Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 18. November 2007, 19:07

Zitat

Original von Mundilfari


*skeptisch* Jo... Personengruppen... toll... was noch?Juden ? *skeptisch* Sorry, aber sowas is kindisch...

Ausser natürlich mit Hopper is was ganz anderes gemeint *kicher* Aber ich schätze eher nicht... *skeptisch*



gehts noch????
ich werde ständig irgendwie darauf hingewiesen das meine beiträge fürn arsch sind aber jetzt hier anfänge von antisemitismus zu lasse ist das letzte.*explodier* *wand* *dichfressich* *donnerwetter* *streit2* *aufreg**zensiert*


tut mir leid wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe aber bei mir sind hopper diese kleinen grünen viecher wie grillen...etc.
das was du glaubst zu meinen sind hopser und vor denen ekel ich mich nicht
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

422

Sonntag, 18. November 2007, 19:09

[SIZE=1]Assoziationierener find ich eklig... o.O[/SIZE]

Und wenn [SIZE=1]zumeist[/SIZE] Mädelz meinen, das nur halbe Ablecken eines Löffels beim Joghurtessen, wäre sechsi...

[SIZE=1]^^[/SIZE]
______________________________

less qq
more pew pew

423

Sonntag, 18. November 2007, 19:49

Zitat

Original von Dragomira Isadora

Zitat

Original von Mundilfari


*skeptisch* Jo... Personengruppen... toll... was noch?Juden ? *skeptisch* Sorry, aber sowas is kindisch...

Ausser natürlich mit Hopper is was ganz anderes gemeint *kicher* Aber ich schätze eher nicht... *skeptisch*



gehts noch????
ich werde ständig irgendwie darauf hingewiesen das meine beiträge fürn arsch sind aber jetzt hier anfänge von antisemitismus zu lasse ist das letzte.*explodier* *wand* *dichfressich* *donnerwetter* *streit2* *aufreg**zensiert*


tut mir leid wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe aber bei mir sind hopper diese kleinen grünen viecher wie grillen...etc.
das was du glaubst zu meinen sind hopser und vor denen ekel ich mich nicht


Och, ob man sich jetzt vor 'ner musikalisch orientierten oder 'ner religiös orientierten Gruppe ekeln würde, wär für mich ziemlich das Selbe *skeptisch* Damit hätte ich dich nicht dem Antisemitismus sondern der allgemeinen Intoleranz beschuldigt *zwinker* Aber da du was anderes meintest, ist doch okay und bereinigt... Oo

Aber mal ehrlich, wer nennt denn auch Grashüpfer und Grillen "Hopper" *omg*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

424

Sonntag, 18. November 2007, 20:02

ich nenn die hopper weil die hoppen können wie nüscht.schmecken tun sie etwas fad aber ihr aussehen und das geräusch ist abartig
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

425

Sonntag, 18. November 2007, 20:37

Zitat

Original von Dragomira Isadora
ich nenn die hopper weil die hoppen können wie nüscht.schmecken tun sie etwas fad aber ihr aussehen und das geräusch ist abartig


Warum nennst du sie dann nicht Hopser, sie hopsen doch? Oder Springer? Oder Hüpfer? Oder INSEKTEN? *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

426

Sonntag, 18. November 2007, 20:39

ist doch egal oder *flirt*
soll doch jeder ein Lebewesen oder Gegenstand nennen wie er will...also im diesen Sinne*drueck*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

427

Sonntag, 18. November 2007, 20:43

Zitat

Original von Daveman 666
ist doch egal oder *flirt*
soll doch jeder ein Lebewesen oder Gegenstand nennen wie er will...also im diesen Sinne*drueck*


Du siehst ja wohin das führt *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

428

Montag, 19. November 2007, 07:32

ich find grashüpfer zu essen eklig.zumindest sollte man sie vorher die innereien ausnehmen.:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

429

Montag, 19. November 2007, 09:57

früh am Morgen noch oder wieder stinkende Leute

430

Mittwoch, 21. November 2007, 14:20

ein kleiner auszug aus dem,was ich eklig finde:unangenehme körpergerüche an anderen-unhygienische menschen-spinnen(ja)-sülze-knorpeliges fleisch-fäkalspiele(total daneben)-achselbart-*ankotz*
______________________________


431

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:23

schwitzende frauen.zum beispiel jogerinnen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

432

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:27

Zitat

Original von snitsky
-spinnen(ja)-


Spinnen sind wirklich absolut eklig *angst* *angst* *angst* *angst*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

433

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:01

Kollegen die ununterbrochen Dünnes erzählen - den ganzen Tag! Eklig! *explodier*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

434

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:37

Damenbärte, Pferdeeier zum essen (iiiiiiiiihh), Körpergerüche jeglicher Art, früh am Morgen Alkohol trinken...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

435

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:36

Was mich am meisten anekelt sind Menschen,die über Liebe sprechen mit einer Sicherheit,als wüssten sie,was sie ist...
In deren Sätzen jedes zweite Wort f***en ist,die sich durch´s Leben piepen und dann noch von Herzschmerzen sprechen. Und somit das Wort "Liebe" so sehr in den Schmutz ziehen,das man es als hoffnungsloser Romantiker gar nicht mehr sagen möchte...
Und wenn ich dann noch über gewisse Krankheiten nachdenke... ich glaub,ich muss gleich...*kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* *wand* *wand* *wand* *explodier* *explodier* *explodier*
______________________________

Someone call the ambulance...

436

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:47

leute,die nicht peilen,dass sie anderen mit ihrem gestank gar fürchterlich zur last fallen...*hammer2* *hammer2* *hammer2*
______________________________


437

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:55

leute die keine ahnung haben von leben und dich immer von ihrer meinung überzeugen wollen.so jetzt wisst es ihr.*zensiert*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

438

Sonntag, 9. November 2008, 00:40

die diskussion um veganer brachte es wieder hoch.
frauen,die fleisch und fettes essen find ich absolut unerotisch.ab besten noch wenn sie dabei mampfend über die armen tiere auf der welt lamentieren.

im fernsehn kam mal eine simulation wo ein burger im rachen einer bis dahin ansehnlichen frau verschwand und die kamera begleitete den happen dann auf dem weg über die mundhöhle durch die speiseröhre , den magen bis zum dickdarm.dann kamen so niedliche kleine bunte kameraden ins spiel,die darmflora und fauna.den rest ham sie dann freindlicherweise weggelassen.

kochen können sie gern.aber essen am besten nur frisches gemüse.in kleinen bissen schweigend,anmutig in aufrechter leicht zurückgelehnter sitzhaltung.

ich weiss, dass es im alten rom fressorgien gab , aber ich find das pervers.die verknüpfung von essen und ästhetik ist ein sehr schmaler grat.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht