Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 03:15

Prosi-B-Day

Nochmal schriftlich Maus:

Alles Gute und Schöne wünsch ich dir für dein weiteres Leben ... dass du irgendwann genau das findest, was du willst. *drueck*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 05:31

Alles Gute auch von mir...Hab nen shönen Tag...
*birthday*&*prost*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:46

*morgen* *blumen* *konfetti* *birthday* *feuerwerk2* *konfetti* *feuerwerk2* *konfetti* Alles Gute Dir u.das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:26

häääpi bördai tuu juuu, marmelade im schuuuuh....

du weißt ja, etc, bla, das übliche eben: gesundheit, ziele, erfolg, kraft :)

eben alles, was du dir wünschst... :-P

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:11

Prosi-T! happy birthday! *manic*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:29

die gratulation hast du ja schon in der nacht bekommen. *g* ich hoffe, du hast deine geschenke mittlerweile alle ausgepackt. :-) mach dir einen feinen burzeltag, liebe prosi! :-)

7

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:10

*freu* allet jutööö zum Burtseltachhhhhh *freu*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:28

vielen lieben dank ihr süssen... *knuddel*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

9

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:37

alles gute auch von mir, schlafloser Traum aller meiner Nächte!.... schlaflose Nacht aller meiner Träume!---

Traum aller meiner schlaflosen Nächte ! ![SIZE=1] (ja ich glaub so rum wars richtig )[/SIZE]

*bussi* *knuddel* hoffe doch wir sehn uns dieses jahr nochmal irgendwann irgendwo irgendwie
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

10

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:22

Von mir auch noch einmal schriftlich alles Gute *bussi*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni