Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 17:57

Dismantled - When I'm Dead

am 9. November ist es endlich wieder mal soweit ein neues Dismatled Album mit namen "When I´m Dead" erblickt das Licht der Welt

und natürlich für ungeduldige gibt´s hier schon was auf die Ohren HÖR MICH
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

2

Montag, 1. Oktober 2007, 19:34

hört sich doch schon ma fein an...*daumenhoch**musik*
hoffe, wir wern dann och ma inner disco was von der scheibe hörn....*pfeif*
*zwinker*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Montag, 1. Oktober 2007, 22:14

da kannste glob ich ma von ausgehen *daumenhoch*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:20

...höre schon seit Tagen die 4 neuen Songs hoch und runter!!! *anbet* *anbet* Leider ist die Veröffentlichung mal wieder verschoben wurden, diese war erstmals für ende Oktober geplant gewesen.*traurigguck* *traurigguck* *traurigguck* Werd mich wohl am 9.11.vor den nächst besten Plattenladen legen und erst den Weg räumen, wenn eins dieser Scheibchen*anweisung* "MEINS" *anweisung*ist!


@HaKKE-Cündüü: *kicher* davon kannste ausgehen, ich sorg schon dafür, der Rafi (Turm) ist für neues von Dismantled offen.*applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

5

Montag, 1. Oktober 2007, 23:27

Leider gibt es vorerst nur 4 songs zum hören.
Bin schon gespannt, wie der Rest der Scheibe klingt.*manic*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:32

klingt echt supi...*daumenhoch*

Termin vermerkt...*freu* *freu* *freu*

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:17

Zitat

Original von Perfect Body
Leider gibt es vorerst nur 4 songs zum hören.


sagt wer *nix* *pfeif*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:43

*feuerwerk2* *lolli* *feuerwerk2*
da weis ich was ich einkaufen gehen kann klingt einfach super!*freu*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:46

@ baal

musste nur noch bis zum 9. November warten damit ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

10

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:47

Zitat

Original von Painkiller
@ baal

musste nur noch bis zum 9. November warten damit ;-)

das iss egal brauch ja auch neue musik zum auflegen wa;-)
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:11

Recht hat er...

Nicht immer dann nur EXIT, Exit....*lol2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:10

Schick, schick, schick. *musik*

Nicht übel die ganze Sache....

Werd dann bestimmt auch mal schauen, ob ich es mir zulege. *gruebel*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:09

Hab gerade auf verschiedenen Seiten ( Amazon, Dependent.de) gelesen, dass die vö. auf den 23.11.2007 verschoben wurde. So ein Sch....*omg* noch fast 5 Wochen.*schmoll* *schmoll* *schmoll*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

14

Montag, 22. Oktober 2007, 16:55

Staubkind - Ohne Dich

(Ist einem ganz besonderen menschen gewidmet!!!)
*traurigweggeh*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

15

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:51

Zitat

Original von † Kate †
Staubkind - Ohne Dich

(Ist einem ganz besonderen menschen gewidmet!!!)
*traurigweggeh*


ich würd ma falscher thread, wa *threadnichtleser*


*topic*

@ dieminie

es ist wie immer die release verschiebung ist natürlich wieder nur in europa *wand* die ami´s haben die scheibe pünktlich wie geplant im laden stehen §$%
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

16

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:59

da *aufreg* ich mal mit.. hab mich schon so gefreut und nun das...

17

Montag, 29. Oktober 2007, 21:56

Zitat

Original von Painkiller


@ dieminie

es ist wie immer die release verschiebung ist natürlich wieder nur in europa *wand* die ami´s haben die scheibe pünktlich wie geplant im laden stehen §$%

och mennoooooo!!! Versuch mich bis dahin irgendwie zu trösten ...naja, hab so lang warten müssen, da schaff ich die letzten 25 Tage auch noch! Glaub ich... !! `n bisschen was Neues davon hab ich ja schon .
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

18

Montag, 29. Oktober 2007, 22:02

was sie dafür alles an beruhigstabletten nehmen muss, um noch 25 tage warten zukönnen ?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

19

Montag, 29. Oktober 2007, 22:20

Zitat

Original von Daveman 666
was sie dafür alles an beruhigstabletten nehmen muss, um noch 25 tage warten zukönnen ?


Hey, hast wohl kein Respekt vor Deiner "grossen Schwester"?Es sind die Beruhigungstabletten!!! Gross B!! Und zu können auseinander!! Man, man, man... weniger rumtexten und dafür besser schreiben!! *totlach* [SIZE=3][SIZE=3] Zurück zum Thema!!!![/SIZE] [/SIZE]
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*