Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. August 2007, 02:38

Mh, Quantenphysiker posten hier weniger. Naturvölker ohne Electrosmog, fetten Ranzen und Mobbingprobleme auch nicht. Könnte gut sein, dass wir dem Stein des Altwerdens noch ne Weile auf der Fährte sein werden. Zumal Leute, die in dieser Szene über 40 sind, zu wenig Böcke dazu haben werden. *gruebel* Und Wiki hilft ausnahmsweise mal nicht weiter. :P
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

42

Dienstag, 14. August 2007, 08:48

Zitat

Original von Maniac
(......) das diese frau 114 wurde vs das wissen um die erdbeschleunigung.


Auch mal was "Flaches" von mir dazu:

114 Jahre alt = wow, soooo alt *poke*
vs.
wat is Erdbeschleunigung = ahja, hmm *taetschel*

...... " Affen benutzen oft Stöckchen." ( ich find dieses Zitat passt genau hierher! ...warum auch immer, ich weiß es einfach. [aus "Ey Mann, wo is mein Auto"] )

EDIT Topic *omg*

Mir ist es egal, wie alt ich werde - von mir aus auch 114, wenn ich dann noch halbwegs denken kann und merke, was um mich herum passiert und mich evtl. auch noch bewegen kann. *schulterzuck*

______________________________

21 is only half the truth.

43

Dienstag, 14. August 2007, 08:56

ist doch erstaunlich wie alt ein mensch doch werden kann.
ist doch schön so lange auf der welt zu sein, solange man gesund ist....

44

Dienstag, 14. August 2007, 08:59

es gibt gleich zwei linien in meiner familie, die ziemlich alt werden. meine oma hat es immerhin auf 88 geschafft, mein opa auf 97. UND? Erstrebenswert?

nein. Zumindest nicht für mich.
Ändern kann man zwar eh nichts daran, aber holla, mein Opa hat am Ende nichts mehr gesehen und den ganzen tag artig im sessel gesessen und radio gehört, wovon er auch nichts so wirklich gerafft hta. oder auf der Hollywoodschaukel und anhand des sonnenstandes abschätzen wie spät es grade is. (da konnte er noch nen bissel gucken). Da hätte ich ja nun mal gleich gar keinen bock drauf. und fast jeden morgen hat er zu mir gesagt: So, nun könnte eigentlich bald mal schluss sein.

ansonsten: thema: wayne. mir wurscht, wer von völlig unbekannten menschen wie alt wird. da interessiert mich schon eher, wie laut der lauteste furz der welt war.

edith sagt: bleede kuh, tipp langsamer.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

45

Dienstag, 14. August 2007, 09:13

ob ein so langes leben wirklich erstrebenswert ist hängt sicher davon ab, wie man lebt, bzw gelebt hat.
fest steht: die frau hat einiges miterlebt, und definitiv auch dinge, die man nicht unbedingt hätte miterleben müssen *schulterzuck*
aber sie war ja gesund, bis auf dass sie auf den rollstuhl angewiesen war!
liegt alles im auge des betrachters *zustimm*

ich glaube aber es ist schlimm wenn man die menschen die man liebt, überlebt.
ihre eigenen kinder sind doch bestimmt auch schon gestorben!?

46

Dienstag, 14. August 2007, 09:24

@Thommy: Komm mal wieder runter *skeptisch*

@Topic: Äh ja. "Alt werden" ist nunmal nix, was man sich selbst zuzuschreiben hat, keine wirkliche "Leistung".
Wenn man das so darstellt, pisst man jedem ans Bein, der aus irgendwelchen Gründen nicht das Glück hatte, so lange zu leben. Egal ob man wegen Krankheit, Krieg, Unfall eher abgetreten ist bzw. wurde oder ob man sich wortwörtlich für seine Mitmenschen totgearbeitet hat.
Schön für die Dame, dass sie das Glück hatte, so lange Zeit leben zu dürfen, aber ein bemerkenswerter Verdienst ist es nunmal nicht. Und solange ich nicht weiss, was sie in den letzten 114 Jahren so geleistet hat, ist's mir wayne. *schulterzuck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Dienstag, 14. August 2007, 09:46

Life fast and die young *kasper* *poke*
Ich denke mal, in dem Alter hat man dann auch keine Freude mehr daran... überlegt mal, wie es schon den 60-jährigen mit ihren ganzen Alterswehwechen geht und dann stellt euch vor, wie das bei dieser dame gewesen sein muss. *wow*
Nee, muss nicht sein.
______________________________

Unleash my hysteria.

48

Dienstag, 14. August 2007, 09:51

--> Ältester Mensch der Welt ist tot!

mein Beileid *zwinker*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

49

Dienstag, 14. August 2007, 11:59

Zitat

Original von Maniac
newton vs diese dame. was hat newton geleistet und was hat diese frau geleistet. ganz kurz und und flach
newton: die grundlegenden gesetze der klassischen physik sind alle von ihm
die frau: wurde alt



[SIZE=5 ]AHAHAHAHAHHAA[/SIZE]


Newton hat geklaut bzw. Gesetzmäßigkeiten unter seinem Namen veröfentlicht, die eigtl. von Mitarbeitern/Kollegen stammten, das sagt dir jeder Physiker und Naturwissenschaftliche Historiker....


Fettnäpfchen de luxe. *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Dienstag, 14. August 2007, 12:02

Ich bin der Auffassung, wenn ich merke, meine Körperteile gehorchen meinem Willen nicht mehr, denke ich, dass wäre das der "richtige Zeitpunkt" zum sterben.*gruebel*
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

51

Dienstag, 14. August 2007, 13:16

Zitat

Original von Veri
Life fast and die young *kasper* *poke*


Ja, dem kann ich mich unkommentiert anschließen... *daumenhoch*

52

Dienstag, 14. August 2007, 14:08

Sache ma, Kotzer... is das so ne Art Sport für Dich? ?-|

@topic: schön, dass sie so alt geworden ist und schön, dass sie es jetzt endlich geschafft hat! R.i.P, ehemalige älteste Frau der Welt!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

53

Dienstag, 14. August 2007, 18:02

Zitat

Original von Sunny-Lysis
Ich bin der Auffassung, wenn ich merke, meine Körperteile gehorchen meinem Willen nicht mehr, denke ich, dass wäre das der "richtige Zeitpunkt" zum sterben.*gruebel*



Na dann pass bloß auf, dass du dich nich zu sehr betrinkst ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

54

Dienstag, 14. August 2007, 20:45

Ich weiß nicht, ob ich so alt werden möchte. Es ist doch wie Tom Hanks in "The Green Mile" sagte, dass man selber zwar lebt, aber alle die einem lieb und teuer sind sterben und man alle zu Grab tragen muss.

Und sowas wie ein Wunschalter!? Es ist doch so, dass jedes Alter seine Vor- und Nachteile hat und man lieber sein Leben in jeder Altersphase genießen sollte.

Letztendlich stirbt man, wenn man stirbt und wenn es dir Natur für nötig hält, dass man so alt wie Methusalem wird, findet man sich damit ab oder verkürzt aus Eigeninitiative sein Leben.
______________________________

Oh,oh, Monica, bitte tu es für Amerika! *muhaha*

55

Mittwoch, 15. August 2007, 00:05

also das is echt zuviel!! das ist doch schon ne qual mit dem alter. 60 ist vollkommen ausreichend*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

56

Mittwoch, 15. August 2007, 01:14

Die ewige Diskussion um das Alter!
Demnächst sind wir beider Diskussion um die Unsterblichkeit!

Wunschvorstellungen dieser Art gebe ich mich nicht hin!

Ich habe kein Wunschalter, denn ich kann es eh nur zumTeil beeinflussen und das ist auch gut so!
______________________________

Vertraue mir,
du brauchst nichts zu fürchten,
denn Dunkelheit legt sich,
einem warmen Mantel gleich
schützend um dein Herz.

Das Böse kann nur da existieren, wo gute Menschen nichts dagegen unternehmen.

Black Guardian

57

Mittwoch, 15. August 2007, 09:51

man kann sich eh nicht aussuchen wie lange man lebt.
halt...: doch, kann man, wenn mans frühzeitig beendet *schulterzuck*
aber was den natürlichen weg anbelangt, nicht!......
aber eigentlich geht es hier ja auch um was anderes *amkopfkratz*

58

Freitag, 17. August 2007, 02:48

mein uropa wird, wenn er´s denn erlebt im oktober 104 jahre.
als ich geboren wurde, war er schon 5 jahre rentner.
ob das nun erstrebenswert is, so alt zu werden, kann er selbst nich beantworten.
fastblind und schwerhörig spaziert er im garten bei seiner tochter rauf und runter,
läuft auch noch die treppe in seine zimmer hoch,
aber das wars dann aber auch.
er hat keine zipperlein, braucht keine pillen zu schlucken und auch nich ständig zum arzt.
sollten sich seine gene gut in mir entwickeln, hab ich ja auch gute chancen.
wenn man aber mitkriegt, das er nich mehr weiß, was es gestern zum mittag gab aber dafür erzählt,
wie er 1938 bei irgendeinem menschen (er weiß natürlich genau wie der hieß) ma musike gemacht hat,
dann is es vll. doch nich das, was man sich unbedingt wünschen muß.

ich hab keine angst vor dem tod, egal wann er kommt, nur vorm sterben.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

59

Freitag, 17. August 2007, 08:55

och der mensch hat sein leben gelebt und nun seine ruhe gefunden!
ich mag nicht so alt werden wenn ich dann vom leben groß nix mehr mitbekomme lohnt es sich ja nicht wirklich noch zu leben!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*