Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:48

Zitat

Original von Daveman 666
[...] viele sagen meistens nur Mist [...]

Beispiele? Außer Herrn Fler...

Es gibt keine 'falschen'... jeder hört eben, was seinem Niveau / seiner Einstellung entspricht... ;)
______________________________

less qq
more pew pew

42

Freitag, 2. November 2007, 14:12

Zu KIZ:
Für mich sind diese deutsch-Rapper nichts als eine Bande hirnloser Affen, die ihren Fans befehlen, Ihr Album zu kaufen und der dummen Masse klar zu machen, wann ein Spast ein Spast ist ( ein Fers aus "Spast": "Du bist ein Spast, du trägst Courtjacken! Du bist ein Spast, du spielst Magic-Karten" weiter habe ich das nicht gehört) Die dumme Hopser-Jugend nimmt das auch noch ernst und stresst jetzt jeden Magic-Spieler! So ein *zensiert*
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

43

Freitag, 2. November 2007, 14:14

Du spielst Magic?
______________________________

less qq
more pew pew

44

Freitag, 2. November 2007, 14:23

Zitat

Original von isao
Zu KIZ:
Für mich sind diese deutsch-Rapper nichts als eine Bande hirnloser Affen, die ihren Fans befehlen, Ihr Album zu kaufen und der dummen Masse klar zu machen, wann ein Spast ein Spast ist ( ein Fers aus "Spast": "Du bist ein Spast, du trägst Courtjacken! Du bist ein Spast, du spielst Magic-Karten" weiter habe ich das nicht gehört) Die dumme Hopser-Jugend nimmt das auch noch ernst und stresst jetzt jeden Magic-Spieler! So ein *zensiert*

du hast also die ersten 21 sekunden eines liedes gehört und kannst dir daraus ein bild über die gesamte diskographie der band machen. wow!
nur mal ein zitat aus dem selben lied

Zitat


sie haben versucht k.i.z. schlecht zu benoten, doch wir werden von führenden kriegsverbrechern empfohlen

damit du mal die ernsthaftigkeit des liedes einordnen kannst. und dann noch ein wort für dich: satire
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

45

Freitag, 2. November 2007, 14:28

Zitat

Original von isao
Zu KIZ:
Für mich sind diese deutsch-Rapper nichts als eine Bande hirnloser Affen, die ihren Fans befehlen, Ihr Album zu kaufen und der dummen Masse klar zu machen, wann ein Spast ein Spast ist ( ein Fers aus "Spast": "Du bist ein Spast, du trägst Courtjacken! Du bist ein Spast, du spielst Magic-Karten" weiter habe ich das nicht gehört) Die dumme Hopser-Jugend nimmt das auch noch ernst und stresst jetzt jeden Magic-Spieler! So ein *zensiert*


Genau das gleiche Problem wie bei Sido. Lernt zwischen den Zeilen zu lesen, bevor ihr euch aufregt (Oder hört euch wenigstens das ganze Lied an). Ich meine die Leute haben einen DERMAßENEN musikalischen Horizont, da komm ich teilweise schon nichmehr mit :-) Also, wenn du DIE als hirnlose Affen denunziert, hast DU sie nur nicht verstanden ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

46

Freitag, 2. November 2007, 14:43

Man kann doch auch sicher zuviel Intelligenz in das Ganze reininterpretieren. Vielleicht sind die wirklich dumm wie ne Schippe Dreck und ihr grübelt aber so lange über den Blödsinn nach und versucht teilweise so verkrampft eine "Message zwischen den Zeilen" zu finden, wo doch eigentlich gar keine ist.

Um das alles mal ein bisschen anschaulicher zu machen: Kunstunterricht. Klein Pie malt ein Bild ohne weiteren Hintergründe, ohne weiteren Absichten und ohne sich weiter einen Kopp drum zu machen. Klein Pie kriegt ne 1. Die Meinung der Lehrerin: Sehr viel Gefühl in dem Bild. Die alte Frau wurde mit unterdrückten Gefühlen assoziiert. Ja, war zwar eigentlich so nie gedacht, aber wenn Frau Lehrerin das unbedingt so darin sehen will o.O

Ich denke, jeder wird verstehen worauf ich hinnaus will. Demnach schließe ich mich jetzt hiermit dem an, was michmaen geschrieben hat und (auch wenns dohv ausgedrückt wurde) dem, was Sparta-Ghost geschrieben hat o.O
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

47

Freitag, 2. November 2007, 14:47

Zitat

Original von Fetishdoll
Man kann doch auch sicher zuviel Intelligenz in das Ganze reininterpretieren. Vielleicht sind die wirklich dumm wie ne Schippe Dreck und ihr grübelt aber so lange über den Blödsinn nach und versucht teilweise so verkrampft eine "Message zwischen den Zeilen" zu finden, wo doch eigentlich gar keine ist.


Nein, wir haben Interviews gelesen, uns die Nebenprojekte der Mitglieder angesehen und teilweise erst Wochen später mitgekriegt, was die überhaupt meinen und DAS sie es nicht ernst meinen ist so fucking offensichtlich, das glaubt man garnicht... *schulterzuck*

Also danke, wir sind schon genügend informiert über die Qualitäten der Mitglieder. Und ich glaube nicht das die Horde "hirnloser Affen" die ein beträchtlicher Teil der modernen Hip-Hop-Community bildet überhaupt "Neuruppin" als Cover von "House of the Rising Sun" erkennen würden, geschweige denn, das Original überhaupt kennen... ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

48

Freitag, 2. November 2007, 14:49

Jaja...wenn man zuviel Zeit hat...dann macht man entweder sowas oder setzt anderen Leuten ganz viele Bilder ins GB :-D
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

49

Freitag, 2. November 2007, 15:54

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Fetishdoll
Man kann doch auch sicher zuviel Intelligenz in das Ganze reininterpretieren. Vielleicht sind die wirklich dumm wie ne Schippe Dreck und ihr grübelt aber so lange über den Blödsinn nach und versucht teilweise so verkrampft eine "Message zwischen den Zeilen" zu finden, wo doch eigentlich gar keine ist.


Nein, wir haben Interviews gelesen, uns die Nebenprojekte der Mitglieder angesehen und teilweise erst Wochen später mitgekriegt, was die überhaupt meinen und DAS sie es nicht ernst meinen ist so fucking offensichtlich, das glaubt man garnicht... *schulterzuck*

Also danke, wir sind schon genügend informiert über die Qualitäten der Mitglieder. Und ich glaube nicht das die Horde "hirnloser Affen" die ein beträchtlicher Teil der modernen Hip-Hop-Community bildet überhaupt "Neuruppin" als Cover von "House of the Rising Sun" erkennen würden, geschweige denn, das Original überhaupt kennen... ;)


richtig Mundilfari.
kiz sind keine hirnlosen affen.
ich mag den satire-humor und die texte.
sind echt wirtzig. das möchtegern gangsta image von Fler und co ist eh überspielt.
und kiz machen sich ja zum teil auch drüber lustig.
andere sagen dagen die sind nicht real und bla bla...hallo?
die haben wenigstens so ein touch von den anfängen vom Rap bzw. Hip Hop .
früher war ja noch der spaß an texten und rhymen und nicht wie heute das jeder möchtegern ein auf ''ich habe alles erlebt'' ''guck was der junge kann'' und bla bla
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

50

Samstag, 3. November 2007, 21:07

Zitat

Original von satu
Du spielst Magic?


Hab mal....




Für mich ist und bleibt KIZ und allg. dt. Hip Hop nichts als provokantes, unmusikalisches und lt. euch dennoch tief zu deutendes Zeug, welches ich mir einfach nicht anhören kann (Es gibt Ausnahmen, z.B. von Die Firma), selbst wenn ich es wollte. mein musikalischer Horizont (wie ihr es nennt) beläuft sich nur und ausschließlich auf handgemachte Musik, also von Klassik, Barock und Romantik über Jazz, Rock´n´Roll a´la Elvis und Beatles, Hard Rock und Power Metal bis schließlich hin zum guten Black/Trash/Death Metal und Hard-/Emo-/Metalcore.
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

51

Samstag, 3. November 2007, 21:41

Zitat

Original von isao
Für mich ist und bleibt KIZ und allg. dt. Hip Hop nichts als provokantes, unmusikalisches und lt. euch dennoch tief zu deutendes Zeug, welches ich mir einfach nicht anhören kann (Es gibt Ausnahmen, z.B. von Die Firma), selbst wenn ich es wollte.


Natürlich... wenn man Sachen wie Torch, Blumentopf, Curse, Eins Zwo, Nico Suave, Dendemann, Advanced Chemistry, Samy Deluxe, Ferris MC, Fettes Brot, Beginner, Tefla & Jaleel und ca 3 Dutzend andere Interpreten ausser Acht lässt kann man das natürlich so sehen... Oo

Das Hauptargument der Hip-Hop-Gegner ist größtenteils, das die Texte dusselig wären. Mal ehrlich, die Texte extremer Metal-Bands sind fast genauso dusselig. Und wenn man die Texte einiger Hip-Hop-Interpreten nicht mag, dann hört man sich DIE an die was zu sagen haben... ABER DAS TUT KEINER! Nein, es wird darauf beharrt, das Hip-Hopper doch eh alle einen an der Waffel hätten... Und so ruhen sich viele auf ihrer musikalisch selbsteinengenden Art aus und leben glücklich und zufrieden... nun... bis sie mit dieser Musik konfrontiert werden *dr.love*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

52

Mittwoch, 21. November 2007, 09:45

Den Zweiflern empfehle ich mal diesen Solotrack von K.I.Z.'s Tarek.
Wenn es dann immer noch Unkenrufe wegen Niveau- und Inhaltslosigkeit gibt, liegt's eindeutig an euch *grimasse*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

53

Mittwoch, 21. November 2007, 11:32

hab es mir mal angeschaut..
sche*** kann man nicht schön reden. sche*** bleibt sche*** *kotz*


-jetzt wird sich wieder aufgeregt-

54

Mittwoch, 21. November 2007, 11:35

Zitat

Original von Ghost~of~Sparta
hab es mir mal angeschaut..
sche*** kann man nicht schön reden. sche*** bleibt sche*** *kotz*


-jetzt wird sich wieder aufgeregt-
Ach, wieso denn. Gegen (musikalische!) Beschränktheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Mittwoch, 21. November 2007, 11:56

schickes lied von den Tarek
humor drinne und in Anführungsstriche mehr Niveau als die von K.I.Z. bekannten Tracks, für die garnix damit anfangen können
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

57

Mittwoch, 21. November 2007, 13:38

Zitat

Original von Mundilfari

Natürlich... wenn man Sachen wie Torch, Blumentopf, Curse, Eins Zwo, Nico Suave, Dendemann, Advanced Chemistry, Samy Deluxe, Ferris MC, Fettes Brot, Beginner, Tefla & Jaleel und ca 3 Dutzend andere Interpreten ausser Acht lässt kann man das natürlich so sehen... Oo

Das Hauptargument der Hip-Hop-Gegner ist größtenteils, das die Texte dusselig wären. Mal ehrlich, die Texte extremer Metal-Bands sind fast genauso dusselig. Und wenn man die Texte einiger Hip-Hop-Interpreten nicht mag, dann hört man sich DIE an die was zu sagen haben... ABER DAS TUT KEINER! Nein, es wird darauf beharrt, das Hip-Hopper doch eh alle einen an der Waffel hätten... Und so ruhen sich viele auf ihrer musikalisch selbsteinengenden Art aus und leben glücklich und zufrieden... nun... bis sie mit dieser Musik konfrontiert werden *dr.love*


Ich sagte ZUM BEISPIEL "Die Firma". Natürlich hast du recht, dass es noch viele anderer Künstler gibt, die das Wort zu nutzen wissen. Ich habe jedoch nie gesagt, dass ich alle Hip-Hopper absolut scheiße finde. Ich habe auch nicht gesagt, dass der Metal mitunter nicht besser sei mit der Wahl seiner Worte. Es gibt immer solche und solche. Ich kenne viele Hip-Hopper, die cool sind, die tolerant sind und ich bin auch gern mit ihnen zusammen einen trinken. Tut mir bitte einen Gefallen: lest alles und denkt genau darüber nach! Wenn da ein "z.B." steht, soll es auch so gemeint sein! Ich hatte lediglich keine Lust, Ferris MC, Fettes Brot, Curse etc. aufzuzählen. Alles klar?
______________________________

DON´T CALL IT BERG!!!!!! I AM AMON!!!!!!!!

58

Samstag, 2. Februar 2008, 01:53

Heute live gesehen. Und ich kann sagen: GEIEEEEL :D

Nur eine schlechte Sache... sie haben NICHT Pogen gespielt... dafür aber Riesenglied *rofl2*

In dem Sinne: Wers verpasst hat... selber schuld *auslach*

In dem Sinne #2: AUSRASTEN, AUSRASTEN, ALLE ATZEN AUSRASTEN *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."