Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 20:05

Visagist/In gesucht

HI,
da ich in letzter Zeit wieder verstärkt der Photographie fröne und in naher Zukunft wahrscheinlich nicht weniger Shootings anstehen suche ich ein wenig tatkräftige Unterstützung, in Form einer Visagistin oooooder eben einer Kosmetikerin mit entsprechenden weitergehenden Kenntnissen, welche ihr Portfolio gerne erweitern würde.
Selbstverständlich wäre ein männliches Pendant auch ok.

Geshootet wird in nahezu allen Bereichen und das Make Up würde vom einfachen TagesMakeUp bis hin zur aufwendigen Glitzerattacke reichen! Genügend Spielraum also, sich auszutoben.

Hmm, Zuverlässigkeit wäre auch ne prima Eigenschaft.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Samstag, 29. September 2007, 21:25

hallo...

ich wär an der sache interessiert und würde mich über nähere informationen bzgl.arbeitszeit und sonstigen per pn freuen!

3

Sonntag, 30. September 2007, 12:04

Randinfo für grundsätzlich Interessierte:

Meißtens wird mittwochs oder freitags nachmittags geshootet. Ooooder aber an den Wochenenden.

Wenn wieder mehr Örtlichkeiten mit Stromzugang zur Verfügung stehen, dann kann die Shootingszeit auch durchaus mal am Abend liegen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*