Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 20:35

Parapsychologie und Grenzwissenschaften

Glaubt ihr an das Übernatürliche? Glaube ihr an Geister, Gespenster und das Leben nach dem Tod?
Wenn ja (oder auch nicht) ist euch etwas aufgefallen, habe Ihr schon Verbindung oder Erlebnisse mit dem Übernatürlichen gemacht??ch persönlich schon mehere male...

Mich würde es einfach interessieren^^
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

2

Donnerstag, 20. September 2007, 20:42

ich auch..gerade eben hatte ich ein MEGA deja vu.... ich glaubte tatsächlich, einen solchen thread gabs schon irgendwie... *grimasse*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

3

Donnerstag, 20. September 2007, 21:10

Zitat

Original von DBK
ich auch..gerade eben hatte ich ein MEGA deja vu.... ich glaubte tatsächlich, einen solchen thread gabs schon irgendwie... *grimasse*


*zustimm* jup, den gibbets schon *zwinker*

4

Donnerstag, 20. September 2007, 21:38

selbst wenn es ihn schon gibt:

etweder anknüpfen oder

an threatstellerin: (erst gemeint) welche erfahrungen, welcher art?
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

5

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:12

ich glaube definitiv dran..........hab auch schon meine erfahrungen mit gemacht.....klingt zwar komisch ist aber ne tatsache.........wo bei ich mir einigemale gweünscht hätte es wäre nicht passiert.....aber nicht zu ändern.....
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

6

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:36

welcher art?
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

7

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:38

mein so krass es klingt Geistern.....es passiert das ich manchmal nachts wach werde und auf einmal steht da i-wer vor mir.....kenn ich zwar net aber egal.....denn auch gedankenübertragung.....eine Person im selben raum sagt zu mir "ich liebe dich".....ob wohl sie es nicht ausgesprochen hat ist es bei mir angekommen...............
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:49

Mh...*skeptisch*
Am Besten wir glauben an alles*umfall*
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

9

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:57

Zitat

Original von Lady Vampire
mein so krass es klingt Geistern.....es passiert das ich manchmal nachts wach werde und auf einmal steht da i-wer vor mir.....kenn ich zwar net aber egal.....denn auch gedankenübertragung.....eine Person im selben raum sagt zu mir "ich liebe dich".....ob wohl sie es nicht ausgesprochen hat ist es bei mir angekommen...............


vorab @since
nicht gleich immer zerfetzen

@ladyV
kann schon sein dass sich mal solche sachen ergeben
möchtest du im ungewissen bleiben?
geht auch via pn

zu dem "geadankenübertragen": das ist eion astrales gruppenphänomen.
das wird eigentlich jeder einmal schon erlebt haben der mit anderen "auf einer wellenlänge" lag (das mit der wellenlänge ist ein nicht ganz unpassendes bild;) )
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

10

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:34

Was zerfetz ich denn?
Ich meine, jeder glaubt an das, was er will, und wenn er an etwas glaubt, an das andere nicht glauben, macht das nichts, denn glauben ist nicht so wie wissen, denn es ist harmlos und bringt die Menschen zusammen, denn Unterschiede sind Unterschiede und wissen ist Macht...
______________________________

Die Augen sind der Spiegel unserer Seele...

11

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:44

Zitat

mein so krass es klingt Geistern.....es passiert das ich manchmal nachts wach werde und auf einmal steht da i-wer vor mir.



Hm also wen ich nach einen blöden Traum aufwache, und ich noch nicht richtig da bin, dann sehe ich auch manchmal Ding die eigentlich nicht da sind.

Genauso wie ich mal einen Wachtraum hatte und ich das "zukünftige Bild" meiner kleinen Tochter vor mir hatte.....
Ja das ist die folge eines übermüden sein und gleichzeitig eigendlich noch wach sein, dan verschmillst es miteinander und man bekommt den Eindruck das es real gewesen wäre....

Zitat

eine Person im selben raum sagt zu mir "ich liebe dich".....ob wohl sie es nicht ausgesprochen hat ist es bei mir angekommen...............


das kann auf innerlichen Erfahrungen zurückzuführen sein, zum beispiel denke ich grade >oh man jetzt könnte mein Freund uns mal ein Cappu machen<, der Gedanke ist noch nicht mal ferig gedacht und mein Freund fragt mich: "wollen wir ein Cappu trinken" bzw. "soll ich für uns ein Cappu machen?" und sowas und so ähnlich kommen bei uns Tag täglich vor und ist so auch nichts ungewöhnliches....manche nennen es Gedanken übertragung, aber das wird wohl der alltag und die süßen signale des Unterbwusstein sein....
______________________________


12

Samstag, 17. Mai 2008, 16:25

Zitat

Original von Kampfzwerg
Glaubt ihr an das Übernatürliche? Glaube ihr an Geister, Gespenster und das Leben nach dem Tod?
Wenn ja (oder auch nicht) ist euch etwas aufgefallen, habe Ihr schon Verbindung oder Erlebnisse mit dem Übernatürlichen gemacht??ch persönlich schon mehere male...

Mich würde es einfach interessieren^^


ich glaube auch daran, bis auf die Sache mit dem leben nach dem Tod.*gruebel*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt