Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:18

Ich bin Pinhead!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

82

Dienstag, 6. November 2007, 20:51

Ich bin Samara!


Was??? *amkopfkratz*


Obwohl... doch, das Ergebnis passt...*rotwerd*
______________________________

Unleash my hysteria.

83

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:08

o weia...

ich bin der geist aus "der fluch"...

ich hasse diesen film.... bzw. das geräusch...*pfeif*

beim 2. mal war ich pinnhead... na klasse*piep*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

84

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:21

My name is Dr.Phibes...*totlach*
______________________________


85

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:31

Ich bin PINHEAD...ein Foltermeister...wie lustig...*peitsch* *firedevil* *popoverhau* *kettensaege* *hangman*
______________________________

Die Narben,egal ob innen oder aussen....
Sie erinnern dich daran, dass deine Vergangenheit Realität war!

86

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:33

Mein Ergebnis! *oooh*




*pfeif*
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

87

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:35

Ich bin Michael Meyers*totlach*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

88

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:45

bin LEATHERFACE
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

89

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:18

Ich bin dann mal Patrick Bateman
[SIZE=1]Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um seiner selbst lieb kann. Und seien sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich![/SIZE]

Na tolle Wurst..... und nun?! --> Therapie *gruebel*

90

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:56

Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre! *kettensaege*

Na das erschreckt mich jetzt! *oi*

91

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:12

freddy krüger (woher wissen die wie ich aussehe)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

92

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:03

Man gibt's hier viele Leatherface.... gesell ich mich doch glatt dazu und greif mir gleich mal mein Spielzeug... *kettensaege*.... fehl nur noch die passende Musik....*musik*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

93

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:02

*tanzen* *tanzen* *tanzen*
SAMARA
*tanzen* *tanzen* *tanzen*
______________________________

Trage Dein Schicksal mit Stolz! *hangman*