Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2004, 19:55

Frauenkrankheit???!!!

hhmm.. also hät da mal ne frage... ich war ja vorige woche dienstag wieder mal fein unterwegs un naja.. hat dann wie so oft das problem in ne parklücke rein zu kommen... zum glück hat ich den hexer als meinen retter mit.. schwubs war der in der parklücke drin...passiert euch das auch das ihr beim einkaufen immer 2 parkplätze belegt??oder erst garnich in ne lücke kommt??
bin ja schon am suchen nach jemanden der viel zeit und geduld hat und mit dem man das mal üben kann...freiwillige und gleichgesinnte bitte vor!! *auto*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

2

Freitag, 2. April 2004, 01:55

Einparken ist wie Sex. Lücke finden, das Gefühl entwickeln, und sanft reingleiten.

Und schon ist man binnen Sekunden drin :)

3

Freitag, 2. April 2004, 01:58

Wo bei ich dnn lieber die Parklücke bin :o) *hammer*

Nein im ernst also einparken is ja och nnich grade einfach abba immer ruhe bewahren und wenn du magst können wir ja mal üben KLeene
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

4

Freitag, 2. April 2004, 07:34

ach meine kleene.
parken ist schon so`ne sache bei frauen.
ich geb dir ein tip(auch wenn ich noch keinen Führerschein habe; mit papa mal so aus spass was machen und schonmal schnuppern machts), ruhe bewahren, nicht vom beifahrer ablenken lassen oder von anderen hupenden idioten, und wenn es nicht klappt, noch mal ganz in ruhe versuchen.
du fährst doch gut*auto2*, also wirst du das schon schaffen!
viel glück.
*lichtaufgeh* *auto2*
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

5

Freitag, 2. April 2004, 08:29

Ich fahr ja nun schon ein paar Jährchen mitm Auto, aber ich hab mich mit der Einparkerei auch gestritten.
Ich such beim Einkaufen immer ne schön große Lücke und lauf dafür u.U. ein Stück weiter. Hab schon etliche Parkkratzer an meine Kareten gemacht. Nicht nur bein Ein- sondern auch beim Ausparken.
Durch meinen Sehfeler ist mein räumliches Sehvermögen etwas eingeschränkt und ich kann oft nicht abschätzen, wo die Karre zu Ende ist....*naund*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Freitag, 2. April 2004, 12:11

Meines Erachtens schlichtweg ne Übungssache.
Nachdem ich die Fleppe gemacht hab, bin ich auch ein knappes halbes Jahr nciht gefahren. Danach hab ich mich auch angestellt wie blöd.
Mittlerweile Park ich dir nen Transporter in jede Futzellücke.

Davon abgesehen:

Noch nie was davon gehört, dass Frauen ein Rechts-Links Problem haben? *zustimm*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Freitag, 2. April 2004, 12:25

also in jede parklücke komme ich auch nicht rein...aber ich muß es auch nicht drauf anlegen. ich such mir dann einfach ne breitere *lachen*

also ich glaube nicht das es daran liegt, dass ich ne frau bin. Mein mann kann noch schlechter einparken *kopfschuettel*

da frag ich mich echt manchmal ,wo manche typen ihren führerschein gemacht haben. Gestern hab ich sogar einen erwischt: der hat die autos vor und hinter ihm, so lange angeschubst bis er in die klitzekleine parklücke reingepasst hat...das hab ich schon am vorbei fahren gesehn, dass der wagen knapp 50cm länger war als die parklücke!..ist doch echt krank sowas..ich glaub wäre das mein auto gewesen, was er da so bearbeitet hat... dann *duell*

8

Freitag, 2. April 2004, 12:48

Also Einparken Frauenkrankheit Prosi des is quatsch... meine beste die fährt super Auto und parkt ein wien Weltmeister da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden... einfach trauen und immer ganz langsam... da gibts Grundregeln die man beachten sollte und schon biste drinne...

RECHTS-LINKS-PROBLEM? hm... hab ich auch manchmal also isses doch n Frauenproblem ;o)
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

9

Freitag, 2. April 2004, 13:51

Also, ein rechts-links-Problem hab ich weniger...ich mal mir immer den linken Daumennagel an, dann weiß ich wo Links ist *manic* ...
Ich hab eher Schwierigkeiten Abstände einzuschätzen...vor allem wenns rückwärts geht...ich hab nämlich keine Ahnung, wo mein Auto aufhört und das nächste beginnt *gg* *mad*
Also muss immer ne größere Lücke her und es wird fast immer vorwärts eingeparkt... :-D
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

10

Freitag, 2. April 2004, 14:11

hm, rechts-links-problem? kommt mir irgendwie bekannt vor *lachen*
einparken is auch nich wirklich meine stärke, weigere mich bisher entschieden, seitlich oder rückwärts einzuparken. scheine also das vorurteil wieder mal zu bestätigen :-( hab allerdings erst seit knapp 3 monaten meinen führerschein, also noch nich soo viel zeit zum üben gehabt. aber ich gebe mein bestes *hammer*

11

Freitag, 2. April 2004, 14:17

Zitat

Original von buschi
hm, rechts-links-problem? kommt mir irgendwie bekannt vor *lachen*
einparken is auch nich wirklich meine stärke, weigere mich bisher entschieden, seitlich oder rückwärts einzuparken. scheine also das vorurteil wieder mal zu bestätigen :-( hab allerdings erst seit knapp 3 monaten meinen führerschein, also noch nich soo viel zeit zum üben gehabt. aber ich gebe mein bestes *hammer*



*rofl*
ich dachte immer zum üben sei die fahrschule da??!!

12

Freitag, 2. April 2004, 14:55

Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich neulich irgendwo im Netz gesehen hab:

Da war eine junge Frau abgebildet und daneben stand so ungefähr:

[SIZE=2]Männer fahren betrunken besser, als ich nüchtern.[/SIZE]

Jährlich verunglücken viele Frauen, weil sie nicht Auto fahren können.

Ich mußte lachen. Vertrat aber meine Meinung.

13

Freitag, 2. April 2004, 15:05

Soweit ich weiss, verunglücken aber mehr Männer, weil sie denken sie können fahren!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

14

Freitag, 2. April 2004, 15:37

Diese Zeilen sollen ja auch nur das ganze Thema ad absurdum führen. Sicherlich ist es richtig, dass Männer auf Grund ihres riskanten Fahrverhaltens oder oftmals erhöhten Alkoholspiegels den größten Teil der verursachten Unfälle ausmachen, dennoch ist es in meinen Augen so, dass Frauen durch ihre oftmals unsichere Fahrweise auffallen, mit 30 durch die Innenstadt, mit 80 über die Landstraße zuckeln, den Verkehr somit behindern, für eine 5m breite Parklücke 10 Minuten brauchen (sieht man jeden Tag), total verkrampft hinterm Steuer sitzen und dabei mit der nase schon fast die Frontscheibe berühren etc.

Um nervigen Diskussionen vorzubeugen: Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

15

Freitag, 2. April 2004, 16:28

hhmm... ich muß sagen nen rechts links problem habsch och nich.. ich weiß nur immer nich wie ich in so ne blöde lücke kommen soll... hexerchen meiner die übung mit dir mach ich gern!!*freu*
und das mit dem ruhe bewaren..is och nich so einfach...ich hasse das wenn dann alle hupen un gucken un mein beifahrer meckert...hab übrigens auch erst seit ca 6 montaen nen führerschein und seit 3 wochen nen auto....
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

16

Freitag, 2. April 2004, 19:54

ne freundin von mir hat mit matchbox geübt. inzwischen hat sies drauf. sie kommt jetzt in fast jede lücke, egal wie klein
kannste ma testen *zustimm*

17

Samstag, 3. April 2004, 01:58

üben in der fahrschule? ne ne, so ganz stimmt das nich, dafür reicht ja die zeit nich, dass man es wirklich können würde...
aber diejenigen, die mit 30 durch die stadt und mit 80 über die landtsraße fahren sind meiner meinung nach nur sehr sehr wenige frauen (gehöre übrigens auch nich dazu... scheiß geschwindigkeitskontrollen *wand* )... verdammte hütchenfahrer *lachen*

18

Samstag, 3. April 2004, 12:59

Es ist doch s... egal ob Mann oder Frau...

Ich kann nicht gut einparken... obwohl ich männlich bin und auch nur nen kleinen Tigra habe... also soviel dazu...

19

Samstag, 3. April 2004, 20:09

mh, ich hab einparken gestern theoretisch gelernt. Das wars dann aber auch schon.*engel*

Aber hey, was solln ein rechts-links problem sein? Wenn ich das haben sollte, ist es mir noch nicht aufgefallen. *amkopfkratz*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

20

Sonntag, 4. April 2004, 20:19

mit matchbox ??? das soll helfen???*lol*
kann ich mir garnich vorstellen!!!also ich wart den wirklich ab bis sich wer erbarmt un mir das richtig bei bringt!!!*fg*

aber so nen mir 30 durch de stadt fahrer binsch auch nich...bin heute mit papa´s auto gefahren der hatte richtig angst..*fg* *auto*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben