Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. August 2007, 21:44

langschläfer. definitiv.

was soll eigentlich dieses rumgeseier von wegen dem 25-stündigen biorhythmus? seit der mensch auf der welt ist, hat der tag 24 stunden... kann mir das bitte mal jemand erklären?

das was dran sein muss, kann ich aber gut an mir beobachten... ohne feste zeitstrukturen verschiebt sich meine schlafphase jeden tag um eine stunde nach hinten.... was auch mal zur folge hatte, dass ich erst um 16 uhr aufgestanden bin. ^^

ach, und schneewittchen, hiermit

Zitat

Vor um 12 ist eh kein Mensch genießbar, es sei denn, er ist noch vom Vortag wach.

hast du ja sowas von recht! *rofl2*
das schönste ist doch eh, wenn man nachts ungestört arbeiten und dann in den sonnenaufgang heim zum heia machen fahren kann ^^

22

Montag, 20. August 2007, 21:44

Also ich bin frühs immer zu garnichts zu gebrauchen. Wenn ich nich auspennen kann bin ich auch schwer zu ertragen. Zudem bewege ich mich nur langsam vorwärts, bin träge und hab auf nischt bock^^

Also... Langschläfer durch und durch^^
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

23

Montag, 20. August 2007, 21:51

so langsam müsste hier ne umfrage rein. :-D

24

Montag, 20. August 2007, 23:38

wenn ich eins hasse, dann früh aufstehen. dabei schlafe ich nicht übertrieben lang, nur finde ich alles vor neun oder zehn uhr (auch wenn es leider meistens der fall ist)...öhm...wider meine natur. die tage sollten generell gegen 12 beginnen und von mir aus gegen 4 uhr enden.

25

Montag, 20. August 2007, 23:43

Es gibt doch nix schlümmeres als früh aufstehen*omg* *piep* ..da is gleich der ganze Tach im Eimer*wand* ....bin lieber Langschläfer*kicher* , nur haben meine Kinder da überhaupt kein Verständnis für*pfeif*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

26

Montag, 20. August 2007, 23:53

Definitiv Langschläfer. Kann zwar leider viel zu selten ausgelebt werden, aber wenn die Möglichkeit besteht, wird auch mal bis nachmittags geschlafen.

27

Dienstag, 21. August 2007, 09:23

dann reihe ich mich in die kategorie der "frühaufsteher" ein.
mir bleibt ja auch nichts anderes übrig wenn ich auf arbeit oder in die schule muss ;-)
aber es gibt ja weitaus tragischere dinge ... ;-)
______________________________


28

Dienstag, 21. August 2007, 10:54

Ich würde mich als Frühaufsteher bezeichnen, auch wenn sich das alles langsam ändert. Normalerweise stehe ich auf, sobald es draußen hell ist... ganz egal, wie lang der Tag/ die Nacht vorher war. *piep* Am Tag kann ich mich auch viel besser konzentrieren als in der Nacht. Aber das Studentendasein tut mittlerweile sein Übriges, sodass ich mittlerweile "erst" gegen 9Uhr munter werde... *unschuldig*
______________________________

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, in das Licht zu treten...

29

Dienstag, 21. August 2007, 11:36

Ich zähle mich definitiv zu den Langschläfern. Wenn ich kann schlaf ich meistens bis 11-12 Uhr. Nachts bin ich am aktivsten *hust* jetzt nicht falsch verstehen. Bin halt ein absoluter Nachtmensch :)
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

30

Dienstag, 21. August 2007, 11:45

lange schlafen fetzt! :-D
wenn ich samstags weg war, kann ich ohne probleme auch mal bis nachmittags um vier durchschlafen. uuiii... freu ich mich auf´s wochenende! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

31

Dienstag, 21. August 2007, 13:19

Also ich bin eher der Langschläfer!*zwinker*
Aber in letzter Zeit schlafe ich nur ca. 4-5 Stunden pro Nacht.*streck*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

32

Dienstag, 21. August 2007, 14:39

Zitat

Original von esca
dann reihe ich mich in die kategorie der "frühaufsteher" ein.
mir bleibt ja auch nichts anderes übrig wenn ich auf arbeit oder in die schule muss ;-)
aber es gibt ja weitaus tragischere dinge ... ;-)

naja, es sollte ja darum gehen wie du mit dem theam verfährst wenn du frei entscheiden kannst.

wenn ich muss steh ich auch früh auf und ich bin auch eigendlich immer pünktlich, nur wenn ich nicht muss steh ich halt auch nicht auf.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

33

Dienstag, 21. August 2007, 15:25

*amkopfkratz* irgendwie fällt es mir schwer mich hier richtig einzuordnen....

eigentlich schlafe ich (wenn ich richtig fertig bin) lange, so bis 13 oder 14 Uhr....

aber lieber ist es mir, wenn ich früh aufstehe so gegen 6 Uhr, da ist der Tag noch jung und ich bin einfach fitter und habe gute laune (da reichen mir auch 6 bis 7 Stunden Schlaf)....

nach 8 bis 10 Stunden bin ich immer träge und schlecht gelaunt, da brauch ich auch mal gut 2 Stunden bis ich überhaupt ein bisschen in die Gänge komme....
Obwohl ich auch ehrlich zugeben muss, dass es zwischendurch immer mal richtig gut tut lange zu schlafen...*rotwerd*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

34

Dienstag, 21. August 2007, 15:51

Ich geb's mal zu: ein Langschläfer bin ich nicht - obwohl ich es manchmal gern wäre. Aber meine innere Uhr braucht sehr lange, bis sie umgestellt ist auf Ausschlafen ^^. An sich stört mich das nicht, zumal ja eigentlich acht Stunden vollkommen ausreichend sind. Aber was mich richtig nervt ist, wenn ich erst morgens um vier oder fünf ins Bett komme, und dann schon um neun aufwache und nicht mehr einschlafen kann. Das kommt leider öfter vor. (-.-)
______________________________

sounds control your mind

35

Dienstag, 21. August 2007, 15:59

Ich darf mich stolz als Mitglied der Gattung zwischen Früh - & Langschläfern bezeichnen. Mein Rythmus ist außer Kontrolle, ich schieb's einfach mal auf den Schichtdienst..
Manchmal kommt es vor, dass ich mehrere Tage am Stück bis zu 14 Stunden schlafe und dann kommen wieder andere Tage,an denen mir 4-5 Stunden reichen.

36

Mittwoch, 22. August 2007, 08:37

Kann mich weder beim einen noch beim anderen einordnen, da ich einfach den Moment nutze, wo ich mal einschlafen kann ... verdammte Schlafstörungen.

Das Gute is: richtig scheiße müde bin ich selten.
Das Schlechte ist: wenn ich mich hinleg, weil ich mal richtig müde bin, penn ich ewig nicht ein, schlaf meist kurz und mit Unterbrechung und bin dementsprechend auch nie wirklich munter ...

Aber "früher" war ich auch mal Langschläfer :)

37

Mittwoch, 22. August 2007, 21:35

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Ich darf mich stolz als Mitglied der Gattung zwischen Früh - & Langschläfern bezeichnen. Mein Rythmus ist außer Kontrolle, ich schieb's einfach mal auf den Schichtdienst..
Manchmal kommt es vor, dass ich mehrere Tage am Stück bis zu 14 Stunden schlafe und dann kommen wieder andere Tage,an denen mir 4-5 Stunden reichen.


jep, manche Nächte mach ich kaum 3h de Glubschen zu, mein Wecker klingelt irgendwie zu jeder Tageszeit un mein Biorhythmus is voll im Eimer *skeptisch* ... aber wenn, dann nutz ich de Minuten un penn zwischendurch ...nur das Wachwerden is dann so ne Sache (bekennender "Morgenmuffel" *pfeif* )
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

38

Mittwoch, 22. August 2007, 22:05

Langschläfer, Nachteule und Morgenmuffel
Wegen mir müsste auch kein Laden vor 12 Uhr aufmachen, aber wie gerne würd ich um 2 Uhr nachts mal Milch holen.
Allerdings hab ich festgestellt je weniger Schlaf ich krieg um so besser komm ich in die Gänge. Normalerweise brauch ich eine Stunde mit mir allein, Kaffee und Sudokus, das verkürzt sich dann auf ne halbe. Kann man das erklären?
______________________________

"Um die Gegenwart umarmen zu können, müssen wir das Vergangene loslassen." - Ernst Ferstl, Wegweiser

39

Sonntag, 9. September 2007, 19:38

langschläfer, auf jeden fall :-D

40

Freitag, 14. September 2007, 16:48

Wenn ich die Chance dazu habe kann man mich schon zu den Langschläfern zählen. Und richtig böse wird es dann wenn mich jemand wachquatscht (Guten morgen du musst jetzt aufstehen, na gut geschlafen )Blablabla da ist mir der schrille Wecker irgendwie lieber ist ja auch irgendwie logisch den kann man ja wieder ausschalten und
*schnarch*
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*