Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 1. November 2007, 11:39

nun ja ich als passionierter vampir werde immer erst ab 19 uhr abends richtig munter dafür sieht man mich dann den ganzen tag net ausserhalb meiner 4 wände ich stehe irgendwann gegen vormittag auf und wandle bleichgesichtig mit kaffee in der hand durch meine heiligen hallen.
______________________________

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich dennoch kein Leid, denn "DU" bist stets bei mir!!!

if you leave me and never come back, just promise me to keep your heart broken!*blass*

82

Samstag, 24. November 2007, 22:48

eindeutig langschläfer und morgenmuffel...ich brauch frühs ne halbe stunde eh ich ansprechbar bin und mein wecker muss auch mehrmals klingeln bis ich wach werde!

unter der woche komm ich leider nich über 6 stunden schlaf hinaus, aber dafür gehts am we unter 10 stunden gar nich...also frühstück gibts bei mir am we nich, ich starte gleich mit dem mittagessen !

da ich nen nachtmensch bin und auch abends am besten arbeiten kann, würde ich arbeitszeiten ab 9/10 uhr vorziehen!
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

83

Samstag, 24. November 2007, 23:13

Mein Körper schaltet nach 4h schlaf immer auf wach. *oooh* *aufgeregt*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

84

Sonntag, 25. November 2007, 11:20

Heute bin ich ein Viel-zu-früh-Aufsteher ... und ich weiß, daß ich es morgen bereuen werde. *gähn*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

85

Sonntag, 25. November 2007, 11:32

Zitat

Original von DerHirntot
Heute bin ich ein Viel-zu-früh-Aufsteher ... und ich weiß, daß ich es morgen bereuen werde. *gähn*


Tröste dich, damit biste nicht alleine... *augenroll*

86

Sonntag, 25. November 2007, 23:37

ich bin ein langschläfer, bei mir fängtr der tag immer so gegen 11 uhr an, und das ist auch gut so, vorher bin ich nich zu gebrauchen
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

87

Sonntag, 25. November 2007, 23:43

Zu dieser Jahreszeit schlaf ich immer recht lang und würde am liebsten ewig noch liegen bleiben.Im Sommer schaut das ganz anderst aus

88

Sonntag, 25. November 2007, 23:53

Zitat

Original von xsdevil
Zu dieser Jahreszeit schlaf ich immer recht lang und würde am liebsten ewig noch liegen bleiben.Im Sommer schaut das ganz anderst aus


So ist es auch richtig! Der Biorythmus richtet sich im Wesentlichen nach dem Tageslicht! In früheren Kulturen, ohne Kunstlicht war der Tag von der Sonne geprägt! Der Tag begann mit dem Aufgang der Sonne und endete mit dem Untergang! Man schlief im Sommer weniger und im Winter mehr. Nur heute wird der Biorythmus nach der Wirtschaft bestimmt! Auch ein Grund warum heute Psychologen und Psychater Konjunktur haben!
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

89

Samstag, 26. April 2008, 19:43

wenn ich den tag nichts vor hab darfs abends auch gern mal etwas länger gehen und dafür dann schöön ausschlafen. je nachdem wanns ins bett ging auch mal bis 15.00 uhr.
in meinen letzten wochen frei hab ich festgestellt dass ich immer so gegen 12 wach war. *unschuldig*

wenn am nächsten tag nen termin oder uni oder ähnliches ist, wird dementsprechend zeitig aufgestanden, da reichts auch wenn der wecker nur 1x klingelt.. also so 20x auf repeat find ich schrecklich, das geht bei mir gar nicht. da schlafe ich lieber 30 min länger richtig , als durch das dauernde repeat noch ewig im halbschlaf rumzuliegen.. *hammer2*
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

90

Montag, 28. April 2008, 15:33

Könnte so auch den ganzen Tag schlafen..aber am Wochenende meistens nur so bis 13- 14.00...Manchmal auch nur bis 11! Weil man einfach mehr schafft, wenn man noch was zu tun hat.
Was auch sehr herrlich ist, ist ein schönes Mittagsschläfchen..*schlaf*
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

91

Dienstag, 29. April 2008, 09:31

eher langschläfer.............oder gar nicht schläfer^^...........kommt immer drauf an.........manchmal steh ich auch früh auf...........aber zum größten teil langschläfer*neeisklar*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

92

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:07

Frühaufsteher... je früher desto besser... den 24 stunden sind nicht genug..
______________________________

Eines Tages werde ich wieder auferstehen.... bisdahin bleib ich liegen und gucke was die anderen so machen!!!


http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=71254


guck ma

93

Freitag, 2. Mai 2008, 12:55

Je nachdem wie lange ich am Vorabend wach geblieben bin, aber allgemein eher Frühaufsteher!
______________________________

Liebe = Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
[SIZE=1][Jean Anouilh][/SIZE]

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
[SIZE=1][Albert Einstein][/SIZE]

94

Montag, 5. Mai 2008, 17:23

im laufe der jahre ein frühaufsteher geworden, auch wenn die nächte etwas länger waren
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

95

Montag, 5. Mai 2008, 20:01

Irgendwie werde ich des Gefühl net los, dass fast alle Langschläfer auch ausschlafen können.
*zensiert*
Ich bin auch eher ein Langschläfer, wobei ich da nich die Dauer meine, 5 - 7 Stunden reichen. Mein Biorhytmus gestattet es meinem Körper einfach nicht, vor 9 Uhr so richtg zu funktionieren...nur gut, dass ich immer 07:15 Uhr auf Kleeche sein muss. *smiling*
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

96

Freitag, 9. Mai 2008, 21:43

frühaufsteher. da hat man merh vom tag. nach 5 stunden bin ich immer wach und kann nur schlecht schlafen. naj 9 stunden fühle ich mich total fertig. *tanzen*
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.

97

Montag, 12. Mai 2008, 15:35

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangschläfer!!!
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

98

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:22

ich war heute die erste,die in meiner familie auf den beinen war o.O nagut,abgesehen von den katzen.

wenn man den vorhang offen und die rollos oben lässt,dann muss man bei strahlendem sonnenschein doch einfach früh aufstehen

99

Freitag, 16. Mai 2008, 19:16

Ich denke, schlafen ist das tollste,dass es gibt...
Ich selbst kann nur entweder wenig schlafen (3-4 h die Nacht) und stehe dann spätestens 5.30 Uhr auf oder sehr viel schlafen (9-12 h die Nacht) und stehe dann nicht vor 9 Uhr auf ,die Mitte ist nichts für mich,dann fühle ich mich wie erschlagen.

Und für alle, die Hautprobleme haben, ist viel Schlaf vor Mitternacht und wenig Berürungen mit den Händen im Gesicht sehr vorteilhaft...Wirkt Wunder *zwinker*
______________________________

Someone call the ambulance...

100

Freitag, 16. Mai 2008, 19:18

Kommt drauf an. Wenn ich die Zeit habe, penne ich auch gerne mal bis zu 10 Stunden, aber im Regelfall reichen 6 völlig aus. Darunter werde ich meist eher... unbrauchbar *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."