Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 19:46

*klopf klopf* Wer ist da?

So, dann nutz ich mal dieses nette Angebot mich vorzustellen.
Einiges wird man ja wohl meinem Profil entnehmen können, obwohl das ja nur wenige Fakten sind und meines Erachtens wenig über die Persönlichkeit aussagt...
Klischee hin oder her: Ich bin eher ein nachdenklicher und ruhiger Mensch, meide Konfrontationen und fühle mich in kleinen Gesellschaftsrunden wohler als in großen.
Ich interessiere mich sehr für Literatur ( speziell Romantik) , Philosophie, Psychologie und Schauspielerei ( obwohl letzteres schon seit einigen Jahren nachgelassen hat- aber nicht aus Mangel an Lust oder so)
Ähm, vielleicht könnte man mich als Szeneeinsteiger einstufen, aber eigentlich ist mir das schnuppe, ob ich in der Szene " drin" bin oder nicht. Hauptsache man fühlt sich wohl damit. Zwar war ich schon auf einigen Konzerten/ Events, aber so wirrklich feste Kontakte haben sich nicht ergeben und das find ich sehr schade- wer will schon ewig den Weg eines Einsiedlerkrebses gehen? Auch wenn ich eher ernst drauf bin, muss dass nicht heißen, dass ich die totale Spassbremse bin. Extrovertiert und ausgelassen ( und manchmal sehr laut) kann ich auch sein, ist aber eher seltener.
Tja bis hierher beglückwünsche ich schon mal diejenigen, die sich das durchlesen- Gut gemacht ;)
Okay, ich denk das reicht!
Meldet euch wenn ihr Lust/ Laune habt
Mfg Moni

P.S. : Ich hoffe das alles klingt nicht zu sehr nach bewerbungsschreiben *gg*

2

Sonntag, 12. August 2007, 19:48

na denn ma willkommen und viel spaß hier..
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

3

Sonntag, 12. August 2007, 19:54

have fun hier, aber bloß nix zu ernst nehmen *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Sonntag, 12. August 2007, 20:17

Sehr schön, dass sich mal wieder jemand gut ausdrücken kann ^^. *hallo* und *willkommen*
______________________________

sounds control your mind

5

Sonntag, 12. August 2007, 20:37

Ihr Bewerbungsschreiben war sehr aussagekräftig, wir laden Sie hiermit ein, an unserem 4. SH-Grillabend am Freitag auf der Würfelwiese teilzunehmen und freuen uns auf Ihren Besuch. *taetschel*

Mit anderen Worten - >

Hallo und viel Spaß im SH !!! *huhu* *huhu* *huhu*
______________________________

21 is only half the truth.

6

Sonntag, 12. August 2007, 20:45

*morgen* und herzlich willkommen im SH
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

7

Montag, 20. August 2007, 09:06

*hallo* & *willkommen* in unserer kleinen, chaotischen Gemeinde!
Have Fun! *hammer2*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

8

Montag, 20. August 2007, 19:14

*huhu* von mir und n nettes *hallo* und *willkommen* noch hinterher....*zwinker*

Begrüße dich sehr *herzen*lich in unserer Truppe, hoff findest den Anschluss. *daumendrueck*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*