Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2007, 18:08

konzerte-begleitung-allein

so öhm naja nachdem mir schon keine bessere thread-name eingefallen ist^^ kann ich ja nun auch gleich zur sache kommen^^

und zwar werd ich am 5.10 nach leipzig ins haus auensee zum within temptation konzi gehen, und wollt fragen ob von hier, ausem sh, nicht evtl noch jemand dort hin geht. egal ob mit bus oder bahn. nur damit ich evtl nicht so gaaanz allein da hin tuckeln muss^^

und nächste frage kennt jemand die band big boy? da wäre am 9.10. evtl ein konzi in berlin wo ich hin gehen würde. aber egben auch nur evtl. weil allein bis berlin mit bahn isn bissel...najü....doof^^


grüße des chaotische lady^^ oder pünktchen nehmt wie ihr wollt^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Sonntag, 30. September 2007, 19:45

sorry spielt davor the 69 eyes???
wenn ja bin ich auch in leipzig!!!!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

3

Sonntag, 30. September 2007, 19:50

Zitat

Original von baal
sorry spielt davor the 69 eyes???
wenn ja bin ich auch in leipzig!!!!*lolli*


@Baal*amkopfkratz* kommste doch nicht mit zu Saltatio Mortis an 27.10. in leipzig*amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

4

Sonntag, 30. September 2007, 19:52

Bitte bei diesem Gesuch bleiben. Alles andere besprecht ihr privat oder in einem anderen Thread.

5

Sonntag, 30. September 2007, 19:58

ne ne passt schon is noch im topic daaaaa DELAIN da auch spielen denk als vorband und aufem ticket steht drauf special quests: THE 69EYES^^

beeser kanns net kommen thihi^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Sonntag, 30. September 2007, 20:04

Zitat

Original von chaoticLady
ne ne passt schon is noch im topic daaaaa DELAIN da auch spielen denk als vorband und aufem ticket steht drauf special quests: THE 69EYES^^

beeser kanns net kommen thihi^^

sagen wir es so ich werde fahren! wenn du willst kann man sich ja treffen aber der rest dann per pn!*wink*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:58

mal wieder hoch schieb..sry aber sonst gehts leider unter

und jap ok per pn (jm wenigstens bissel beim thema zu bleiben)

denn sonst keiner hier da zu diesen konzi/konzis geht?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:02

Ich und mein kumpel (der extra des wegen aus Frankfurt/M kommt) werden auch da sein*zustimm*