Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:19

Katzen haben 9 Leben... und werden trotzdem älter

Liebe Meike, jetzt ist es soweit und du hast Geburtstag.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir, daß du weiterhin gesund bleibst, Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr hast und auch der besondere Mensch bleibst, der du für viele hier bist. :-)

*birthday* *umarm* *wink*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:51

ein besonderer mensch hat geburtstag. und es gibt nichts anderes zu sagen als: ich hoffe, du bleibst uns und mir gaaaaaaaaanz lange erhalten.... schön dass es dich gibt und dass du wieder da bist.

*knuddel* *knuddel*

*blumen* *blumen*

ich weisss gar nicht was ich sagen soll. schön, dass es dich gibt...

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:54

*ähhemm* da war mal wieder ein doppelakkount fääig. das eben wollte eigentlich ich sagen. aber auch der matthias wünscht dir einen wunderschönen geburtstag und nur die sahneschnittchen des lebens in der zukunft...

*knuddel*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:00

*mauz*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:07

Da du mir heute gaaaaaanz doll gefehlt hast, muss ich dir eben auf diesem Weg alles Liebe zum Geburtstag wünschen und Talea tausende Mal dafür danken, dass ich dich kennenlernen durfte *drueck*

[SIZE=1]
Nebenbei auch noch die herzlichsten Genesungswünsche für den süßen Katzemann... ;)[/SIZE]
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:18

*blumen*

*birthday* *prost*

*feuerwerk2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

8

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:34

... als Katze gratuliere ich natürlich meinen Mit-Katzen...
*birthday**blumen*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:46

herzlichen glückwunsch und feier schön!!!
*birthday* und *blumen*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


10

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:42

Upps.. sogar nen eigenen fred.

Als denn auch hier: Aaalles Gutste!

*prost*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

11

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:48

Da mus ich ja och noch Grattulieren-zwar spät aber immerhin
*birthday* *blumen* *konfetti* *feuerwerk2* *birthday* *blumen* *konfetti* *feuerwerk2*

12

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:55

Ich mich mal anschliess.

Also, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!! *prost* *komasauf*

13

Montag, 8. Oktober 2007, 11:42

so viele liebe wünsche und worte verdienen einen ebensolchen dank. es ist schön zu sehen, dass liebenswerte menschen an mich gedacht haben.

*dankesredebeend*
______________________________

jeder tag ist neu.