Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. April 2004, 02:21

Osterferien :)

Juhu! Ferien! Allerdings nur für die Schüler unter uns :) Sind übrigens auch meine letzten Ferien, danach geht's mit den bösen Prüfungen los :´-( Aaaalso, ich wollt eigentlich nur mal fragen.. Wer von euch Zeit hat.. ?-| Weil ich ja mehr oder weniger neu hier bin und so.. Wenn ihr nichts zu tun habt.. Dann kann man sich auch gern mal treffen.. Also nur, wenn ihr Lust und Laune habt.. Na, ihr wisst schon was ich meine.. *applaus* Also, immer schön bei mir melden und hier reinposten, ja? Ich wünsch euch was.. Ich hau mich jetzt hin.. Die Nacht ist gelaufen.. Bis denn dann.. *wink*

2

Samstag, 3. April 2004, 12:02

Ich, ich, ich!! :-D

Brauch noch wen für de Peißnitz!! :-P
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

3

Samstag, 3. April 2004, 12:21

Ihr Eulen habt also ab diesen Montag Ferien? Wie mies. Dumm, wenn man in Leipzig zur Schule geht aber in Halle wohnt... *abgelehnt*

Aber hey, nach meinen Ferien, die immerhin am Donnerstag beginnen, habe ich auch Prüfungen. Juchu!

Aber das tolle ist ja, wenn ihr jetzt Ferien habt, das dann morgens die Bahnen leer sind. :-D Man muss alles positiv sehen, ne?
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

4

Samstag, 3. April 2004, 15:08

Och Shirl, nicht traurig sein, hast auch bald wieder frei. Aber Sachsen hat doch auch frei, oder? Stimmt, dass die Bahnen frei sind, ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt. Hab jetzt auch nur noch einen Monat Schule, dann Prüfungen und denn ist es auch vorbei. Und am 30.4. - am letzten Schultag wird kräftig *prost*
*wink*

5

Samstag, 3. April 2004, 15:13

Na, da haben sich aber 2 gefunden. Erstens die gemeinsame Schwäche für Neuseeland und dann die Freude über Ferien und der bevorstehende Aufenthalt auf der Peißnitz. *g* Wie fein =) Na gut, ich bin da und bereit *meld* Sag, wann du magst, ja? *wink*

6

Samstag, 3. April 2004, 17:47

Juchu, endlich Ferien ... Überfüllte Pierrot's, Kö's und diverse andere Sachen. Olé .... Hoffentlich sind se bald wieder vorbei §$%

Ich hasse Schüler ! (Und natürlich Studenten :) Die haben schliesslich länger Ferien)

7

Samstag, 3. April 2004, 18:19

@HECKI

Servus!

darf ich mal fragen was du den ganzen lieben Tag treibst, wenn du zeit hast ständig im P. und Kö abzuhängen.

arbeitslos und spaß dabei oder wie muß ich mir das bei dir vorstellen.

sei mal demnächst ein bissel vorsichtiger mit deinen äußerungen!!!

sanfte grüße!

de_rocin (STUDENT) *kettensaege*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

8

Samstag, 3. April 2004, 18:31

De_Rocin: Wenn man solche kleinen Nicht-GIF-Smileys übersieht, ist es klar, dass man sich angepisst fühlt ;)

Ja ich bin einer der vielen Arbeitslosen in Sachsen-Anhalt.

9

Samstag, 3. April 2004, 18:38

Zitat

Original von Hecki
Ich hasse Schüler ! (Und natürlich Studenten :) Die haben schliesslich länger Ferien)


neid ist eine ganz ganz unsympathische charaktereigenschaft. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Samstag, 3. April 2004, 18:39

Hrhr, ich habe noch viel mehr Zeit als du, Abs *bääh* *engel*

11

Samstag, 3. April 2004, 18:46

na und? zeit allein macht auch nicht glücklich. 3 monate semesterferien reichen, dann ist mir etwas geistiger anspruch wieder ganz lieb.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Samstag, 3. April 2004, 18:53

Tja, du weisst die Zeit einfach nicht zu schätzen ;)

Du studierst dein 3/4 Jahrzehnt und bist am Ende genauso weit wie ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung. Ich habe hingegen nur 3 Jahre gelernt. Naja, will das Thema nicht weiter vertiefen... Jeder soll sehen, was er sehen will.

13

Samstag, 3. April 2004, 20:15

Meine Ferien haben noch nichmal angefangen und fühlen sich wie fast vorbei an... Ich glaub ich hab ne verfrühte Midlifecrisis *wand*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

14

Samstag, 3. April 2004, 20:50

Zitat

Original von Hecki
Du studierst dein 3/4 Jahrzehnt und bist am Ende genauso weit wie ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung.


hmm, klar. wir sehen uns dann, wenn du dich bei mir als putzkraft bewirbst.
*firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Sonntag, 4. April 2004, 14:34

Wie wär Dienstag???

hecke, für dein "ich hasse schüler" hasse ich dich! *bääh*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

16

Sonntag, 4. April 2004, 14:40

*offtopic*

Zitat

Du studierst dein 3/4 Jahrzehnt und bist am Ende genauso weit wie ich mit einer abgeschlossenen Ausbildung.


Achja? Wieso Studier ich denn dann *heul* Wahrscheinlich weil ich zu faul zum arbeiten bin und mich mit dem Bafög durchs leben schmarotze...*ironie*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

17

Sonntag, 4. April 2004, 14:48

moin,
darf i mal fragen was auf der peisnitz los ist???
wollt ihr nur *prost* oder is da noch was anders???
biba der darki
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

18

Sonntag, 4. April 2004, 14:51

Zitat

Original von Sineval
Achja? Wieso Studier ich denn dann *heul* Wahrscheinlich weil ich zu faul zum arbeiten bin und mich mit dem Bafög durchs leben schmarotze...*ironie*


Scheint so :)

Naja ich studiere auch :) Aber halt ohne Diplom-Dingens und ohne Uni und was dazu gehört ;)

19

Sonntag, 4. April 2004, 15:18

Das mit den Prüfungen nach Ferien kenn ich auch ganz gut... *wand*
Aber das is eigentlich nur ein Grund die Ferien nochmal richtig zu genießen :-D
Auf der Peißnitz bin ich dann sicher auch wieder zu finden (so wie fast jeden Tag wenn gutes Wetter is)
Vieleicht sieht man sich dann ja((=^_^=)) *wink*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

20

Sonntag, 4. April 2004, 22:34

Alsoo, Dienstag klingt gut. Hab mir vorhin mal den Wetterbericht angeschaut, da soll sogar die Sonne scheinen, also es soll zumindest nicht regnen. *applaus* - Also, auf der Peißnitz ist nüx Besonderes, frau will nur 'n bissl die Ferien geniessen. *zustimm*
OK, soviel dazu, ich bin jetzt *gaehn* Bis dann, *wink*