Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 13:02

[noiseboy] vs. PuPPe


Der häßlichste DJ aus Halle und der häßlichste DJ aus Leipzig ,zanken sich ums pult und um euch......

(Wave, Elektro, EBM, Industrial, 80er)

Eintritt: bis 23 Uhr 2,50 Euro, danach 4,- Euro

Einlaß: 21.00 Uhr
Beginn: 22.00 Uhr
VILLA
Lessingstraße 7
D-04109 Leipzig
______________________________

MännerMugge

2

Freitag, 21. September 2007, 13:12

...also nich nur elektronisch, sondern queerbeet :-o interessant *einschreib* aber nur, wenn ihr da auch so rumwatschelt wie aufm flyer xD

3

Freitag, 21. September 2007, 21:46

Zitat

Original von habicht

Der häßlichste DJ aus Halle und ... blablabla


Ey ... WAS GEHT DENN HIER , AASD *explodier* ... FracheZeijen ?!?

da krieg'ch doch glei wieder meine Schnapp-Atmung @ habicht ... na warte ... jetz muss ich erst ma nach Worten suchen ... boar
aber ... na warte !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

4

Freitag, 21. September 2007, 22:06

wat regste dich so auf? er war wenigstens so fair euch auf eine Stufe zu stellen (beide hässlich)
ich denke du solltest garnet rum labern sondern am 29. mit den Mädls im Arm einmarschieren wärend wir, solidarisch wie wir sind, einen Freiraum um ihn bilden um klarzustellen das du so hässlich nicht sein kannst wenn er allein da steht und du umringt wirst von Grupie´s
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

5

Freitag, 21. September 2007, 22:25

Zitat

Original von -Shadow-
... und du umringt wirst von Grupie´s
na , das glaub' ich erst , wenn ich's sehe ... LE is nich so meine Stadt ... schaumerma'wa
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Dienstag, 25. September 2007, 14:37

ach kleener noisi mal schauen vielleich maschiere ich mit kerlen ein um mich zu ...... em nedas geht gerade glaub ich in die falsche richtung....und ja ich denke mal musik beinhaltet fast alles....den der noisi ist ja vielseitig,....*zensiert*
______________________________

MännerMugge

7

Donnerstag, 27. September 2007, 10:00

Zitat

Original von habicht
...und ja ich denke mal musik beinhaltet fast alles....den der noisi ist ja vielseitig,....*zensiert*
Das werden wir ja sehen , wie "belastbar" die Sachsen sind *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

8

Donnerstag, 27. September 2007, 15:01

sicherlich nicht so belastbar wie die Anhaltiner weil die ertragen dich ja schon ne weile......*ni*
______________________________

MännerMugge

9

Freitag, 28. September 2007, 09:27

so wie's aussieht , hat wohl keener Bock auf die Party *schulterzuck*
juut .... bleib'ch morgen ebend Hehme und kugge Rambo VII *gumo*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Freitag, 28. September 2007, 09:35

ich bin auf jeden fall dabei.

wird sicher eine geniale party ;-)

ich freue mich schon drauf.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Freitag, 28. September 2007, 13:43

wie rambo sieben ... da kommste doch vor heulen nich ins bett..... das ist doch der teil wo bambi böse wird....
komm mal lieber außerdem um so wenniger kommen um so mehr zeit bleibt für uns*suche* *knutsch*
______________________________

MännerMugge

12

Freitag, 28. September 2007, 13:57

Zitat

Original von [NoiseBoy]
...
juut .... bleib'ch morgen ebend Hehme und kugge Rambo VII *gumo*


Rambo VII brauchste nich gucken, da passiert auch nüscht anderes wie bei euch hinterm Pult*hammer2*

Na ma guggn wie mir morjen is, vielleischt kommsch doch vorbei*tanzen*

13

Freitag, 28. September 2007, 15:02

achja ... ihr seit wieder alle so gut zu mir ... heute ^^ *schmoll*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

14

Freitag, 28. September 2007, 16:02

ja so sind wir ,wollen nur dein bestes*steinigung* *steinigung* *steinigung*
______________________________

MännerMugge

15

Sonntag, 30. September 2007, 05:23

hach ja .. scheen wars.. haste jut jemacht,meiner.. *drueck* *applaus*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

16

Sonntag, 30. September 2007, 16:18

Mal was anderes.. allein schon für diesen Bowie - Mix hat es sich gelohnt..

Aber mein gelber Zettel hat den Herrn [NoiseBoy] dann wohl doch überfordert^^

17

Montag, 1. Oktober 2007, 07:39

Zitat

Original von Subhuman Mind

Aber mein gelber Zettel hat den Herrn [NoiseBoy] dann wohl doch überfordert^^
Überfordert^^ ... ? Wegen "Techno-Man" oder was ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

18

Montag, 1. Oktober 2007, 08:07

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Subhuman Mind

Aber mein gelber Zettel hat den Herrn [NoiseBoy] dann wohl doch überfordert^^
Überfordert^^ ... ? Wegen "Techno-Man" oder was ?


WC-- Wohl kaum.. den hab ich mit 14 das letzte Mal gewünscht..

Ich wollte FLA, a split second, clock dva, benestrophe, silvia, blok 57, absolute body control, ...

19

Montag, 1. Oktober 2007, 09:01

Zitat

Original von Subhuman Mind
... Ich wollte FLA, a split second, clock dva, benestrophe, silvia, blok 57, absolute body control, ...

genau das wollte ich doch bloß wissen *muhaha*

hätte ich gewußt , dass solche Geschichten wie Cabaret Voltaire in Le laufen^^ ... ach naja Schwamm 'drüber ... hast aber einen schicken Musikgeschmack
FLA, Blok 57 & Absolute body control waren aber dabei (PüPPchen-Set) *grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

20

Montag, 1. Oktober 2007, 09:04

Da war ich wohl schon weg.. *omg*