Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:56

HALB SIEBEN IST MITTEN IN DER NACHT!
es sollte verboten werden... ich habe um diese zeit IMMER schlechte laune, fühle mich miserabel und alles ist doof!
ich hasse es ... raus ins kalte, alles ist so laut und hell und alle leute nerven.
pfui!
und merkt euch eins: es gibt
a) kein frühstück, sondern nur spätstück
und
b) verdammt nochmal keine guten morgen!

ergo: langschläfer :-D

mittagsschlaf mach ich allerdings nie, fing schon als kind an... in der woche hab ich meist auch nur 6h schlaf, reicht aber um fit zu sein (außer eben beim aufstehen - aber ich kann auch 10 stunden schlafen, sobald ein wecker klingelt, bin ich automatisch noch müde)
______________________________

*niemalsnicht*

62

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:04

Sowohl als auch. hab kein Problem damit, früh aufzustehen und hab am Morgen auch zumeist gute Laune. Aber nichtsdestotrotz schlaf ich auch gern lange, wenn's denn die Umstände erlauben.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

63

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:07

Wenn ich zeitlich an nichts gebunden bin, dann verschiebt sich alles nach hinten, also bis spät in die Nacht munter bleiben und dann bis Mittags und länger schlafen. Und dann am besten noch mal Mittagsschlaf. Mittagsschlaf ist eh das Beste was es gibt. Es gibt Tage, da schaffe ich das auch 2 mal. :-D

Wenn ich allerdings zeitig morgens raus muss, dann reichen mir auch 5 - 6 Stunden Schlaf und ich habe morgens keine Probleme aus dem Bett zu kommen. Eigentlich bin ich da auch fitter als nach 10 Stunden Schlaf... allerdings würde ich ausschlafen immer vorziehen.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

64

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:08

habt ihr alle keine baustellen in der strasse die euch aus dem schlaf hämmern?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

65

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:11

Zitat

Original von grausam
habt ihr alle keine baustellen in der strasse die euch aus dem schlaf hämmern?


ne, höchsten's n paar Timmies hinterm Haus, aber an die gewöhnt man sich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

66

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:44

Baustelle...
ich wohn hier im 8. und heut morgen um halb sieben haben die angefangen unten Rasen zu mähen. Ich hätt ja am liebsten was geworfen, aber ich war noch zu müde.
Bin wie immer kurz nach acht aus dem Bett gesprungen wien junger Gott.
Schaff ich selbst, wenn ich erst um halb drei morgens ins Bett gehe. Fall dann nur nach ein paar Stunden ins Koma und wach erst 10 Stunden später wieder auf.
Aber ab acht uhr morgens schmeißt mich meine innere Uhr immer aus dem Bett und ich bin erstmal frisch wie der Frühling bis nach dem Frühstück, dann gehts wieder bergab...*aufgeregt*
ach und ich bin Skorpion, gnade Gott wer meinen Schlaf stört *firedevil* *muhaha* *dichfressich*
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


67

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:33

Eigentlich "Normal-Schläfer" (Aufstehen so zwischen 8 - 9:00 ), seit Montag gezwungener Frühaufsteher (6:30)...
Häng seitdem total durch & hoffe, dass sich das bald wieder gibt... :-(

68

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:16

Hm... In der Woche muss Ich 6:00 raus, gehe aber trotzdem so im Zeitraum von 24:00- 1:00 schlafen...*wart* Nicht gut, Ich weiss. Aber es reicht trotzdem und Ich hab die nervige Angewohnheit, immer vor dem Wecker aufzuwachen. *umfall* Und-je später Ich ins bett gehe, desto eher bin ich wach, keine Ahnung, wieso... Das heisst, ich kann 6:00 schlafen und 9:00 putzmunter aufwachen... Wie auch immer.
Ich liebe es aber andererseits, lange zu schlafen, also bin Ich wohl eher ein "frueh Aufwacher". Ich werd zwar relativ zeitig wach, bleib am Wochenende aber meistens noch ewig liegen. *pfeif*
______________________________

Unleash my hysteria.

69

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:32

als haupberüflicher hartz4empfänger (*omg* ich find es so zum*kotz*)

bleibt nix anderes übrig als lange zu schlafen......


hat jemand arbeit für mich????

oder besser...ne ausbildung wär nicht schlecht....*gruebel*


*umfall*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

70

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:48

naja unter der woche 4.45 Uhr und am Wochenende bis ca. 9 Uhr. Länger geht meistens gar nicht ist dann so als ob mich die unruhe packt und mir befiehlt was zu machen. *lachen*

71

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:18

also wenn ich in der woche um 7 raus muß is das noch mitten in der nacht für mich :( KAFFEEEE!!!!!!!
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


72

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:02

in der woche bin ich gezwungen zwischen 6.00 und 7.00 uhr aufzustehen*augenreib* . das ziemlich hart, vorallem seitdem es draussen immer später hell wird. aber am we wird bis in die puppen geschlafen, d.h. mindestens bis 10/11 uhr, da hat der wecker keine macht*niemalsnicht* ...

73

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:02

bäh... viel zu früh, 7 uhr
ergo wohl gezwungenermaßen Frühaufsteher *streck* *gumo*
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts


74

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:01

Eigentlich Laaaaaaaaaaaaaaaaagschläfer, aber da Uni vier Tage die Woche schon um acht beginnt...... leider öfter Frühaufsteher....
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

75

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:06

egal wie spät ich ins bett falle.. ich bin ein frühaufsteher.. ich will den tag nutzen und nicht den halben tag verschlafen...

76

Freitag, 12. Oktober 2007, 06:27

ich wollt noch mal was zu thema siesta sagen.
das ist totale kacke,weil man danach noch mal duschen muss und dadurch die energie und wasserverbrauch steigt.ist man unterwegs und macht ein schläfchen, muffelt man den rest des tages oder fühlt sich zumindest unfrisch.
aber son badewannenschlaf hat auch wieder was für sich.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

77

Montag, 29. Oktober 2007, 16:04

Kommt immer drauf an, wenn ich mal den Kopf frei hab schlaf ich ewig, ansnsten bin ich dann am Wochenende ungefähr um die gleiche Zeit wach, wie wenn ich zur Arbeit müsste...
Aber eins darf zum aufstehn ne fehlen...*gumo*

78

Dienstag, 30. Oktober 2007, 01:20

Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Nacht :-) Und wenn dann alle Leute arbeiten gehen und es hell wird und ich stattdessen zufrieden Feierabend mache und mich ins Bett trolle ... okay, dann würde ich oft am liebsten gleich wach bleiben ;-) Aber arbeiten kann ich trotzdem nachts am besten und bin daher passionierter Langschläfer. Derzeit allerdings meist eingeschränkt, weil unsere Sprotte nunmal Frühaufsteher ist (für ein Kind allerdings mit Aufwachen gegen 9/ halb 10 noch ziemlich freundlich :-)
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

79

Dienstag, 30. Oktober 2007, 03:39

Bin ein eingefleischter langschläfer wenn ich dazu komme!!!! Es sei den jemand weckt mich mit BAUHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht war mein lieber PUNKY! ``grins``

80

Donnerstag, 1. November 2007, 11:26

Gestern war ich ein Langschläfer, heut leider wieder ein Frühaufsteher...morgen nochmal und dann werd`sch wieder zum Langschläfer...usw.
*lol2*