Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 19:06

28 Weeks later

Hey hab neulich gesehen, dass jetzt die Nachfolge von 28 Days later im Kino läuft!
Was haltet ihr davon?
Wieder nur ein Abklatsch vom nächsten oder Fortführung der Story?
Ich hab den ersten gesehn und fand ihn ziemlich gut, zwar nichts neues eigentlich aber naja...

2

Montag, 20. August 2007, 19:31

...dazu muß ich den erstmal gesehen haben... ?-|
*grimasse*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Montag, 20. August 2007, 20:57

Ich hab den gesehen , kommt nich ganz an den ersten ran
war ne gute fortsetzung, hatte nen guten Soundtrack und es floss einiges but. mir kam es aber so vor als ob der erste blutuger war.

insgesamt : wem der erste gefallen hat , der kann sich auch den zweiten geben

und nach dem ende, wird bei genug erfolg auch ein dritter kommen...
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

4

Montag, 20. August 2007, 21:26

Mir hat der Erste gefallen, den Zweiten fand ich voll daneben. Wenn ich jetzt aufzählen müsste warum, wär die ganze Spannung weg. Einfach anschaun und dann entscheiden. Ich sag nur soviel: Er kränkelt an der selben Thematik wie Dawn of Dead 2. Plötzlich wird ein Zombie (bzw. ein Virusträger) wieder intelligent, schon klar.*augenreib*
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

5

Montag, 20. August 2007, 21:34

ich fand den ersten ziemlich mistig, und werd mir deshalb den neuen auch nicht antun. es war ein stinknormaler zombiefilm, nur mit nem virus statt mit wandelnden toten. aber im endeffekt das gleiche. mies.

6

Montag, 20. August 2007, 21:51

Zitat

Original von Red Death
ich fand den ersten ziemlich mistig, und werd mir deshalb den neuen auch nicht antun. es war ein stinknormaler zombiefilm, nur mit nem virus statt mit wandelnden toten. aber im endeffekt das gleiche. mies.


Es wurde nicht gefragt, wie man im Allgemeinen zu diesem Genre steht, sondern zum zweiten Teil von 28 Days later. Nach der Meinung, ob man nun den ersten Teil Bockmist fand um sich den zweiten nicht zu geben geht es thematisch auch 100%ig vorbei.

Fazit: Spam.

Setzen 6.
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

7

Mittwoch, 12. September 2007, 23:06

Scheißfilm!
______________________________

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie. [SIZE=1]Oscar Wilde[/SIZE] *lolli*

8

Mittwoch, 12. September 2007, 23:13

Fand ihn net schlecht...gestern gesehen...Soundtrack: DER HAMMER!*hammer2*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

9

Donnerstag, 13. September 2007, 01:39

wieder ein neuer Zombiefilm... Nunja wie die meisten schon gesagt haben ist er Ok und man kann ihn sich anschauen. Im Kino wirkt er sogar noch einen Tick besser. Musikalisch war er wirklich gut und Stimmungsvoll untermalt, insgesammt kommt er aber nicht annähernd an Klassiker wie Return of the Living Dead oder der Night of the Living Dead Reihe ran ...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

10

Donnerstag, 13. September 2007, 08:01

Das beste am Film,der V70 *freu*

Der Rest ist Resident Evil für Peter Harz. *rotekarte*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

11

Donnerstag, 13. September 2007, 09:48

naja ich fand ihn nich so prall *zZzZ*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Donnerstag, 13. September 2007, 11:12

Zitat

Original von Bigowen
wieder ein neuer Zombiefilm..

naja so ganz kann man das ja nun auch nich sagen...
denn zombies sind ja meistens tot, aber bei 28 weeks later muss man sich ja nur infizieren und dafür noch nichmal sterben...
(wie man im film auch sieht)
es ist irgendwie wie ein "hass virus"
der "nur" den hass auslöst um zu töten...
denn die sind ja auch viel schlauer als bei Resident Evil.
Ich finde ihn ziemlich gut und man muss auch nich den ersten gesehen haben um den zweiten zu verstehen..
meiner meinung nach eine verbesserung zum ersten, den fand ich ein bischen platt!
und bei dem ende ist ein dritter garantiert...*schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

13

Donnerstag, 13. September 2007, 13:14

man hätte den teil aber auch voll locker in ha neu drehen können

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

14

Freitag, 14. September 2007, 02:00

Also ich fand den richtig geil..Hab den 1. gesehen und finde den2. wesentlich gelungener ..Allerdings nerven die teilweise (recht heftig überzogenen) Schnitte, grade am Anfang kann man Szenen nur erahnen (oder liegt es an meinem fast schon Salomonischen Alter das meine Augen da nicht nachkamen? *suche* *suche*
______________________________

Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart

15

Freitag, 14. September 2007, 03:41

Ein kurzweiliger Film, mit guter -danke gothicA - Musik und überzeugender Stimmung. Dennoch finde ich 28 Days Later wesentlich innovativer, spannungsgeladener, realer wirkender und visuell eindrucksvoller.. zumal die Charaktere besser gezeichnet wurden.

Thats my opinion.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

16

Samstag, 13. Oktober 2007, 09:11

seh ich genau anders rum...
ich hab den zweiten teil vor dem ersten gesehen. vielleicht ist das der grund dafür. aber für mein empfinden war der zweite teil wesentlich rasanter, spannender und schockierender. und der soundtrack ist - da schließe ich mich voll und ganz meinen vorpostern an - der absolute hammer!

für meinen geschmack auf jeden fall sehenswert!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!