Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Mai 2005, 14:39

evtl. vom thema abschweif...wie findet ihr eigentlich sardellenpaste? ich finds ja mega eck'lig...so was von salzig...bäh....

und zum thema:
hab letztens nen net schlecht aussehenden typen getroffen und..und der hat zähne die aussahen wie wochen net mehr geputzt...megamäßiger-zahnbelag-alarm und stank wort wörtl. wie die kuh ausm a....
dat is doch einfach nur zum *kotz*
ich mein dat war v. prinzip 'n date hätte sich der junge net noch mal die zähne putzen können... *scared* *pfui*

42

Montag, 23. Mai 2005, 16:42

Zitat

Original von stella-rose
Also ich geb dir da völlig recht *zustimm* ... Patchouli ist scheußlich!!!


Nein, Patchoulie ist ein wunderbarer Duft.. >> Duschbad, Bodylotion und Parfüm.. [ Zitat 'Muddi' : " *pfui* dein Zimmer riecht nach Leichen und Erde"]
ich bin im Besitz eines ganzen Vorrates genannter Dinge *muhaha*

Mich eckelt vieles.. teilweise bin ich auch sehr penibel..

-so ziemlich jedes Krabbelviech,beispielsweise Spinnen (*Phobie*Phobie*) *scared*

-mangelnde Hygiene (<< auch kein Verständis auf Festivals)
>>erübrigt sich daraus, verranzte Menschen

-lebende Kulturen (Schimmel)*kotz*

-bestimmtes Gemüse *kotz*

-Entzündungen jeglicher Art

43

Montag, 23. Mai 2005, 16:59

silberfische... es gibt absolut nichts ekelhafteres als silberfische *scared* *zitter*

44

Montag, 23. Mai 2005, 17:17

Zitat

Original von buschi
silberfische... es gibt absolut nichts ekelhafteres als silberfische *scared* *zitter*


Was soll an Silberfischen so widerwertig sein? ?-|

(Ist schon ganz interessant.. vor man sich alles ekeln kann..)

45

Montag, 23. Mai 2005, 17:27

Zitat

Original von buschi
silberfische... es gibt absolut nichts ekelhafteres als silberfische *scared* *zitter*


find die teile voll süüüüüß *mitm silberfisch knuddel* :-D

46

Montag, 23. Mai 2005, 17:33

Zitat

Original von Elessar
*mitm silberfisch knuddel*


Also DAS find ich jetzt ekelig... *zitter*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

47

Montag, 23. Mai 2005, 17:45

wars ja doch net off-topic :-P ....

48

Montag, 23. Mai 2005, 17:50

Zitat

Original von Elessar

Zitat

Original von buschi
silberfische... es gibt absolut nichts ekelhafteres als silberfische *scared* *zitter*


find die teile voll süüüüüß *mitm silberfisch knuddel* :-D


*ironie* *Fragezeichen* Ó.o

49

Montag, 23. Mai 2005, 17:56

*amkopfkratz*


Ich glaub, wir hatten das alle auch so verstanden - Aber vielen Dank für deine Information...


Ich finds ekelig, wenn man dreckiges Geschirr inne Spüle stellt + dann tagelang das Wasser drüber laufen lässt, so dass sich da ein regelrechter See entwickelt - bäh, pfui!


*scared*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

50

Montag, 23. Mai 2005, 18:14

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ich finds ekelig, wenn man dreckiges Geschirr inne Spüle stellt + dann tagelang das Wasser drüber laufen lässt, so dass sich da ein regelrechter See entwickelt - bäh, pfui!


*urx* óO ... jap.... und wenn da dann noch das ganze gelöste zeug drin rumschwimmt, dass man angst haben muss, dass die finger weggeätzt werden, sobald man sie reinhält *würg*

damn

51

Montag, 23. Mai 2005, 18:26

Genau!! *tuer*


Wenigstens einer, der mich verstehen kann...


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

52

Montag, 23. Mai 2005, 18:44

eklig is bier das zwei monate in einem offenen glas steht, und der dazugehörende duft im raum, aber sonst, solange man den brechreitz unter kontrolle hat geht das noch.

53

Montag, 23. Mai 2005, 22:00

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von buschi
silberfische... es gibt absolut nichts ekelhafteres als silberfische *scared* *zitter*


Was soll an Silberfischen so widerwertig sein? ?-|

(Ist schon ganz interessant.. vor man sich alles ekeln kann..)


alles... klein, schwarz, schnell... mit den viehchern kann man mich echt ausm haus verjagen. bäh bäh bäh

54

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:15

ich find fettiges zeug (fleisch etc.) übelst ekelig...vor allem wenn dann im ganzen haus dieser fett-geruch vorhanden ist u. das essen nur vor fett so strotzt
da krieg ich das große...*kotz*

55

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:59

Zitat

Original von wuempy
... im ganzen haus dieser fett-geruch vorhanden ist ...*kotz*


kann mich da nur anschließen -.- ... nichts ist ekliger als der geruch von pommes-bude -.-

56

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:02

Zitat

Original von buschi
... klein, schwarz, schnell...

Schwarze Silberfische??? Bist du sicher, dass es nicht Kakerlaken waren? Die sind dann richtig eklig. *scared* Silberfische sind, wie der Name schon sagt, silberfarben. *manic*

57

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:09

Ich mag keine Menschen, die meinen, mich von meinem Spinnenekel heilen zu müssen.

Und ich finde Dreck unter den Teppich kehren eklig oder sonst irgendwo verstecken.
Bloß weil man es nicht sieht, heißt es nicht das es weg ist!*kopfschuettel*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

58

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:26

Spinnen (Extraphobie...*zitter* *zitter* *zitter* )
Und, nicht zu vergessen:
Sponge Bob *donnerwetter*
Ärgern mich daheim schon immer damit... *heul* *heul* *heul*
Der Rest folgt, wenns mir wieder einfällt!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

59

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:47

ich wollte mal nachts in den tropen in eine toilette in der das licht an war und die tür offen stand.

DAS war eklig, ich hab noch nie so viele insekten und kleinsttier (je über 5cm länge) auf einem haufen gesehen. in die waschräume hab ich mich noch getraut, in die toiletten nicht mehr.

60

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:44

das mit den Toiletten kenn ich auch aus Thailand *schauder* da gabs 2 Damentoiletten: die eine war futsch und auf der anderen saß eine etwa 15cm große Spinne in der ecke in den man seinen Po recken mußte da -> in Thailand hockt man sich ja über ein LOCh im Boden *heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!