Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2007, 15:40

Ein lang gehegter Traum

Obwohl ich bisher nicht so viel Glück hatte auf diese Art und Weise Kontakte zu knüpfen, drängt mich meine Einsamkeit trotzdem dazu.
Ich will hier nicht unnötig mein Herzblut vergiessen und meine jetzige Situation bis ins kleinste beklagen... Es sei nur gesagt: Ich bin schon sehr lange den Weg einer Außenseiterin gegangen und wünsche mir, dass sich dies verändert.
Zwar könnt ihr ne menge über mich in meinem Profil erfahren, aber das genügt wahrscheinlich eher nicht. Bevor ich mir aber die Finger wund schreibe und seitenweise über mich erzähle, macht euch erstmal selbst ein Bild von mir und wer ehrliches Interesse hat, der scheue sich bitte nicht sich zu melden!
Achso, wonach bin ich den auf der Suche? Das klingt vielleicht nach dem einfachsten der Welt ist es aber für mich nicht: eine " beste" Freundin.

So und an dieser Stelle seien einige gewarnt, die gerne einen auf nett machen wollen: Bitte keine Sachen schreiben wie : Wohnst zu weit weg, Schade ..." Oder " Ich wünsch dir viel Glück." Das kann ich mir auch selber wünschen!!!

Diejenige sollte übrigens nicht weiter entfernt wohnen als ca 20 km von meinem Wohnort entfernt

Ich bedank mich schon mal für eure Antworten! *zwinker*

2

Mittwoch, 26. September 2007, 20:20

wieso sind denn hier noch keine antworten...frechheit ;)

wohne in dessau...sind etwas mehr wie 20km... ;)

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:00

Hallo! Danke dir erstmal für deine Antwort!
Ach Dessau ist schon genau richtig. Auf 1 oder 2 Kilometer kommt es da auch nicht an!
Was treibst du denn so schönes in Dessau?
Weiß jetzt gar nicht so genau ob es dort überhaupt nen vernünftigen Club oder so was gibt *schulterzuck*