Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. April 2004, 20:31

KAUGUMMI!!!!!


Fragt mich nicht wieso, aber ich find Kaugummis ekelig *scared* Furchtbar ekelig *kotz*


*mad*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Samstag, 10. April 2004, 20:33

wenn ich den irgendwo abkratzen soll oder reinfass mag ich ihn auch nich - aber im mund gehts nich ohne :-D
______________________________

*niemalsnicht*

23

Donnerstag, 15. April 2004, 20:56

@Sineval: Ja, das stimmt. wenn ich nur an warme Milch oder Pudding mit Haut oder noch schlimmer an warme Milch mit Haut denke, kommt mir das *kotz*
Im Kindergarten wurde ich immer angemeckert, wenn ich meinen Pudding nicht essen oder meine warme Hautmilch nicht trinken wollte *traurigguck*

Was ich außerdem absolut abartig finde, ist das Mädel, welches in Französisch vor mir sitzt: Diese junge Dame zieht bevorzugt ärmellose Shirts an, nur leider hat sie ne richtig ekelhaft lange, gekräuselte Achselbehaarung, an der sie, wenn sie Langeweile hat, auch gern mal mit den Fingern rumspielt *gleichwiederneGänsehautkrieg*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

24

Samstag, 17. April 2004, 17:34

wenn wir schon bei Haaren sind... Haare im Essen.... brrrr
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

25

Samstag, 17. April 2004, 17:37

ich mag

- Schlangen
- fettige Haare und
- Frösche

nicht

Gruß

pgj2002
______________________________


26

Sonntag, 18. April 2004, 04:30

was mag ich alles nicht z.B.

-Innereien ( Leber & co.)
-Mundgeruch
-Knoblauch
-"besoffene" Leute, aus beruflichen Gründen muß ich es leider ertragen *kopfschuettel*
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

27

Sonntag, 18. April 2004, 05:03

essensreste in der spüle im abfluss is momentan das ekelhafteste was ich mir vorstellen kann... bäh... schauder...

28

Sonntag, 18. April 2004, 15:24

Haare, die überall rum liegen, vor allem im Bad, mag ich nicht...

29

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:03

-Spinnen
-rote Bete
-Kapern
-Speck
...
*kotz*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

30

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:05

es gibt nichts schlimmeres als unmündigkeit und dummheit gepaart mit dem hang sich zu allem äußern zu müssen! §$%
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Horst Tappert

unregistriert

31

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 09:49

das ekligste an sich is doch Rosenkohl


danach kommt ne ganze weile nüscht und dann noch solche kleinigkeiten wie Schweiß(besonders in der Straba wenn jemand vorher knoblauch gefressen hat)

Alkoholleichen, Fettige Haare,etc

32

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 11:49

SPINNEN! *hilfe*
Diese Fobie habe ich von meiner Mutter anerzogen bekommen.
Und Intolleranz, Arroganz, Volksmusik bzw. die ganze Chart sch... mit "Dt. sucht die Superspaken der Nation"
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

33

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:37

SPINNEN!!! *zitter*

34

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:04

was habt ihr nur alle gegen spinnen *lol* nur weil sie 6beine und so ca 10 augen mehr haben als wir, sind die doch nich gleich eklig ^^ ... ich finde ja aber, dass so ne richtige vogelspinne was feines is ^^... aber egal, back to topic ^^...

Ekel vor:
- Rosenkohl
- Menschen, die aussehen, als wären sie grad aus
der klärgrube gekrochen *kotz*
- patchouli ... (auch wenn ich dafür hass ernten
werde *lol*)

35

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:55

...nee, dafür erntest du bestimmt keinen Hass, im Gegenteil; Das ist sehr gut nachzuempfinden. Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern(lang lang ists her). Da gab es zwei Mädels ein paar Klassenstufen unter mir, die immer zusammen hockten. Man wusste immer wo die waren und welchen Weg sie nahmen...die haben gestunken, und zwar so, dass der Flur noch ungelogen zehn Minuten, nachdem die durch waren, immer noch nach Patchouli roch....das war echt ekelhaft...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

36

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:57

Also ich geb dir da völlig recht *zustimm* ... Patchouli ist scheußlich!!!

37

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:03

Zitat

Original von michmaen
...nee, dafür erntest du bestimmt keinen Hass, im Gegenteil; Das ist sehr gut nachzuempfinden. Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern(lang lang ists her). Da gab es zwei Mädels ein paar Klassenstufen unter mir, die immer zusammen hockten. Man wusste immer wo die waren und welchen Weg sie nahmen...die haben gestunken, und zwar so, dass der Flur noch ungelogen zehn Minuten, nachdem die durch waren, immer noch nach Patchouli roch....das war echt ekelhaft...


wenn du das so erzählst hört sich das ja fast an, dass du noch an meiner penne wärst *lol* gibts auch 2 musterbeispiele für "nach patchouli stinken" *lachen* nicole+@ ... das is so zum *kotz* *lachen*

38

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:06

Ja, ich glaube sowas gab bzw. gibt es an jeder Schule. Wenn es nicht so in der Augen brennen und in der Nase wehtun würde, wäre es ja auch recht amüsant.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

39

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:03

ich find patchouli klasse *manic*
...ekelhaft dagegen rasierwasser
dazu kommen:
- insekten aller art
- die meisten deutschen "maistream"-bands
- rentner die nach medizinkasten riechen und sabbern (das sind meistens die, die anch der straßenbahn RENNEN und dich drin so lange böse angucken, bis du deinenv platz räumst)
- ungepflegte menschen
- schimmel, aber den mag wohl keiner *gg*
- blut
- krankenhäuser - obwohl das weniger ekel, sondern mehr angst ist... ?-|
______________________________

*niemalsnicht*

40

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:23

wenn man sich patchouli nicht flaschenweise über den kopf oder körper kippt, kann es sogar sehr angenehm schnuppern

eklig:
- nach alkohol stinken menschen
- starker schweißgeruch
- "tote oma",gabs bei uns oft in der schulspeisung
- permanenter mundgeruch
- wenn das eiweiß in gekochten eiern teilweise noch flüssig ist, genauso bei spiegeleiern
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick