Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 23:20

Fährt jemand zu Samsas Traum in Glauchau?

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich wirklich hinwill, aber würde rein prinzipiell jemand dahin fahren? Weil alleine mit dem Zug hinzukutschen is a) teuer und b) langweilig ...

2

Donnerstag, 20. September 2007, 11:46

Huhuu
Ich fahre definitivb mit meinwm Freund und noch nem Mädel hin! Freu mich schon drauf, war letztes Jahr auch da!
Ich hoffe es wird genauso geil wie letztes Mal!

3

Donnerstag, 20. September 2007, 11:52

Och menne
Also sooo schwer zu finden war das eigentlich nicht

Klick mich
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

4

Sonntag, 23. September 2007, 15:19

Zitat

Original von LuckyStrikes
Och menne
Also sooo schwer zu finden war das eigentlich nicht

Klick mich


Doch, irgendwie schon, wenn man in seine Überlegungen einbezieht, dass der von dir verlinkte thread erst ~ 36 Stunden nach meinem verfasst wurde ... *pst*

5

Sonntag, 23. September 2007, 16:29

Schade hätte ich das mal eher gelesen,wir hatten noch Platz im Auto....
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere