Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:05

In der Woche meist nur'n Kaffe, für mehr reicht die Zeit nicht. Und am WE, wenn'sch niche alleene bin und mein Bengel mit mir frühstücken möcht, dann für mich verschiedenen Käse oder veg. Brotaufstriche, aber nicht süß, für ihn Nutella (so ein Gelumpe!) Salami und och Käse, für uns beede manchmal nen Ei oder auch zwei, er kriegt Milch und ich -na logo- Käffchen!!!
Aber: wenn'sch Gäste hab, danne is wirklich alles off'm Tisch!!! *zustimm* *zustimm* *zustimm* die soll'n sich doch wohl fühlen...
______________________________

Harre! Hoffe! Nicht vergebens zähltest du der Stunden Schlag. [SIZE=3]WECHSEL[/SIZE] ist das Los des Lebens... und es kommt ein neuer Tag. *traurigguck* *amkopfkratz*

42

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:23

*gumo* eine zigarette und vielleicht ein brot dat reicht den tag!*lolli*und musik besser kann mein früstück nicht sein*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

43

Freitag, 2. November 2007, 07:28

Zitat

Original von Eni
Also Frühstück im Bett hat ich auch schon lange nicht mehr! (Aber auf´nem Hochbett macht sich das auch doof) *schiel*


des krümelt auch immer so *skeptisch* .... derzeit is mein Frühstück etwas spartanisch ...nen Kaffee, nen Glas Wasser und dann irgendwann ma nen Keks oder so
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

44

Freitag, 2. November 2007, 12:35

Also da es ja jetzt Winter wird gibts zum Kaffee und der Zigarette noch nen Lebkuchen...mmhh..*gumo*

45

Freitag, 2. November 2007, 13:09

Hey süße!!!!Ich glaube nich das ich dir helfen kann aber ich sage dir mal was ich so frühstücke!!!!! manchmal wenn da is pizza, wenn ich am tag zuvor etwas gekocht habe und etwas übrig geblieben ist esse ich das auch zum frühsctück oder ich esse garnichts(so wie ich es eigentlich meistens mache)!!!!!!!
HDL*drueck*

46

Mittwoch, 14. November 2007, 10:51

ich liebe aufbackbrötchen mit hoooooonig *freu*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

47

Mittwoch, 14. November 2007, 10:57

aufbackbrötchen da schliesse ich mich an..tasse cappu..süßes nutella...und meine kids *kicher*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

48

Mittwoch, 14. November 2007, 12:20

Mhm.. Frühstück. Also ich ess auch schon ma die "Reste" vom Vorabendkochchaos. Aber am liebsten eigentlich so 3 Eier verquirlt mit etwas Kondensmilch, dann ab in die Pfanne mit Zwiebeln, Schinken, Paprika oder was so da ist. Dazu Toast und Käse mit grüner Gurke drauf oder dazu. Man kann auch ein bissl Käse über die Eier raspeln.
Dann auf jeden Fall meinen guten Senseo Kaffee. Mind. 3 Tassen.
Manchmal zum Schluß auch noch was süßes.

49

Mittwoch, 14. November 2007, 13:57

Ich esse meistens Vollkornmüsli mit Nüssen und schneid mir noch ne Banane rein.
Zur Abwechslung gibt es auch mal lecker Aufbackbrötchen mit Marmelade und Honig.

50

Mittwoch, 14. November 2007, 15:02

bei mir gibt es meist nix zum frühstück ausser nen zigarettchen... grins
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

51

Mittwoch, 14. November 2007, 15:05

fällt mir meist immer ein wenn mittag ist*gruebel*

52

Freitag, 16. November 2007, 14:42

also, wenn ich was esse, dann lecker selbstgebackenes brot, aufschnitt, käse usw. hübsch drauf angerichtet, dazu kaffee, ein ei, obst und gemüse - fertig ....
und wenn ich nix esse , dann gibt's n nuttenfrühstück - sprich kaffee und kippe ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!