Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2007, 17:14

Biete: Hard Leather Stuff Mantel

verkaufe 'Hard Leather Stuff' kunstledermantel in größe L ...
geringe gebrauchsspuren am kragen und am saum...
logischerweise schwarz ;-)
knopfleiste bis fast ganz runter ...
2 innentaschen, keine weiteren muster o.ä. ...
quasi ein einfacher, schwarzer mantel ...

preis ist verhandelbar ...

bei interesse pn an mich!!!

2

Mittwoch, 15. August 2007, 13:48

Mhh, ein Bild oder ein Link zu was vergleichbarem wär als optische Entscheidungshilfe vielleicht nicht schlecht
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

3

Mittwoch, 15. August 2007, 17:31

dacht ich mir auch :-) ... hatte auch schon gesucht aber nix vergleichbares gefunden ... werd aber nochmal gucken...

4

Mittwoch, 15. August 2007, 20:28

Hmm, also Max, wenn Dir der Mantel passt / gepasst hat, dann is diese L-Version sicher sehr schmal und sehr lang, oder ?????
______________________________

21 is only half the truth.

5

Mittwoch, 15. August 2007, 20:40

das kann man wohl meinen ... man(n) sollte schon gute 1,80m sein ... am besten noch ein bissel mehr :-)

foto

ist ungefähr genau dieser ;-)

6

Mittwoch, 15. August 2007, 20:43

WOOOOOOOOOW, scharfes Teil. *poke*

Jetzt bin ich aber arg enttäuscht, weil ich mich nicht mal eben um knappe 20 cm aufplustern kann *traurigguck* *traurigguck* *traurigguck*
______________________________

21 is only half the truth.

7

Mittwoch, 15. August 2007, 20:50

lol...na is ja quasi eh ein mantel der für männer gedacht ist...

8

Mittwoch, 15. August 2007, 21:17

TZÄ..........was willste denn damit sagen, hmmmmmm - ich weiß schon, ich bin ein Zwerg der da "obenrum" sowieso nicht reinpasst *totlach* *totlach* *totlach*

.........aber der is trotzdem verdammt schick *bääh*
______________________________

21 is only half the truth.

10

Montag, 19. November 2007, 18:42

vielleicht will ihn ja jetzt jemand?!?!... *daumenhoch*

12

Mittwoch, 16. April 2008, 13:25

und immernoch ... kennt jemand nen laden o.ä. wo ich das teil für ein paar € los werde? ... thx

13

Mittwoch, 16. April 2008, 14:02

Zitat

Original von IndustrialOrganism
und immernoch ... kennt jemand nen laden o.ä. wo ich das teil für ein paar € los werde? ... thx


Der Lederwahn kauft meines Wissens gebrauchte Lederwaren auf.

14

Mittwoch, 16. April 2008, 15:49

Vielleicht hilft es ja deine ungefähren Preisvorstellungen zu nennen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

15

Mittwoch, 16. April 2008, 19:17

hmmm ... ich hatte so an 40€ gedacht ... er ist ja auch noch in gutem zustand ... m0r kann quasi nich meckern ... und sein alter sieht man ihm auch nicht an ... kunstleder fault ja nun auch nicht wa *daumenhoch*

16

Mittwoch, 16. April 2008, 19:35

Hmm, ich befürchte in 'ne L pass ich volumenmässig leider nicht mehr ganz rein, sonst hätte ich durchaus Interesse.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Samstag, 19. April 2008, 14:16

Hm, gute 1,80m ...die Welt ist gemein -.-° Bin nur 1,68m, daher wohl zu klein für das Ding. Hätte sonst Interesse!

18

Dienstag, 19. August 2008, 23:48

er ist immernoch da ... und der herbst steht vor der tür ... würde ihn für 30¬ abgeben ...