Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2007, 16:45

"SAW 4"

Die ersten fünf Minuten zu "SAW 4" sind nun online!!!!!!!!

Auf der Homepage von "IESB.net" kann man sich nun fünf Minuten aus dem Horror-Thriller "SAW 4" ansehen. Der Clip zeigt die Anfangsszene aus dem Film. In den amerikanischen Kinos wird der Film wie üblich ab Halloween (26.10.2007) in den Kinos zu sehen sein. In Deutschland wird man noch bis ins Frühjahr 2008 warten müssen.

[SIZE=1](Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=609562 )[/SIZE]
---------------------------------------

Werdet ihr euch den vierten Teil dieser phantastischen Horror-Reihe anschauen? Was für Erwartungen habt ihr an den Film?

______________________________


2

Montag, 13. August 2007, 17:01

naja, es ist zwar nur ein vierminuten-trailer, aber sieht recht witzig aus.

ich hoff mal, er wird nich mehr ganz so vorhersehbar wie der dritte und zweite. *gähn*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Montag, 13. August 2007, 17:07

Also Teil 2 fand ich jetzt nicht so vorhersehbar, naja vieleicht lags daran dass ich ihn zuerst auf Englisch gesehen hatte und der ein oder andere Dialog "unter ging".

Dennoch würde es mich interessieren, wer nun "Das Werk" fortführt!?!?!
______________________________


4

Montag, 13. August 2007, 17:09

Zitat

Original von Knochenkotzer
Werdet ihr euch den vierten Teil dieser phantastischen Horror-Reihe anschauen? Was für Erwartungen habt ihr an den Film?
Phantastische Horrorfilmreihe? Ich weiss ja nicht ob wir die selbe Reihe meinen ... aber nach dem durchaus innovativen ersten Teil hielt ja wohl gähnende Langeweile Einzug. Der zweite war schon unerträglich, der dritte Teil aber war ungefähr so spannend, als ob man in einem Hochhaus auf die Knöpfe von zwei Fahrstühlen drückt und wartet welcher als erster kommt ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 13. August 2007, 17:12

kann dem hirni nur Recht geben.. Teil 1 war wirklich gut, Teil 2 fand ich schon nich mehr prickelnd, und Teil 3 hab ich gar nich gesehn ^^ (jaja flamet meine Unwissenheit)

den Trailer werd ich mir zuhause trotzdem gleich mal ankuggen
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

6

Montag, 13. August 2007, 17:14

Zitat

Original von DerHirntot
als ob man in einem Hochhaus auf die Knöpfe von zwei Fahrstühlen drückt und wartet welcher als erster kommt ...



*rofl*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Montag, 13. August 2007, 21:01

*miez* für mich ist saw wie ein Unfall wo man nicht weg schauen kann! ich hab mir bisher alle 3 Teile angetan also auch den 4. schließlich ist ja im 3. wieder einiges ungeklärt geblieben*amkreuz*
______________________________

feuer und wasser kommt nie zusammen*firedevil*

8

Montag, 13. August 2007, 23:00

sieht zumindest ganz nett aus.....aber ich hoffe das wird nich so langweilig wie teil 2 (evtl auch 3?!? den habsch nur die erste haelfte gesehn)
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

9

Montag, 13. August 2007, 23:22

Der 1. Teil war echt innovativ, aber danach waren alle nachfolgenden Teile nur billiger Kommerzmüll. Ich finde es Schade, dass die neuen Horrorfilme nur noch über die Gewaltschiene laufen und es einfach keine guten Filme dieses Genres mehr gibt.

10

Montag, 13. August 2007, 23:36

Recht anschaulich *wow*

Ja werd ihn mir sicher anschauen, in der Hoffnung, dass er die anderen übertrifft
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

11

Montag, 13. August 2007, 23:55

boah, noch ein saw-film. ich hab schon nach dem zweiten gesagt nie wieder und dabei bleib ich. wie kann man ein so geiles statment von einem film wie teil eins so tief in die belanglosigkeit reiten wie mit der ersten fortsetzung? da war ja die matrixtriologie noch genial gegen.

und jetzt kommt dann der 4. teil. so jetzt? jigsaw wird reanimiert und bau neue maschienen? oder er dringt in die träume seiner ehemaligen opfer ein und tötet sie da ... halt das war ein anderer film.

ich will wiedermal neue konzepte und neue filme und keine aufgüsse.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

12

Dienstag, 14. August 2007, 00:00

SAW teil 1-3 = langeweile pur! Da wird der 4. genauso sein. Trailer = auch langweilig.

13

Dienstag, 14. August 2007, 00:06

Habt ihr ne Vermutung wer "das Werk" weiterführen könnte?

Vielleicht Daniel (Sohn von Detective Matthews)? Oder wäre das zu abwegig. So nach dem Motto, "mein Vater konnte mich nie beschützen, aber bei dem genialen Jigsaw bin ich 'safe' gewesen!"

______________________________


14

Dienstag, 14. August 2007, 00:13

Zitat

Original von Knochenkotzer
Habt ihr ne Vermutung wer "das Werk" weiterführen könnte?

Vielleicht Daniel (Sohn von Detective Matthews)? Oder wäre das zu abwegig. So nach dem Motto, "mein Vater konnte mich nie beschützen, aber bei dem genialen Jigsaw bin ich 'safe' gewesen!"

nein, es wird jigsaw selber. der ist nicht tot, der ist nicht mal krank. das war nur ne puppe.

und die finale falle wird ein schwebebalken unter dem hochexplosive, leichtentzündliche sachen sind. und der hauptdarsteller muss mit einem feuerzeug zwischen den arschbacken drüber um den hund seiner oma zu retten.

das wäre zumindest mal kreativ im gegensatz zu teil 2 und 3
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

15

Dienstag, 14. August 2007, 00:13

du kannst auch wieder runterkommen, maniac ... *kopfschuettel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Dienstag, 14. August 2007, 00:18

Ich würd ja sagen er hat auf mystisch mysteriöse art und weise überlebt und hat jetzt sone Narbe wie der Typ den Danny Glover im ersten gespielt hat ...

und da noch Saw 5 und 6 angesagt sind wird bestimmt nochne pseudoepische hintergrundstory aus dem anus gezogen ... so alla "Jeff, ich bin dein Vater ..."
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

17

Dienstag, 14. August 2007, 00:45

Zitat

Original von Timelord
Ich würd ja sagen er hat auf mystisch mysteriöse art und weise überlebt und hat jetzt sone Narbe wie der Typ den Danny Glover im ersten gespielt hat ...

und da noch Saw 5 und 6 angesagt sind wird bestimmt nochne pseudoepische hintergrundstory aus dem anus gezogen ... so alla "Jeff, ich bin dein Vater ..."

ich bin dafür
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

18

Dienstag, 14. August 2007, 02:22

Zitat

Original von Knochenkotzer
Habt ihr ne Vermutung wer "das Werk" weiterführen könnte?

Vielleicht Daniel (Sohn von Detective Matthews)? Oder wäre das zu abwegig. So nach dem Motto, "mein Vater konnte mich nie beschützen, aber bei dem genialen Jigsaw bin ich 'safe' gewesen!"




der kleine woll das Werk weiterfüren *amkopfkratz* neeee oder???*amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

19

Dienstag, 14. August 2007, 02:23

LOL...
Fabi du denkst echt mit.:-D

20

Mittwoch, 26. September 2007, 03:07

Ich denke auch, dass er eher "psychischer" wird. Versteht ihr, wie ich das meine? Hmm, ich bin aufjeden Fall auf neue, wundervolle Spielszenen gespannt ^^