Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 14:06

drummer/in und bassspieler/in gesucht

wie schon im threadnamen angegeben ich suche einen drummer. da meine demosongs zu 2/3 (haha 2 songs sind "fast fertig" und einer muss noch geschriebn werden und dann alles eingespielt werden) brauche ich einen drummer der black metal spielt und dafuer auch "spuren schreiben kann", soll bedeuten auch innovationen einbringen koennen (nicht nur stumpf blasten). Egal wie gut ihr seid oder ob ihr autodidakt seid (kP ob man beim drummen "noten lesen" muss.....ich bin selbst autodidakt), solange ich einigermaßen blasten koennt und auch mal schoen groovige double bass-passagen knueppeln koennt, dann meldet euch einfach mal email: breathovfire@gmx.de oder handy: 01627797270.

da dies mein erstes "richtiges" bandprojekt ist koennt ihr euch gerne dazu entscheiden euch mir anzuschliessn sodass man auch ueber die anmietung eines proberaums nachdenken kann.


PS: zur musik wie schon angedeutet mach ich derzeit (auf der demo) einen black metal verschnitt mit einfluss ausm thrash und es wird auch mal gegrowlt (sofern das meine stimme derzeit zulaesst -> bin dumm erkaeltet -.-)
PS2: an den/die basser/in geht genau das selbe nur dass er/sie halt nich knueppeln brauch :D


also wer evtl. interesse hat und sich nicht zu schade is auch ma selbst was zu schreiben dann meldet euch.

PS3: sollte sich abzeichnen dass man sich zusammenschliesst dann suche ich ebenfalls noch eine(n) gitarristen/in, mache aber spaeter dazu einen eigenen thread auf


MfG Hannes


EDIT: ihr koennt euch natuerlich auch per pm melden
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !