Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:36

lange Schlafen ... mein Leben. Die Realität: mind. 8 mal im Monat 3.45 Uhr aufstehen und nicht vor 00.00 Uhr ins Bette *skeptisch* Und nach dem Nachtdienst komm ich auch nicht auf mehr als 4-5h Schlaf. Aber wenn ich dann mal nen freien Tag hab, kann ich auch mal bis nach 12 Uhr im Bett liegen :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

122

Montag, 20. September 2010, 22:24

Spätschläfer! Langschläfer klingt immer so also würde man ewig lange schlafen...

An freien Tagen (bzw. Unitagen) komme ich zwar auch auf etwa 8h bis 9h (mittlerweile achte ich darauf - 3-5 h Schlaf im Schnitt mögen 1 oder 2 Jahre gut gehen, können dann aber fatale Folgen haben...).Von 3:00/4:00 bis etwa 11:00/12:00 Uhr. Aber an Tagen an denen ich arbeiten muss (Barfrau) ist das häufig weniger, auch wenn ich bis 12:00 oder 13:00 Uhr schlafe... in der Woche habe ich meist zwichen um 3:00 und um 6:00 Feierabend (Und zwichen Feierabend und zu Bett gehen liegt mind. 1h, meist mehr) und am Wochenende häufig auch erst viel später (wer weiß wo ich arbeite kann sich denken wann).

Ich will mich nicht beschweren, wollte nur mal anbringen das ich es haße dann trotzdem immer wieder von Leuten zu hören "Wie du hast schon wieder bis 13:00 Uhr geschlafen?! Student möchte man sein....blablabla"
Idioten.
§$%
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel