Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 07:30

Frühstück

hi ihrs!mich wird gernemal interessieren wat ihr so zum frühstück esst!!!!habe die schnauze voll von brötchen und müsli!ich brauche abwechslung...kann mir jemand einen tipp geben???
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

2

Donnerstag, 20. September 2007, 07:59

1. Frühstück (in der Woche) : 5:00 Uhr
ca 1l Kaffee, Vollkornbrot mit Camembertkäse oder Wurst
2. Frühstück : 9:00 Uhr Fettarmer Joghurt mit Beeren oder anderen Früchten, 1 Apfel , 1 Banane oder anderes Obst

am Wochenende fällt das 2. Frühstück aus dafür gibts zum ersten noch mehr Kaffee, 1 Vollkornbrötchen mit was herzhaftem - bloß keine Marmelade oder ähnlich süßes Zeugs und ab und zu mal ein Frühstücksei....
Was willst Du sonst frühstücken?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

3

Donnerstag, 20. September 2007, 08:20

deshalb frag ich ja....ich weiß net was ich essen soll und würd gern mal was gaaaaaaaaaanz anderes essen....[SIZE=1]nur was????[/SIZE]
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

4

Donnerstag, 20. September 2007, 08:29

Dann mach dir doch ein paar Würstchen warm.... :-D

Oder Brot mit Nutella und Bananenstückchen....
______________________________

Du musst die Hände zum Nehmen ausstrecken und zum Geben einziehen, auf dass die Gelenke nie einrosten. [SIZE=1](John D. Rockefeller)[/SIZE]

5

Donnerstag, 20. September 2007, 08:45

Kaffee & Brötchen mit Würst, Käse, Nutella oder Obst*kasper* lecker*totlach*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

6

Donnerstag, 20. September 2007, 08:49

wers derftig mag, kann ja auch mal krabbensalat oder räucherfisch probieren. und in rührei kann auch fast alles rein ... schinken, pilze... tomaten..

mach dir nen omelett.

oder mach dir pancake's! mit nutella, apfelmus oder ahornsirup? oder einfach nur mir zucker....
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Donnerstag, 20. September 2007, 09:05

Fisch zum Frühtsück *augenroll*

Ich ess zum Frühstück eigentlich immer Toast mit Wurst und Ketchup. Weils recht schnell geht und ich keine Lust hab solang mit frühstücken zu verbringen.
Aber wenn man genug Zeit hat, kann man sich doch wie beim Brunch oder beim englischen Frühstück alles mögliche zubereiten, was man evtl. auch zum Mittag essen könnte.
Gebratene Pilze aufm Brot zB. ist sehr lecker, oder gebratenes Brot (oder Toast) und da das Omeltt drauf.
Oder Käse mit Marmelade aufs Brot, ist auch mal ne Abwechslung ^^

Großartig ganz was anderes kann man eigentlich nicht essen.. Schokoladenfondue jeden Morgen wär sicher auch lecker - aberder Aufwand...

..und zu allem Milch mit Cappu (nich Wasser ^^)

[SIZE=1]jetzt geh ich mal frühstücken[/SIZE]
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

8

Donnerstag, 20. September 2007, 10:45

mein frühstück?

1. frühstück:
toast, schinken und ei ...
kaffee und 1 kippchen im hof

2. frühstück:
viel wasser, obst, salat ... na so das übliche halt
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Donnerstag, 20. September 2007, 10:59

Ich hab eben eine Art Boulette probiert, ohne zu wissen, was es war. *pst*
Weil Ich mch nicht entscheiden konnte, ob das Zeug nun schmeckt oder nicht, hab Ich gefragt, was Ich da eigentlich esse.
Antwort: Schweineblut. *scared*
Ueberraschung zu frueher Stunde.
______________________________

Unleash my hysteria.

10

Donnerstag, 20. September 2007, 11:01

eigentlich frühstücke ich nie^^
wenn dann es ich auf arbeit mal zwichendurch so gegen 9 mal ne milchschnitte oder wenn de zeit langt was kleenes vom bäcker... joar
ansonsten am we immer gleich mittag^^^und da gibts immer deftiges^^
______________________________

xxx

11

Donnerstag, 20. September 2007, 11:57

Zitat

Original von sinclair
mein frühstück?

1. frühstück:
toast, schinken und ei ...
kaffee und 1 kippchen im hof

2. frühstück:
viel wasser, obst, salat ... na so das übliche halt


ok klingt ganz gut bis auf die zigarette....*krank*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

12

Donnerstag, 20. September 2007, 13:35

Also ich frühstücke meist nur n paar Cornflakes oder ne Schnitte (unter der Woche). Und dann in der Schule werden die Pausenbrote vertilgt (meist Käse und Salat auf einer Volkornschnitte).

Am we meist immer gleich mittags, weil ich erst so spät aufstehe... *zZzZ*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

13

Donnerstag, 20. September 2007, 16:10

Also wenn ich "früh" auch/schon wach wäre (also schon halbwegs denken könnte), dann würden wohl Brötchen - wahlweise Vollkorn - Wurst, Konfitüre, Eier, Käse, Kräuterquark und viel Obst und Gemüse auf dem Tisch stehen, eingerahmt von Milch oder Kakao und Kaffee.

Da ich aber "früh" auf "Automatik" gestellt bin und mit halboffenen Augen vor mich hin schlurfe um die Mädels zur Schule zu schicken.........und den Stöpsel in den KiGa.........

.........gibts die gesunden Sachen entweder am Nachmittag oder abends und manchmal auch gar nicht *traurigguck* .

Mein persönliches Frühstück: K&K.

Kaffee & Kippen. Nicht gesund, aber das Einzige, was auch im Halbschlaf geht..........
______________________________

21 is only half the truth.

14

Donnerstag, 20. September 2007, 16:20

Zitat

Original von Dragomira Isadora
mich wird gernemal interessieren wat ihr so zum frühstück esst!!!


'nen Kaffee ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

15

Donnerstag, 20. September 2007, 17:04

Also unter der Woche gibt's meistens nur Kaffee bei mir...
Am WE darf's gerne fettarmer Joghurt mit frischem Obst/Marmelade/Bio-Müsli sein...

Und wenn ich den Abend vorher zu viel getrunken hab, gibt's auch schon mal kalte Pizza vom Vorabend... *kicher*

16

Donnerstag, 20. September 2007, 17:24

Frühstück....ich liebe Frühstück. Die schönste Mahlzeit des Tages - besonders am Wochenende.
Also ganz wichtig:
1. Kaffee
2. leckere Brötchen (am besten vom Bäcker)
3. eine Auswahl von Marmeladen
4. Schnittkäse/ Camembert
5. Quark und Sirup
6. ein leckeres Frühstücksei (nicht zu weich gekocht)
7. zum Abschluss noch ein bisschen Obst

.....und PERFEKT! *daumenhoch*

17

Donnerstag, 20. September 2007, 17:26

Zitat

Original von Heaven And Hell
.....und PERFEKT!

Und Maggi... o.O

Frühstück... in der Woche keine Zeit... am Wochenende gerne... aber och nicht alleine...
Und gegessen wird, was da ist... wa?!
______________________________

less qq
more pew pew

18

Donnerstag, 20. September 2007, 17:28

Zitat

Original von satu

Zitat

Original von Heaven And Hell
.....und PERFEKT!

Und Maggi... o.O

Frühstück... in der Woche keine Zeit... am Wochenende gerne... aber och nicht elleine...
Und gegessen wird, was da ist... wa?!


Nicht alleine, das hatte ich völlig vergessen.....allein frühstücken, ist enorm doof...*daumenrunter*

19

Donnerstag, 20. September 2007, 18:10

Unter der Woche reichts bei mir nur für ne Schale Corn Flakes wahlweise mit kalter oder heißer Milch und dazu gibt's ne Tasse Kaffee. Als zweites Frühstück gibt's 2 Schnittchen mit was herzhaften belegt. Und am WE fällt Frühstück meistens eh aus und es gibt gleich Mittagessen... ;-) Wenn nicht, dann halt auch einfach Schnittchen. Manchmal, eher selten, hole ich mir Aufbackbrötchen und da drauf dann Butter und Salz...lecker!
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

20

Donnerstag, 20. September 2007, 18:45

also erstma Kaffee in rauhen Mengen. wenn ich auf Arbeit bin meist Brötchen mit Konfitüre oder Käse. wenn ich daheim bin.....nur Kaffee*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*