Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. September 2007, 18:11

Ich bin eindeutig ein Frühaufsteher, obwohl ich doch auch ab und zu mal ein Langschläfer wäre. Leider bin ich morgens schon immer ziemlich früh wach, was in der Woche kein Kunststück ist, da ich früh in die Schule muss. Aber auch am Wochenende bin ich kein Langschläfer. Der Leittragende ist da mein Freund, da ich dann immer aufstehe wenn ich wach bin und dann in der Wohnung rumrurore. Aber ich kann nichts dagegen machen. *schulterzuck* Sobald ich morgens wach werde, beginnt mein Hirn schon auf hochtouren an zu arbeiten und dann kann ich einfach nicht mehr einschlafen. Außerdem habe ich immer das Gefühl, wenn ich doch mal lange schlafe, dass ich den halben Tag verpasse und nicht so viel schaffe, wie ich eigendlich wollte.*piep*

42

Samstag, 15. September 2007, 19:19

Also an sich bin ich ein totaler Langschläfer.Bin gestern auch erst nach 17 Uhr aufgewacht,leider ist dies nur selten möglich,da ich durch die Arbeit nur selten dazu komme.Da werden es oft nur 3 Stunden Schlaf,was sich dann in nem Dahingedöse während des ganzen folgenden Tages ausmacht.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


43

Mittwoch, 19. September 2007, 09:59

also von natur aus bin ich langschläfer. am wochenende oder so darfs schon mal ein bissel länger sein. gern bis mittag, aber auch bis 15 uhr habe ich schon geschafft.

in der woche allerdings, wenn ich früh aufstehen muss, komme ich aber auch mal mit weniger schlaf aus. d.h. wenn ich früh um 5 oder um 6 aufstehen muss dann tu ich das und bin trotzdem den rest des tages wach. (geh aber trotzdem nicht eher ins bett... also sieht es dann meistens so aus, dass ich mitternacht oder 1 uhr ins bett geh)
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

44

Mittwoch, 19. September 2007, 10:41

Ist Abhängig von der Nacht *firedevil* wie lange ich schlafe*amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

45

Montag, 24. September 2007, 00:41

Am besten ist, so lange wie nur möglich zu schlafen. Das geht aber meißtens wegen der Arbeit nicht ^^
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

46

Montag, 24. September 2007, 10:14

jaaaanz früh uffsteher*zaehneputz* , *lolli*
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(

47

Montag, 24. September 2007, 12:04

Ich bin auf jeden Fall ein Langschläfer. Und wenn ich mal früh raus muss, sollte man mich die ersten 15Min auf keinen Fall ansprechen.
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

48

Montag, 24. September 2007, 19:55

Eindeutig ueberzeugter Langschlaefer! Man erreicht mich nie vor Zwoelf*kopfschuettel*

49

Montag, 24. September 2007, 20:10

Mir reichen zwar im Schnitt 6 Stunden am Tag aber trotzdem brauch ich zwei laute Wecker um mich halbwegs wach zu kriegen. Es ist mir aber schon passiert das ich nach dem Klingeln noch 2 Stunden gepennt habe. Im grossen und ganzen bin ich Langschläfer.

50

Dienstag, 25. September 2007, 00:31

Frühaufsteher - Langschläfer ich weis nicht?
Als ein im Schichtdienst arbeitender finde ich die Zeit also 7 – 9 h schlaf für das wichtigste *zZzZ*
dann ist es eigentlich egal wann man am Tage schläft

PS ein Leben lang Schichtdienst kosten 5 Jahr der (Gesamtlebenszeit) *aufreg* *daumenrunter*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

51

Mittwoch, 26. September 2007, 11:23

ich bin eigentlich kein Freund des frühen Aufstehens. Es ist jeden Morgen das gleiche "Aus-dem-Bett-gequäle"^^. Die Sommer- bzw. Winterzeiten verstehe ich bis heute nicht. Lieber länger und gesünder schlafen, als sich ungesunder Weise immer unfreiwillg dazu zu zwingen.
______________________________

*herzen* Steven´s (I love you)*niederknutsch*

52

Mittwoch, 26. September 2007, 20:35

Schule? Jeden Tag halb 6 *streck* ABER: so länger die Ferien...desto länger schlaf ich^^ bis so ca um 12°°*zwinker*
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

53

Mittwoch, 26. September 2007, 21:46

Ich hasse frühes Aufstehen! Mein Wecker muss auch mindestens ne Stunde vorher klingeln, das ich halbwegs ausm Bett komme... *zZzZ*

Was mich immer besonders aufregt,ist, dass man an Tagen, wo man ausschlafen kann, och bloss schon früh wach wird *wand* *wand* *wand* *wand* *wand* *wand*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

54

Donnerstag, 27. September 2007, 03:35

frühaufsteher oder langschläfer

das kommt natürlich darauf an wann man ins bett geht.

ist man ein frühaufsteher wenn man morgend um 5 durch ein telefonat geweckt wird und danach nichtwieder einschlafen kann???


ist man ein langschläfer wenn man z.B. erst mittags um 14 Uhr aufsteht aber man erst um 7 Uhr ins bett gegangen ist???

also wenn es danach geht dann bin ich beides

*suche*
______________________________

Es ist extrem schwierig, <<Nein sagen>> zu lernen, wenn man sein ganzes Leben lang <<Ja>> gesagt hat. Aber wenn man nicht ständig ausgenutzt werden will, muß man lernen, unter bestimmten Umständen <<Nein>> zu sagen.

*gruebel*

55

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:38

die ämter haben (zumindest bei uns im sachsenland)
bis 12uhr offen und dienstag und donnerstag bis 18uhr.die läden haben in der regel bis 20uhr offen.
wer mit diesen doch ziemlich toleranten zeiten probleme hat, der bewegt sich meiner meinung nach schon sehr im grenzbereich zur lebens(un)fähigkeit.
die mammuts ,die unsere vorfahren erschlugen,haben schliesslich auch nicht gewartet,bis die herrschaften aus dem neandertal mal ausgeschlafen hatten.

eine verlegung von arbeits und behördensprechzeit auf die zeit von 13 bis 1 uhr brächte für die berufstätige bevölkerung gar nichts.im gegenteil,sie würden sich beim gang zum amt oder zum supermarkt noch den verdienten fernsehabend versauen.

ein verlegung von behördensprechzeiten auf besagte zeit bei gleichzeitiger beibehaltung der regelarbeitszeit wäre grundsätzlich zu begrüssen im sinne der arbeitenden bevölkerung.jedoch sehe ich da probleme bei der arbeitseinstellung der beamten wenn der ohnehin schon vorbelastete öffentliche sektor von trägen losern dominiert wird.es würde sich noch mehr als bisher eine mentalität etablieren,die auf dienst nach vorschrift ausgerichtet ist und das höchste ziel der feierabend ist.
egal ob frühaufsteher oder langschläfer,die kontrolle des eigenen körpers ,auch des schlafverhaltens ist die grundvorraussetzung überhaupt im leben klar zu kommen.notfalls sucht man sich eben ne wohnung in der nähe seines arbeitsamtes und bestellt sich auf 11 uhr einen autonomen steinewerfer der einen das schlafzimmerfenster einschmeisst.dann schaft mans bis 12 uhr.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

56

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:01

naja....eigentlich würde ich schon gerne LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE schlafen doch wenn der sohnemann meint schon sieben uhr morgens wach sein zu müssen, muss ich wohl aufstehen *streck*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

57

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:55

meistens frühaufsteher, wegens arbeit und so.

aber heut bis 16 uhr geschlafen und immer noch müde.


*cop*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

58

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:22

In der Regel bin ich eigentlich nen Frühaufsteher, was aber meist unfreiwillig ist.

Schlafen tue ich aber dennoch oft, lang und gern... *breitgrins*
______________________________

Genieße den Tag ohne an Morgen zu denken! Wer weiß schon, was morgen sein wird...

59

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:38

in der woche unfreiwillig frühaufsteher (um sechs), am wochenende interessanterweise meist freiwilliger frühaufsteher (um neun, halb zehn), der sich dann aber meistens nochmal neben dem noch schlafenden freund einkringelt und um elf, wenn von ihm geweckt, hundemüde ist und den ganzen tag nicht in schwung kommt... *morgen*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

60

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:30

der eigentliche erholungsschlaf also die optimale regeneration das körpers findet nur nachts satt.es wird auch empfolen vor o uhr ins bett zu gehen.
ich mein wenn man um 20 uhr ins bett geht kann es doch kein problem sein um 6 uhr früh aufzustehen,sogar ohne wecker.
schichtarbeiter klagen oft darüber,dass sie besonders bei der nachmittagsschicht schlecht drauf sind.die freude über das ausschlafen verschwindet sofort , wenn man merkt , dass man nichts erledigen konnte,und der tag nur aus arbeiten und schlafen besteht.wie sich allerdings leute fühlen,die gar nix tun,das liegt ausserhalb des vorstellbaren.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht