegen ist, andererseits wird aber so getan, al ob man genau das durch eine möglichst hohe Strafe für den Täter tun könnte.

Es wird postuliert, dass man ja wohl sowas von eine Macke haben muss, um sein eigenes Kind umzubringen, andererseits wird kategorisch abgestritten, dass die Mutter eine psychische Störung haben könnte.

Auf Fragen wird nicht geantwortet, Argumente bleiben aus ... das sind so Threads, bei denen ich mich frage, ob nicht Abs dafür die Höchststrafe verdient hat, dass er mir den Modposten schmackhaft gemacht hat ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Dienstag, 7. August 2007, 12:32

Einerseits sagst du :

Zitat

Original von Herr Rommel
@Khaoz:Ist doch völlig irrelevant ob Mann ,Frau ,Opa oder Oma Mord ist Mord da führt kein Weg drumrum


Eingangs forderst du aber noch

Zitat

Original von Herr Rommel
Sterilisieren.Hab da kein verständniss für.




Du weisst aber schon noch, worüber du schreibst, hmm?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Dienstag, 7. August 2007, 12:33

irgendwie macht mich diese diskutiererei um ein gerechtes strafmaß müde.

Es ist ja schön und gut, dass einige glauben, dass es dem Täter nicht zusteht, wie ein Opfer behandelt zu werden.
Wir reden hier von einer unglaublichen Tat. Jede, die dazu führt, dass man glaubt, hierfür einen Thread eröffnen zu müssen, ist auf ihre Art und Weise bedrückend / entsprechend abartig und monströs.

Ja, das Kind ist tot.
Aber: es gibt Menschen, die ausgebildet sind, den Gesundheitszustand einer Personen zu bestimmen. Und das habne die gemacht. Anzunehmen ist, dass sie hierfür ganz andere Daten zur Verfügung haben und die Person tatsächlich vor sich hatten, was wir nun mal nicht von uns behaupten können.
Es gibt immer Menschen, die sich wichtig damit machen, wie betroffen sie sind, die allen mitteilen müssen, was sie anders machen würden, die oftmals nie depressiv verstimmt waren, sich hilflos oder ohnmächtig fühlen teilweise nicht mal kinder haben, um nachvollziehen zu können, WAS in einem solchen kranken Menschen vorgeht. Und da es die gibt, gibt es eben jene reißerische Berichterstattung.

Das Kind ist tot.
Die Frage nach dem Warum steht und bleibt im Raum.

Seht doch nicht immer nur die Tat. Fragt euch doch auch mal, was einen Menschen dazu treibt. Was euch dazu treiben könnte. Da sind Abgründe. Mit welchem Recht wollt ihr so einem kranken Menschen die Hilfe verwehren?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

35

Dienstag, 7. August 2007, 12:39

das problem ist doch, viele hier meinen, persönliche rache und gerechtigkeit gehören zusammen. manchen leuten kann man offensichtlich nicht verständlich machen, dass dem nicht so ist. und davon, dass solche straftaten wie die hiesige einfach nicht begreifbar sind, will ich erst gar nicht anfangen.

naja, es ist ja immer schön einfach, wenn man für alles eine einfache lösung parat hat.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




36

Dienstag, 7. August 2007, 12:41

Hmpf................dann nochmal deutlich für Deimos........und langsam.......Also:Die Frauen vom Kinderkriegen abhalten.........kapiert? Satz Ende.
Kein verständniss für Mord.


Alles Klar?
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

37

Dienstag, 7. August 2007, 13:20

Zitat

Original von Herr Rommel
Hmpf................dann nochmal deutlich für Deimos........und langsam.......Also:Die Frauen vom Kinderkriegen abhalten.........kapiert? Satz Ende.
Kein verständniss für Mord.


Alles Klar?



Hmpf................dann nochmal deutlich für Herrrrrr Rrrrroommel........und langsam.......Also: Du schreibst.

Zitat

:Ist doch völlig irrelevant ob Mann ,Frau ,Opa oder Oma Mord ist Mord da führt kein Weg drumrum


Du willst also Mann, Opa oder Oma vom werfen abhalten.

.......kapiert? Satz Ende.


/Edith sagt : Vielleicht versteht's der Rrrrrommel immer noch nicht.


Du sagst eingangs, man solle die Täterinnen steriliseren, womit du eindeutig Mütter als Täterinnen identifizierst. Dann gehst du aber einen Schritt zurück und lässt bei dem Thema "Rückfallraten" auch sonstige Kindsmörder zu, wobei das nichts mit dem Fall zu tun hat, den wir hier diskutieren.


Du wirst deinem Namen nicht wirklich gerecht, Rommel war ein klügerer Taktiker. Aber wenigstens etwas hast du mit ihm gemeinsam. Du kämpfst auf verlorenem Posten, zwar nicht in Afrika, aber immerhin.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

38

Dienstag, 7. August 2007, 13:29

Deimos, du verstehst es einfach nicht! Das Kind ist TOT!!!(!!!) Und Sterilisation ist nun mal die einzige Möglichkeit, womit man Opa wieder ruhig stellen kann. Man muss auch mal an die armen Pferde denken!!!!!! Und außerdem bringt das das Kind auch nicht mehr nach Afrika. Ihr kapiert's einfach nicht!?! ODER?!!?;;;()??

Alles klahhhr?

..ich schließ mich der liebreizenden DBK an..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

39

Dienstag, 7. August 2007, 13:34

*augenroll*

Bitte vergesst bei aller virtuell-affektierter "Leidenschaft" nicht das Thema an sich und die normalen, zivilisiert-etablierten Umgangsformen.

Deimos...was hat Afrika mit diesem Thema hier zutun?
Nichts :-P

40

Dienstag, 7. August 2007, 14:44

Zitat

Original von [aoi]maTsuri
Deimos...was hat Afrika mit diesem Thema hier zutun?
Nichts :-P


Hast du noch Restalk von gestern, oder was? Afrika bezog sich auf Rommels verlorenen Posten xD :-*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.