Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. August 2007, 01:17

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
lol maniac....einfach nur rofl...sorry, aber mehr hab ich grad nich für dich übrig....

dann hab ich mein ziel erreicht


dich mit deiner "argumentation" selbst auszuknocken? glückwunsch. passiert dir auch immer wieder, was?

ich hab übrigens keinen post gefunden, wo der kotzer irgendwas auch nur ANNÄHERND geschrieben hat, was du behauptest.

Zitat

blakotz darum ging es in kotzers frage zu einer meiner aussagen. blakotz
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Dienstag, 14. August 2007, 01:17

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Wieder andere, weil sie den lautesten Furz der Welt... Ach, lassen wir das. Dann doch lieber mit seinem Alter angeben. *augenreib*


o.0 DIE Frau hat bestimmt nicht mit ihrem Alter angegeben *skeptisch*

Wieso wird das Alter dieser Frau so denunziert?

Zitat

das wissen darum das diese frau 114 wurde vs das wissen um die erdbeschleunigung.


Eher "Das Wissen um das derzeitige, etwaige Maximal-Alter der Spezies Mensch vs Das Wissen um die Erdbeschleunigung" ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

23

Dienstag, 14. August 2007, 01:20

Zitat

Original von Mundilfari
Eher "Das Wissen um das derzeitige, etwaige Maximal-Alter der Spezies Mensch vs Das Wissen um die Erdbeschleunigung" ;)


wenn man dabei bedenkt, dass das durchschnittsalter eben jener rasse vor wenigen hundert jahren noch bei ca. 40-50 jahren lag, is das zudem ne krasse leistung, was heutzutage erreicht wird. AUCH unter berücksichtigung des medizinischen fortschrittes.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Dienstag, 14. August 2007, 01:25

Zitat

Original von Maniac
ich will btw. 125 werden...


Und ich wollt 20 werden, ohne in die Geschichte einzugehen, hab aber irgendwie den Absprung verpasst. Verdammt. *zweifel*


Btw ist das einer der dämlichsten Rekorde, den man sich als Lebensziel aussuchen kann. In die Nachrichten kommt man damit meist erst, wenn man eh schon tot ist - und im gleichen Moment wird man auch schon wieder vom Sockel geschubst (was man Gott sei Dank nicht merkt, weil man ja schon tot ist). Wär mir zu viel Mühe für den kurzen Ruhm. *neeisklar*
(Nur für Mundi: Man füge meinem Kommentar ein Schildchen zu: *ironie* Ich glaube auch kaum, dass sie zu Hause gesessen hat und ihre Tage bis zum Eintrag ins Guinessbuch gezählt hat. *grimasse*)


Ach und... *nivea*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Dienstag, 14. August 2007, 01:28

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
(Nur für Mundi: Man füge meinem Kommentar ein Schildchen zu: *ironie* Ich glaube auch kaum, dass sie zu Hause gesessen hat und ihre Tage bis zum Eintrag ins Guinessbuch gezählt hat. *grimasse*)


Toll, jetz hab ich das Bild im Kopf einer alten, gebrochenen Frau in ihrer Kascheme sitzt und mit ihren dürren, gichtvergilbten Fingern Striche in die Wand ritzt und dabei was von "Noch 3 Jahre" stammelt während sie sich ihre Packung Pillen hinterkippt...

Ich glaube ich hab demnächst Albträume *schiel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

26

Dienstag, 14. August 2007, 01:28

@ khaos, aber auch nur weil es für dich so schwer ist 2 seiten vollständig zu lesen.

mein erster post

Zitat


gab es das thema mit dem wunschalter nicht schon (also wie alt man werden will)? ansonsten fällt mir dazu nur ein das im wikiforum immer darüber diskutiert wird, wie unnötig einzelartikel zu solchen personen sind, da sie außer ihrem alter nichts geleistet haben.

darauf hin kotzer

Zitat


Zitat:Original von Maniac
(...) da sie außer ihrem alter nichts geleistet haben.

Is ja och ne tolle Unterstellung

und darauf kommt das wofür ich mir VON DIR anhören darf wie doof ich bin.

ich erspar mir jetzt jeden weiteren, wohlmöglich beleidigenden kommentar.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

27

Dienstag, 14. August 2007, 01:31

235 Jahre und 17 Monate
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

28

Dienstag, 14. August 2007, 01:32

macht euch doch mal so richtig runter und blöde...vielleicht reicht es dann für nen eintrag im buch der rekorde...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

29

Dienstag, 14. August 2007, 01:33

darfst mir gerne mal erklären, wo du in

"Is ja och ne tolle Unterstellung"

irgendwas findest, was dich dazu auffordert, nen ALTER (!!!!!!!!!!!!11111) mit leistungen von WISSENSCHAFTLERN!!!!!!11111111 zu vergleichen???




mein gott, kapierst du nich, dass kotzer damit lediglich sagt, dass der mensch nich einfach nur alt geworden ist, sondern auch arbeiten war, vll kinder in die welt gesetzt hat, nen toller elternteil war, ... .
einfach nur auf dein gequatsche, von wegen der mensch hätte nichts weiter geleistet, als einfach nur alt zu werden. *omg* *omg* *omg* *omg*



*wand**wand**wand**wand**wand**wand*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

30

Dienstag, 14. August 2007, 01:34

Hab ich schon erwähnt, dass ihr *nivea* sollt? Liebesbriefe machen sich per PN eh besser. ^^



Und der nächste, der hier spammt oder gar beleidigt, kriegt dann auch nen Liebesbrief von mir. *zaunpfahl*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

31

Dienstag, 14. August 2007, 01:34

Zitat

Original von Kafka
macht euch doch mal so richtig runter und blöde...vielleicht reicht es dann für nen eintrag im buch der rekorde...*schiel*


*totlach* Hier scheint es so, als würden hier auch persönliche Differenzen ausgetragen werden
______________________________


32

Dienstag, 14. August 2007, 01:36

Glaubt mir Leute, ab 35 wird es mit jedem Tag schwerer überhaupt noch aufzustehen. Hirni hat es schon mit 30 erwischt. *muhaha*

So gesehen ist 114 schon eine Leistung. Wesentlich mehr als 10 Jahre wird sie wohl auch kaum in nem Forum verschwendet haben, um darüber zu diskutieren, ob sie mit Newton mithalten kann.
Sonst hätte sie sich eher erschossen. So gesehen auch schon wieder eine Leistung. *lachen*

Ich glaub kaum, dass ich so alt werde. Bloß nich. *niemalsnicht*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

33

Dienstag, 14. August 2007, 01:42

Es ist trotzdem Krass was man mit solchem Alter alles Erleben kann, vor allem bei dem bewegten 20.Jh. Die hat ja nun wirklich alles mit gemacht. Man stelle sich nur vor, dass schon zu ihrem Renntenalter die Berliner Mauer erbaut wurde und dann veränderten sich so viele Dinge das wir in Europa teilweise eine gemeinsame Währung haben (nur als Beispiel).

Stellt euch doch mal vor wie die Welt in den 2090er Jahren sein wird?
______________________________


34

Dienstag, 14. August 2007, 01:49

Zitat

Original von Knochenkotzer
in Europa teilweise eine gemeinsame Währung haben (nur als Beispiel).


Ich glaube das interessiert weder die Japanerin noch die Amerikanerin nicht wirklich *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

35

Dienstag, 14. August 2007, 01:49

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
mein gott, kapierst du nich, dass kotzer damit lediglich sagt, dass der mensch nich einfach nur alt geworden ist, sondern auch arbeiten war, vll kinder in die welt gesetzt hat, nen toller elternteil war, ... .
einfach nur auf dein gequatsche, von wegen der mensch hätte nichts weiter geleistet, als einfach nur alt zu werden.

hab doch ihr doch garnicht die persönlichen erfolge odere ihre wichtigkeit für ihre mitmenschen abgesprochen. nur das sie damit in kein lexikon gehört hab ich gesagt.

@schneewittchen mit 125 bleib ich sicherlich sehr lange in den büchern. in der liste der ältesten menschen ist keiner über 114 und alle weiblich. also gleich zwei faktoren machen mich dann hypotetisch berühmt.

aber 114 ist schon ne leistung bei der zeit in der die gebohren wurde. 1893 gebohren, durch den ersten wk und zweiten wk, und dann noch die 90er überlebt. (meine ich ernst) hatte die frau kinder? und wenn ja wie alt werden die wohl?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

36

Dienstag, 14. August 2007, 01:56

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Knochenkotzer
in Europa teilweise eine gemeinsame Währung haben (nur als Beispiel).


Ich glaube das interessiert weder die Japanerin noch die Amerikanerin nicht wirklich *kicher*


Naja dann Ebend zig Erdbeben in Japan und Kennedy-Attentat! :-P
______________________________


37

Dienstag, 14. August 2007, 01:59

Zitat

Original von Maniac
aber 114 ist schon ne leistung bei der zeit in der die gebohren wurde.


Eben. 125 wird, wenn du wirklich mal so alt wirst, vermutlich nicht mehr ganz so außergewöhnlich sein. Oder umso außergewöhnlicher, aber dann wird's dir vermutlich auch nicht gelingen. *gruebel*


Aber was versprecht ihr euch davon, so alt zu werden? Wenn man nicht grad Millionär ist, bedeutet das verdammt viel Alltagstrott und noch mehr Langeweile. *gaehn*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Dienstag, 14. August 2007, 02:02

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von Maniac
aber 114 ist schon ne leistung bei der zeit in der die gebohren wurde.


Eben. 125 wird, wenn du wirklich mal so alt wirst, vermutlich nicht mehr ganz so außergewöhnlich sein. Oder umso außergewöhnlicher, aber dann wird's dir vermutlich auch nicht gelingen. *gruebel*


Aber was versprecht ihr euch davon, so alt zu werden? Wenn man nicht grad Millionär ist, bedeutet das verdammt viel Alltagstrott und noch mehr Langeweile. *gaehn*

ich würde das im rentenalter weiterführen, was ich in der studienfreien zeit jetzt auch mache. ich surfe durchs netz und sammle wissen über seine bewohner. kurz bevor ich sterbe, werde ich entweder total irre oder erleuchtet sein (beides interessant)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

39

Dienstag, 14. August 2007, 02:02

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Aber was versprecht ihr euch davon, so alt zu werden? Wenn man nicht grad Millionär ist, bedeutet das verdammt viel Alltagstrott und noch mehr Langeweile. *gaehn*


Naja, das hat ja nun mit dem Interesse zu tun, welches man hat. Also für nen Buch oder sowas wirds immer noch reichen :-D Ich meine die sind ja teilweise nicht mal bettlegrig.
______________________________


40

Dienstag, 14. August 2007, 02:10

Zitat

Original von Knochenkotzer
Naja, das hat ja nun mit dem Interesse zu tun, welches man hat. Also für nen Buch oder sowas wirds immer noch reichen :-D


100 Jahre Kitschroman, yey. *konfetti*


Ich geh mal davon aus, dass sie sich nicht Tag und Nacht mit Quantenphysik und sonstigen wissenschaftlichen Entwicklungen ihrer Zeit auseinandergesetzt hat, insofern wird auch Bücher lesen irgendwann ziemlich langweilig. Aber, stimmt, Langeweile ist Definitionssache.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.