Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 11:22

Häschen abzugeben!

Dies sei an diejenigen Gruftis unter Euch gerichtet, die es sich nicht zum Hobby gemacht haben, "wehrlose Kleintiere an umgedrehte Kreuze zu nageln". *zwinker*

Meine Kollegin muss ihr süßes Zwergkaninchen in liebe (!!) Hände abgeben, da sich leider herausgestellt hat, dass ihr Kind allergisch darauf reagiert.
Es ist relativ dringend. Wer also Interesse hat, melde sich per Mail an mich (Eruanneth@web.de). Ich leite Eure Anfragen dann unverzüglich weiter!

______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

2

Freitag, 28. September 2007, 11:32

tipp:tierheim!

nicht das ihr es dort hingeben sollt, aber dort kommen besucher hin, die hasen suchen und im tierheim vielleicht nicht fündig werden und dann an euch weiter geleitet werden können!

3

Freitag, 28. September 2007, 12:43

Hallo schreib doch vieleicht ein paar mehr Informationen hier rein. Wichtig zu wissen wäre ja Aussehn, Geschlecht, Alter, sterilisiert, und ob das nötige Zubehör (Käfig, usw.) auch mit abgeben werden würde für potenzielle Interessanten von Bedeutung.

LG.

4

Samstag, 29. September 2007, 10:06

Geb ich gern per Mail... dann sind auch Fotos möglich.
Ich kann zumindest sagen, dass der Kleine 2 Jahre alt und sehr zahm ist. Meldet Euch einfach!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

5

Samstag, 29. September 2007, 10:50

Das kleine ist also ein er, schade bei einnem Weibchen hätte ich vieleicht mal überlegt meinem Zwerg noch ein bisschen Geselschaft zu geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit der kleine Zwerg ein schönes neues zu Hause bekommt. NG.

6

Samstag, 29. September 2007, 13:58

Und ich hab erst gelesen - Höschen abzugeben - naja FREUD *freu*

*nivea*

*schweinkram*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

7

Samstag, 29. September 2007, 14:05

Zitat

Original von AndOne
Und ich hab erst gelesen - Höschen abzugeben - naja FREUD *freu*

*nivea*

*schweinkram*



*rofl2* kannste auch haben!! *totlach*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

8

Montag, 15. Oktober 2007, 21:19

wenn der 2 wochen vor ostern noch da ist,
nehm ich ihn *totlach* sorry *neeisklar*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

9

Montag, 15. Oktober 2007, 21:35

sie haben post:-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird