Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. November 2007, 15:23

Respekt vor so konsequenz :-)
______________________________

Ich habe nichts dagegen zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert

42

Donnerstag, 24. Januar 2008, 02:37

Hausarbeit is ne lästige Nebenerscheinung die man einfach machen muss, wenn man nicht verdrecken will *piep*
also ich hab ganz selten Phasen wo ich das gerne mache, aber da ich mich auch in ordendlichen Wohnung wohler fühle, mache ich dann eben doch was...
aber seit wir ne Spülmaschine haben, ist die Küche immer so ordentlich *freu* *freu* *freu*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

43

Donnerstag, 24. Januar 2008, 03:06

Hausputz <.<
Ich hasse es. Besonders Wäsche waschen, weil ich dafür in einen recht gruseligen, alten Waschkeller muss, den ich mir mit ner Spinnenfamilie und - wenn einer vergessen hat, zu Sylvester die Fensterchen zu schließen - mit Böllerresten teile, dazu ist es da immer arschkalt (im Sommer angenehm, sonst Horror!) und na ja...nicht gerade angenehm <.<
Zudem kann man mich mit Staubsaugen und Staubwischen jagen, in der Küche wird - wenn ich allein bin und nur 'n Teller pro Tag anfällt - erst sauber gemacht, wenn ich alle Abstellmöglichkeiten restlos ausgenutzt habe, die Mülleimer voll sind oder ich schon Angst haben muss, dass die Soße von 1503 Beine kriegt und mich im Schlaf angreift Oö Ergo. Ich halte die Wohnung seeeeeehr sauber XD

Aber gut, da ich momentan allein bin, andere Sorgen als das habe und die Wohnung 60m² groß ist, finde ich es noch human u-u weil wenn Besuch kommt oder meine Pflegeperson wieder da ist, ist alles immer blitzblank...bis auf mein Zimmer: Da wird nur sauber geräumt, wenn die Berge auf dem Boden schon in Augenhöhe kommen, ich meine Zeichenutensilien nicht mehr finde oder ich selbst mit Waten nicht mehr zu meinem Bett (nahe der Tür!) komme...ergo: 3mal im Jahr Oö Da dauerts dann auch mal locker 8 Stunden, 13m² aufzuräumen, aber....ich hab dann wieder solange Ruhe, bis ich wieder Reliefs aus der Staubschicht arbeiten kann XD

*Chaotisch hoch zehn und steht dazu*

*manic*