Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. September 2007, 16:53

Zitat

Original von Deimos
Wo wir schon bei PC-Spielen sind, hättest du einfach nur an Anno 1702 denken müssen ;O


Der war pöööööööööööhse *totlach*

Topic:

Ich kann mir schon vorstellen, das man sich bei einem Spiel dermaßen aufregt, das man einen Herzkasper bekommt (eigene beinahe Grenz-Erfahrung mit NFS Hot Pursuit 2 *schulterzuck* ), aber das man derart lange Zeit einfach nur nicht aufhören kann zu spielen, das will nicht in meinen Kopf.
Das hab ich damals nichtmal bei FF X geschafft, da waren dann die Kopfschmerzen und das Schlafbedürfnis nach mehr als 24 Stunden übermächtig........
______________________________

21 is only half the truth.

22

Donnerstag, 20. September 2007, 16:55

Ne ... bei ANNO kommt immer der Spruch,
Sie spielen bereits 2 Stunden - machen Sie odch mal ne Pause!
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]