Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Myosotis Palustris

unregistriert

1

Freitag, 14. September 2007, 15:23

Samsas Traum in Glauchau

Hallo!
Ich fahre am 21.09. (also quasi HEUTE) zum Samsas Traum Konzert nach Glauchau und würde noch zwei oder auch drei (dann wirds aber kuschlig im Auto) Leute mitnehmen. Gegen eine Benzin-pro-Kopf-Pauschale von 10 euro seid ihr meine Fahrgäste und natürlich setz ich euch auf dem Rückweg vor eurer Haustür ab.
Meldet euch bis spätestens 17 Uhr (denn 18 Uhr gehts los!)...

Also... Bis dann!! :)

2

Donnerstag, 20. September 2007, 11:47

Hallöchen
Suche zwar keine Mitfahrgelegenheit
aber vielleicht kann man sich ja irgendwo in dem Gewühl treffen/ finden/ zusdammen abfeiern??? ;-)

Myosotis Palustris

unregistriert

3

Freitag, 21. September 2007, 14:40

wir können uns mit sicherheit treffen... in einer der vodersten reihen versteht sich... achte einfach auf zwei dunkle gestalten *zwinker*
hihi... na, vielleicht finden wir uns ja wirklich!! also bis dann!

nochmals: wer mit will bis spätestens 17 uhr melden!