Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2007, 23:04

Pro & Contra/Heimatlicher Trennungsschmerz

Ich stand vor einer wichtigen Entscheidung,
nehme ich den Job an und lasse viele Leute die ich mag zurück oder bleibe ich zuhause und klebe an der Couch.
Ich habe mich dann für die erste Option entschieden die erste zeit war hart denn ich verlor einige "Freunde" .

Nun frag ich mich wie andere Leute sich entschieden hätten?
Und somit stelle ich diese Frage in den Raum!
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

2

Montag, 10. September 2007, 23:11

Ich muss dir sagen, in der heutigen Zeit hat man leider gottes nicht viel wahl und so hätte ich es dir sicher gleich getan!
Solange wie du nicht wirklich jemanden im Stich lassen musst sehe ich keinen Grund sich selber in den Zwang zu versetzen übel gelaunt auf einer Couch zu sitzen und mit dem Leben zu hadern.
Du hast die Chance auf einen neuen Anfang und ein wenig Erfolg, wer das von den "Freunden" nicht versteht ist kein Freund!
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

3

Freitag, 14. September 2007, 19:58

Solange wie du nicht wirklich jemanden im Stich lassen musst
---------------------------------------------------------
Genau das ist der Punkt ich bereue meine Entscheidung nicht habe aber oft das Gefühl das ich jemanden im Stich lasse!
Ok, die "Freunde" die dadurch den Kontakt abgebochen haben auf die sch.... ich!
Aber für die treuen Freunde gibt es immer nur die wenigen tage im Jahr die ich dann mal zuhause bin.*umarm*
Und das ist nicht immer leicht!
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

4

Freitag, 14. September 2007, 20:53

ich meinte mit im stich lassen Menschen die von dir etwas zu erwarten haben oder für die du verantwortung trägst z.b. die eigenen Kinder

alles andere ist ersetzbar oder überdauert die trennung
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

5

Samstag, 15. September 2007, 17:26

Ok wenn man es so sieht dann lass ich niemanden im stich! Wenn ich für jemanden die Verantwortung übernehmen müsste hätte ich mich nicht für dieses Zigeunerleben entschieden.
Allerdings bin ich da nicht ganz sicher denn vor diese Entscheidung wurde ich noch nicht gestellt und da bin ich auch echt froh drüber.
______________________________

*lichtaus* Liebe ist ne tolle Krankheit. Da müssen gleich zwei ins Bett!!! *kicher*

6

Samstag, 15. September 2007, 20:08

habe mehrfach schon wohnort und bekannte oder freunde verlassen - es ist bisher nie ein fehler gewesen - und das leben wäre auch allzu langweilig ohne veränderungen

alte sachen schlafen ein und neue treten ins leben
sehe da weniger ein problem als chancen zur neuorientierung und aufmerksamkeitserhaltung
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*