Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:49

Kreislaufprobleme

Was am besten tun wenn man Kraislaufprobleme hat, aber nicht zum Arzt will??
Gibts da nicht i-ein altes Hausmittelchen??
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:56

manchmal hilft schon ein glas sekt...bringt alles in wallung-kein scherz
aber bei langanhaltenden problemen vllt doch mal den arzt aufsuchen...?!

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:39

lauf doch einfach ma gerade aus...nich nur im kreis...*lol2*

nee...ma im ernst...viiiiiiiiiiiiiiiiel trinken...am besten wasser...still...nich zu laut...
un leg de beene hoch...
ernähr dich ausgewogen...quasi jeden tag obst un gemüse...
wenn du rauchst...hör auf!!!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:08

Kreislaufprobleme? Ich bin's leid, kenne das zur Genüge von mir selber.
Da kann ich meiner Vorgängerin nur Recht geben : viel Trinken. Und wenn du merkst, dass dir schwindelig wird - setz dich sofort hin! (sonst passiert dir womöglich das Selbe wie mir).

Edit : Wie oft kam's denn bei dir schon vor bzw. bist du schon mehrfach abgeklappt?
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:14

Sport/Bewegung. Bringt den Kreislauf in Schwung. Und ja, viel trinken ist auch immer eine gute Wahl. Bei ersten Anzeichen vielleicht mal die Wadenmuskulatur anspannen - lockerlassen, etc... um das Blut wieder in höhere Gefielde zu transportieren und wenn das nicht hilft, hinlegen und Beine hoch. Sitzen ist da nicht so hilfreich, weil das Blut dann immer noch nach unten absackt und es oben zur Mangelversorgung kommt.

Im Zweifelsfall aber doch mal zum Arzt/Kardiologen gehen.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:08

Akuttherapie hinlegen und Beine hoch (verbessert den Venösenrückstrom des Blutes) dann wie schon gesagt viel trinken, wenn öfters Probleme zum Arzt und z.B. Effortil® – Tropfen verschreiben lassen
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:15

Zitat

Original von q7angel
Akuttherapie hinlegen und Beine hoch (verbessert den Venösenrückstrom des Blutes) dann wie schon gesagt viel trinken, wenn öfters Probleme zum Arzt und z.B. Effortil® – Tropfen verschreiben lassen



*daumenhoch*

un aus eigener Erfahrung: *fahne* nen Stück Traubenzucker in der Tasche haben und bei Bedarf dann zusammen mit ordentlich Flüssigkeit zu dir nehmen. *fahne*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:09

Ich mal bestimmt wieder den Teufel an die Wand, aber das muss mal gesagt werden...

Ich kenne einige Damen, die während einer Schwangerschaft Kreislaufprobleme bekamen. Danach war wieder alles im Lot.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

9

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:13

aber gleich den Verdacht auf Schwangerschaft zu äußern, wäre n bischen übertrieben ... ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:17

Zitat

Original von Deimos
aber gleich den Verdacht auf Schwangerschaft zu äußern, wäre n bischen übertrieben ... ^^


*totlach*


man(n) weiß ja nie *ichsagnix* ... in dem Alter ist es "normal", das die Damen ab und an einige Probleme mit den Hormonen und dem Kreislauf haben.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:19

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von Deimos
aber gleich den Verdacht auf Schwangerschaft zu äußern, wäre n bischen übertrieben ... ^^


*totlach*


man(n) weiß ja nie *ichsagnix* ...


Najut, besser einmal umsonst Geld für'n Schwangerschaftstest ausgegeben, als dann unverhofft ein Balg am Rockzipfel zu haben, wa? =D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:58

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Wie oft kam's denn bei dir schon vor bzw. bist du schon mehrfach abgeklappt?


Deswegen wär ja mal ne Antwort auf diese Frage ganz aufschlußreich... Aber wie gesagt, den Teufel nicht an die Wand malen.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

13

Freitag, 4. Juli 2008, 12:50

Zucker wehre meine antwort (Traubenzucker, Schokolade ...)
Koffein oder "Kräuter-Tees" bei Lidl gibt es zum Beispiel so etwas bei hand cremen und so die habe ich mal ausprobiert und kann ich nur empfehlen.

Andere Kräuter kann ich wenn es jemand interesiert aufschreiben.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

14

Freitag, 4. Juli 2008, 12:57

Zitat

Original von ^^Ralf^^
Zucker wehre meine antwort (Traubenzucker, Schokolade ...)
Koffein oder "Kräuter-Tees" bei Lidl gibt es zum Beispiel so etwas bei hand cremen und so die habe ich mal ausprobiert und kann ich nur empfehlen.

Andere Kräuter kann ich wenn es jemand interesiert aufschreiben.

MFG Ralf


kannst du mir den Satz bitte nochmal erklären ??
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:52

Zitat

Original von Kampfzwerg
Was am besten tun wenn man Kraislaufprobleme hat, aber nicht zum Arzt will??
Gibts da nicht i-ein altes Hausmittelchen??


wenn das mit 19 schon auftritt wird ich schon zu arzt gehn,weil nicht wirklich normal.allerding besser zu nem sportartzt weil der eher der ganzen körper im auge hat und nich gleich pillen verschreibt.

normalerweise hilft bewegung treppensteigen,radfahren,gartenarbeit, nach bus rennen, obst gemüse eiweis wenig kohlenhydrate,wenig fett, koffein in maßen, keine plötzlichen ernährungsumstellungen( zum beispiel den kaffe auf null setzen) , viel wasser.normalgewicht.

bei mir ist so dass ich früher gerne mal ne stunde in der wanne gesessen habe im schaumbad und heute geht nur noch duschen.bei nem warmen bad krieg ich ne macke.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:00

Ich wollte damit ausdrücken: " Wen es interessiert der soll sich bei mir melden und ich kann die Namen einiger Kräuter aufschreiben die bei Kreislaufproblemen helfen.

So besser?

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

17

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:44

Ich habe mit 17 extreme Kreislaufprobleme bekommen und musste deswegen dann auch zum Arzt. Mir war stundenlang schwindlig, auch im liegen und ich konnte einfach nicht zur Schule gehen. Meine Ärztin meinte ich sollte mir angewöhnen Kaffee zu trinken und darauf achten das ich am Tag etwas Obst esse und viel Wasser trinke. Für den Übergang hat sie mir so natürliche Tropfen verschrieben die man auf ein Stück Zucker tropfen musste. Haben echt gut geholfen. Ich hatte seit dem mit meinem Kreislauf nie wieder Probleme. Hat sich bei dir in letzter Zeit vielleicht etwas verändert? Denn ich hatte damals meine Ausbildung angefangen und durch die veränderten Lebensumstände fing mein Kreislauf an rumzuspinnen. Ansonsten solltest du auch ein bisschen Sport machen, am besten draußen an der frischen Luft.
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

18

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:14

Ich glaube auch, dass regelmäßiger Sport und viel Flüssigkeit die besten *Hausmittelchen* sind. Wer viel sitzt und sich wenig bewegt, der ist besonders empfindlich in Sachen Kreislauf. In dem Sinne: Wer hat Lust auf etwas Sport an der frischen Luft?
*raeusper* *topic*

19

Mittwoch, 16. Juli 2008, 03:39

bergsteigen soll auch gut sein.statistisch sterben zwar da mit die meisten aber das liegt am durchschnittsalter.in der stadt hilft auch treppensteigen,hochhaus rauf und runter.
niemals fahrstuhl fahren.bei meiner grossmutter hats geholfen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

20

Montag, 13. Oktober 2008, 17:22

sport,ausreichend trinken,zigaretten wegschmeissen,mistelkrauttee,weissdorntee,entspannungsübungen gegen den stress,genügend schlafen,gesunde lebenseinstellung