Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2003, 00:59

Sacht e Mal

Ich hab da mal ne Frage
Zählt Ozzy eigentlich im Genauen unter dunkel? Also ich hab jetzt was im Kalender eingetragen, aber kann man das wirklich werten?
Ich mein einerseits Kult und so und Musik und so - und andererseits hat er ne Tochter die... naja die is ja irgendwie...
naja was auch immer, würd mal gern wissen wie ihr das seht

Lucky
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

2

Sonntag, 7. September 2003, 14:35

also ich höre alle beide nicht gern...aber jedem das was ihm gefällt.
in meine dunkles passt er nicht rein..hat noch wer anderes platz für ozzy?

3

Sonntag, 7. September 2003, 15:43

Ich würde ihn nicht nach seiner Tochter bewerten. Was kann er dafür wenn sie Möchtegern-Punk macht?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

4

Sonntag, 7. September 2003, 21:17

na ja, was is nun dunkel, er hat halt schon immer Metal gemacht, der auch immer ein bissel düster war, und wenn man das mit zu dunkel stuft, was ich ja machen würde, dann zählt er zu dunkel
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Montag, 8. September 2003, 10:33

Hmm,
ich denke schon, das ich ihn zu dunkel (oder Dämmerung) zählen würde. Der Gutste ist halt schon ein wenig älter und daher ist seine Auslegung natürlich nicht so stimmig, mit dem, was andere heutzutage in dieser seiner Musikrichtung so veranstalten.

Oder, um ihn mal zu zitieren:

"I'm evil. I'm the motherfucking prince of Darkness" ?-|
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

6

Dienstag, 16. September 2003, 21:41

also die sendung auf mtv find ich nur mal lustig

7

Montag, 22. September 2003, 09:29

Es ist jedem seine Sache , wie er welche Gruppe oder Band einstuft.
Ich höre zum Beispiel auch VNV Nation oder Bruderschaft, und zähle es unter die Kategorie Dark.

Also Wayne ;)
Hört das , was ihr hören wollt.

8

Montag, 22. September 2003, 09:57

Recht hast...

Zitat

Original von Hecke
Es ist jedem seine Sache , wie er welche Gruppe oder Band einstuft.
Ich höre zum Beispiel auch VNV Nation oder Bruderschaft, und zähle es unter die Kategorie Dark.

Also Wayne ;)
Hört das , was ihr hören wollt.


Du, aber wärst Du mal im Darkflower gewesen, als der Sänger von VNV Nation als Gast-DJ aufgelegt hat, wärst Du Dir auch wie auf einer Techno-Party vorgekommen.

:-)

9

Montag, 22. September 2003, 10:05

Meinst du die VNV Releaseparty ?
Jo da war ich ;D

Ich fands Hammer ;D

10

Montag, 22. September 2003, 13:27

Und mal ein offtopiv vom Admin:

"Techno in moll"

looooooooool
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

11

Montag, 22. September 2003, 14:16

Ach naja ... ab und an muss das schon mal sein.
Muss ja auch nicht unbedingt meinen Kopf 24 Stunden am Tag mit Nightwish und Lacrimosa zudröhnen *kopfschuettel*

12

Montag, 22. September 2003, 14:30

Hmm, das ganze driftet dann doch langsam in Richtung la musica amada und nee bands im Hörsturz. entweder wir bewegen uns wieder zum Ozzy oder wir machen das thema dicht. einwände?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Montag, 22. September 2003, 14:33

ozzy ist der prince o' darkness. natürlich ist er dunkel, er is so dunkel, dass sein dunkel dunkler ist als unseres. äh. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Montag, 14. August 2006, 13:14

Ozzy ist dunkel...Black Sabbath waren es auch,also wieso soll es Ozzy nicht sein...bewerte ihn nicht nach Kelly sie MöchtGernPunkerin...
Ozzy ist KULT!!!!!!!!!!!!
Abs gebe ich recht!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

15

Montag, 14. August 2006, 14:19

Schade
hättest noch nen Monat gewartet wäre die Antwort jetzt wenigstens GENAU 3 Jahre zu spät gekommen, so nur 2,9
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

16

Montag, 14. August 2006, 15:23

Ozzy ist der Chuck Norris der schwarzen Musik.

So, nun aber wirklich zu hier ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill