Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 19:28

Filmpremiere

Hallo,
also im letzten halben Jahr haben wir einen Film mit Namen,, Toys are us'' gedreht, welcher ungefähr von 30 Minuten Länge ist. Er ist sehr ruhig und nichts für Freunde von Actionfilmen.
Premiere wird am 21.9. zwischen 22:30 uhr und 23 Uhr im Hühnermanhatan in Halle sein, zu einer Veranstaltung mit Disco vom coraxelectronavigat. Der Eintritt ist meines Wissens nach frei. Über Zuschauer würde wir uns sehr freuen.

Ansonsten ist er am 1. Dezemberwochende im zazie zu sehen und in der Woche vor Weihnachten im Labim. Desweiteren kann man ihn im Format Filmkunstverleih leihen und erwerben.

Über Kritik oder Anwesenheit oder beiden würde wir uns sehr freuen

Laura
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

2

Sonntag, 16. September 2007, 19:43

Zitat

Original von ~Ophelia~
Hallo,
also im letzten halben Jahr haben wir einen Film mit Namen,, Toys are us'' gedreht, welcher ungefähr von 30 Minuten Länge ist. Er ist sehr ruhig und nichts für Freunde von Actionfilmen.
Premiere wird am 21.9. zwischen 22:30 uhr und 23 Uhr im Hühnermanhatan in Halle sein, zu einer Veranstaltung mit Disco vom coraxelectronavigat. Der Eintritt ist meines Wissens nach frei. Über Zuschauer würde wir uns sehr freuen.
Ansonsten ist er am 1. Dezemberwochende im zazie zu sehen und in der Woche vor Weihnachten im Labim. Desweiteren kann man ihn im Format Filmkunstverleih leihen und erwerben.
Über Kritik oder Anwesenheit oder beiden würde wir uns sehr freuen
Laura


Danke Laura, Eintritt ist frei !!
Wer danach ein wenig tanzen mag ...mag ins Hühnermanhattan kommen *tomaten*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

3

Sonntag, 16. September 2007, 20:21

Bin dabei :-)
______________________________


4

Sonntag, 16. September 2007, 21:11

Zitat

Original von Blancmange
Bin dabei :-)

Schön !! *neeisklar*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Sonntag, 16. September 2007, 21:55

Umsonst da binsch dabei-laß mers rocken bis in morjen*ups*

6

Sonntag, 16. September 2007, 21:58

Zitat

Original von DAS O!
Umsonst da binsch dabei-laß mers rocken bis in morjen*ups*

Wieso bis Morgen ??

Der 21.Sept. ist Freitag *tomaten*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Sonntag, 16. September 2007, 22:03

Wir lassen es bis Sa.Morgen rocken*freu*

8

Sonntag, 16. September 2007, 22:16

Zitat

Original von DAS O!
Wir lassen es bis Sa.Morgen rocken*freu*

Gut ! Soll ich ein wenig Minimal einbauen ?
...ist sehr tanzbar und kickt
und gib hier Wünsche ab !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

9

Freitag, 21. September 2007, 13:40

Noch 5 h und ich bin zurück in Halle und dann nochmal ein paar Stunden bis zum Hühnermanhattan *freu*

10

Freitag, 21. September 2007, 15:01

Annagret: bis Heute Abend, haben uns ja lange nicht
gesehen *kicher*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan