Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 18:46

die-ufi braucht hilfe...

hallo ihr süßen....

ich brauche hilfe. und zwar: ich ziehe am 01.09 um (innerhalb von halle, genauer: 5 eingänge weiter) und ich brauch noch en paar fleißige leute die mir gerne helfen würden. eine gaaaaaaaaaaaanz mausische einzugsfeier soll allen helfern gewiss sein und auch sonst soll es euch an nix fehlen. ich muss euch allerdings vorwarnen: ihr müsst mind. 40 handtaschen und ebensoviele (wenn ni mehr) schuhe in die wohnung schleppen ;-). is jemand dabei????????? danke schonmal...

liebe und pinke und mausische grüße die-ufi
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

2

Mittwoch, 22. August 2007, 18:52

Also Süße, wenn nix unverhofft dazwischen kommt, kann ich ca. 3 Stunden mit anpacken, wenn das was nützt. *bussi*
______________________________

21 is only half the truth.

3

Mittwoch, 22. August 2007, 19:07

ich danke dir... könntest du evtl auch am sonntag??? ich habe vor meine handtaschen, klamotten, stoffreste und pinken lippenstifte das ganze we über zwei wohnungen zu verteilen :-) ich meld mich npchmal bei dir, wenns losgeht und dann sagste wenn du kannst. haste besondere getränke- oder ess-wünsche???ihr soll ja versorgt sein... ach ja. falls noch jemand eher kann, karsten (heinrich kemmler) braucht am montag davor auch noch ein wenig hilfe.aber dann ni zu schlapp für mich sein :-) *banane*
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

4

Mittwoch, 22. August 2007, 19:38

Wo wohnste,wann ist Beginn der Action-Ich könte Sa.u.So.-Schick mir PN

5

Mittwoch, 22. August 2007, 21:04

Mäusel das kannsch Dir erst ganz kurzfristig sagen wenn ich bei Dir bin, weil ich das erst am Samstag weiß, was ich Sonntag vorhab,

Aber am Sammi wäre ich für ca. 3 Stunden auf jeden Fall bereit. *schulterzuck*

Und ich hab keine Sonderwünsche, dankeschön! *grimasse*
______________________________

21 is only half the truth.