Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 02:52

Queer as Folk

Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber da kurzzeitig eine Freundin bei mir wohnen musste, wurde ich gezwungen diese Serie zu gucken....


Die ersten Paar folgen waren - naja -sowas von hohl.... aber zum Ende der ersten Staffel hat es mich richtig infiziert....

Nu bin ich schon kurz vor Ende der 2. Staffel und muss täglich mind. 1-2 Folgen gucken....


Geht es hier nochjemanden so???


Was mir auch aufgefallen ist - aus irgendeinem Grund haben alle nicht schwulen Männer die ich kenn ne Abneigung gegen diese Serie... Warum ist das so und gibt es auch Heteromänner die das gucken???

______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Freitag, 10. August 2007, 03:00

Nie von gehört oO Worum gehts da?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Freitag, 10. August 2007, 03:07

das is quasi wie sex and the city nur mit schwulen männern....

aber halt mit echten problemen wie aids, zusammengeschlagen werden, jobprobleme und sterbende lebensgefährten....


anfang der ersten staffel gings nur um poppen und außer dem hatte das ding kaum handlung - dann aber wirds echt gut...

ok, die bettszenen sind sehr, naja, nicht unter 16 aber ansonsten sau gut - ma traurig, ma lustig...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

4

Freitag, 10. August 2007, 08:50

k.a. wahrscheinlich kenn ich nur n paar FOlgen der ersten Staffel.. jedenfalls sind die FOlgen die ich nebenbei so mitgekriegt hab (zu faul, wegen kaputter Fernbedienung aufzustehn und umzuschalten^^) wirklich absolut hohl gewesen.
Von Niveau her ungefähr in der Nähe eines durchschnittlichen Handytürkenprolls... es ging nur um vögeln, gevögelt werdren, sch**lutsc***, Ar***fick** und so weiter und so fort.. keine Handlung, nix.. abgesehn davon, dass ich persönlich die Sexszenen erstrecht.. ehm.. unerotisch finde ^^ da sind mir die Lesbenszenen aus dieser Lesben-sexandthecity-version lieber :P

und zu deiner Frage: es gibt glaube schon nen Thread hier im SH, wo es darum ging, wieso heteroMänner eher was gegen homoMänner haben, als heteroFrauen gegen homoFrauen...

achja, Fazit: ich fands weder lustig, noch erotisch, noch dramatisch noch sonst irgendwas, wieso mans kuggen sollte.. wobei ich auch keinen Plan hab welche Staffel das war usw.... ich glaube, die kommt auch gar nich mehr oder?
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]