Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. August 2007, 21:39

...schön zu lesen...schön zum nachdenken....1+^^
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

22

Dienstag, 21. August 2007, 00:27

ich schließ mich da an.

Ist sehr schön geschrieben und regt vllt. einige Leute zum Nachdenken an.

Also von mir mindestens auch ne 1+
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

23

Dienstag, 21. August 2007, 11:01

Zitat

Original von alina
es gibt sehr viele sachen die mir nicht gefallen, die ich hasse ect., aber da wär ich erstens morgen früh noch nicht fertig und zwietens ist das wohl eher einen anderen thread wert *zwinker*



und da liegt der anfang für das wiederkehrende ende...

das ideal, das die schriftform spiegelt findet, wie knochenkotzer anfangs bereits anmerkte naturgemäss keine wirkliche entsprechung

die formulierung von ihm mag missverständlich sein, aber im kern trifft seine anmerkung den kern der unmöglichkeit



die tatsache dass dieses ideal aber doch existiert und als vision greifbar ist legt nahe dass eine derartige daseinsrealität existieren kann oder sogar muss.
die frage ist an diesem punkt - was wie wo?

es ist wichtig an dieser stelle sich selbst gegenüber aufrichtig in der betrachtung zu bleiben und die gegenseitige bedingung der gegensätze innerhalb dieser naturordnung zu erkennen, anzunehmen und die konsequenzen zu ziehen - in welche richtung ist ausdrücklich OFFEN
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

24

Sonntag, 9. September 2007, 22:53

wär einfach schön, wenn die menschen und die welt auf der sie leben etwas gewaltfreier wären.

25

Sonntag, 9. September 2007, 23:05

Zitat

Original von DAS O!
Jeder sollte bei sich beginnen,im Freundeskreis funktioniert es ja auch.Also mal eigene Intolleranz gegenüber anderem ausschalten*aufreg*


Ein guter Ansatz.
Man sollte immer so tolerant sein, Intoleranz nicht zu tolerieren...

26

Mittwoch, 12. September 2007, 21:08

es sagt doch in keinster weise aus, das die welt so sein MUSS oder jemals so sein WIRD!!!
es wäre schön WENN!!! es soll aussagen, das es eine bessere welt geben KANN, aber das es sie jemals so geben wird, darüber muss man sich nicht streiten, denn es wird nicht passieren!!!

27

Samstag, 15. September 2007, 16:35

Zitat

Original von alina
es sagt doch in keinster weise aus, das die welt so sein MUSS oder jemals so sein WIRD!!!
es wäre schön WENN!!! es soll aussagen, das es eine bessere welt geben KANN , aber das es sie jemals so geben wird, darüber muss man sich nicht streiten, denn es wird nicht passieren !!!



es kann nicht
weil die voraussetzungen dafür fehlen

die zunahme des einen pols bewirkt ein wachstum des natürlichen gegenpols
zumal die forcierte anwendung in unserer naturordnung eine unterdrückung der natürlichen anlagen bedeutet - was mit einem verstopften vulkan passiert dürfte bekannt sein
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

28

Sonntag, 16. September 2007, 03:00

wenn du das gute willst geniessen,
musst du das böse erst erschiessen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

29

Sonntag, 16. September 2007, 20:42

Zitat

Original von ISaBN

Zitat

Original von alina
es sagt doch in keinster weise aus, das die welt so sein MUSS oder jemals so sein WIRD!!!
es wäre schön WENN!!! es soll aussagen, das es eine bessere welt geben KANN , aber das es sie jemals so geben wird, darüber muss man sich nicht streiten, denn es wird nicht passieren !!!



es kann nicht
weil die voraussetzungen dafür fehlen



richtig!